Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

26.04.2008 um 21:28
Link: www.juedisches-recht.de (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2007)

Jüdische Seite zur Beschneidung

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

26.04.2008 um 21:48
Immer diese faulen Moslems, die sich nicht täglich unten rum waschen können...

Das wichtigste ist nicht die Eichel, sondern das letzte Stück unter der Vorhaut.

Dort bildet sich auch der sogenannte Eichelkäse, eine Mischung aus Talg, Schweiß und Hautschüppchen. Es ist wichtig, dass dieser Schmutz regelmäßig gründlich entfernt wird, weil sich sonst Hautporen verstopfen und entzünden können...



Und schon ein Stück Penis gerettet!


melden

Beschneidung im Islam

26.04.2008 um 21:58
Du hast wohl die faulen Juden vergessen...


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

26.04.2008 um 22:04
boah was n das fuer kommentare, faule moslems, eichel und allah in einem satz, ihr seid ja echt unter aller sau. beschneiden ist einfach ne andere art des nichtbeschneidens oder was weiss ich. jedenfalls hab mein penis absolut keine probleme mit sex.
yeeeeeeeah


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

26.04.2008 um 22:11
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:boah was n das fuer kommentare, faule moslems, eichel und allah in einem satz, ihr seid ja echt unter aller sau. beschneiden ist einfach ne andere art des nichtbeschneidens oder was weiss ich. jedenfalls hab mein penis absolut keine probleme mit sex.
yeeeeeeeah
Hai eieeieieie, bin ich hier in der Pathologie?^^


melden

Beschneidung im Islam

27.04.2008 um 17:22
Zitat von bism_7_8_6bism_7_8_6 schrieb:Du hast wohl die faulen Juden vergessen...
Verzeih mir, aber das Thema bezog sich auf den Islam. Selbstverständlich sind Juden genauso faul.

Und jeder, der sich nicht beschneiden lässt und dazu noch faul zum waschen ist, wird an den Folgen der Geschlechtskrankheiten eines quallvollen Todes sterben!
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:boah was n das fuer kommentare, faule moslems, eichel und allah in einem satz, ihr seid ja echt unter aller sau. beschneiden ist einfach ne andere art des nichtbeschneidens oder was weiss ich. jedenfalls hab mein penis absolut keine probleme mit sex.
yeeeeeeeah
Ach, und du Superhirn hast jetzt die ganzen Wörter nicht in einem Satz erwähnt? Lustig finde ich, dass du noch Sau und Sex dabei genommen hast. Respekt!


melden

Beschneidung im Islam

27.04.2008 um 17:25
beschneiden ist hygenischer , frauen mögens auch geschnitten.


melden

Beschneidung im Islam

27.04.2008 um 17:52
Wiederholungen sind schon was lustiges, wie mir scheint.....

Beschneidung ohne einwilligung des Kindes ist etwas falsches, ende.

Hygienischer sit es auch nicht, wenn man sich wäscht, und frauen haben dazu eh ganz unterschiedliche Meinungen.


melden

Beschneidung im Islam

27.04.2008 um 18:43
Die Beschneidung war notwendig, damals.
Denn in der Wüste herrscht Wassermangel und das hat nichts mit Faulheit zu tun.

Bei uns im Land gibt es genug Faule, die unbeschnitten sind. Und obwohl es bei uns reichlich Wasser gibt, lassen sich viele gezwungenermaßen beschneiden, heute.

Ich bin eigentlich froh, dass die Muslime keinen Alkohol trinken und kein Schweinefleisch essen. Sonst wäre dieser Kram auch noch teurer, als er schon ist.


melden

Beschneidung im Islam

27.04.2008 um 21:33
Die Beschneidung, die als Bestätigung eines Bundes gilt und galt, auf eine physiologische Ebene zu reduzieren, finde ich hier nicht angesagt. Ich akzeptiere, wen jemand diesen Ritus ablehnt. Ich lehne auch Riten ab, die hier in der sogenannten aufgeklärten Welt propagiert und durchgeführt werden. Da will ich jetzt nicht anfangen 'mit.
Da heisst es, so finde ich, erstmal auch den eigenen Standpunkt und Hintergrund zu beleuchten und zu hinterfragen und zu relativieren. Das in dieser Gesellschaft vordringlich von religiös orientierten Mitmenschen zu verlangen, spricht für sich. Es könnte ja sein, dass sich auch die Leute im Irrtum befinden, die Religion ablehnen.


melden

Beschneidung im Islam

28.04.2008 um 01:09
Nun in unserer Hemisphäre ist es üblich sich die Zähne herausziehen zu lassen. Das wird schon seit alterst her so gemacht. Dennoch wird diese Prozedur noch nicht als Ausdruck einer Religion betrachtet. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Waren Adam und Eva schon beschnitten ? Wer weiß da Bescheid ?


melden

Beschneidung im Islam

28.04.2008 um 14:30
hamoellibus
unterscheide kulturbezogene Riten zu Religiösen.
Für mich ist das jedenfalls nicht ein und das selbe.
Eva ist eine Frau, also keine Beschneidung nach abrahamitischer Tradition.
Es heisst, dass einige Propheten bereits in beschnittenem Zustand zur Welt kamen, darunter Jesus as, soweit ich weiss. Ob Adam auch dazu gehörte, weiss ich nicht.
Ich führe die Tradition der Beschneidung auf Ibrahim/Abraham as. zurück.
Im Judentum wurden Familienoberhäupter, die die Beschneidung bei ihren Nachkommen versäumten, streng bestraft.
Im Islam ist es ein Sunna, wobei es unterschiedliche Ansichten gibt, ob diese Sunna grundsätzlich Pflicht oder eine, wie man sagt, ein auf der Sunna beruhender, über das Pflichtmaß hinausgehender Akt, dessen Unterlassung ungehörig ist. -etwa Zitat. ist.
Da der Prophet Muhammed saws nach meiner Information zu den geborenen beschnittenen Propheten zählt, ist die Beschneidung nach meiner Auffassung stärker an die Tradition von Ibrahim/Abraham as. gebunden.


melden

Beschneidung im Islam

28.04.2008 um 14:36
habe noch was ausgelassen: für ganz persönlich besteht auch ein Unterschied zwischen sogenannten Naturreligionen, die verschiedenste Riten hervorgebracht haben und der abrahamitischen. Nach meiner persönlichen Ansicht, wie gesagt, beruhen diese auf Imaginationen oder Einflussnahme durch verschiedene, meist unreine Geister, während letztere durch göttliche Offenbarung entstand. Das ist natürlich Glaubenssache und ganz an die persönlichen Einsichten angelehnt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

28.04.2008 um 14:37
Link: images.google.de (extern)

Manchmal wird das mit der "Beschneidung" im islamischen Kulturkreis allerding etwas missverstanden. Ups, falsches Körperteil.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

28.04.2008 um 14:42
über Körperteile wird nicht lange diskutiert.
Die Hauptsache ist, dass was abgesäbelt wird.


melden

Beschneidung im Islam

28.04.2008 um 15:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchmal wird das mit der "Beschneidung" im islamischen Kulturkreis allerding etwas missverstanden. Ups, falsches Körperteil.
das ist nicht witzig, Mann, weder für den Beteiligten, noch für die Mörder, denn die bekommen sicher Strafe von Allah, noch für alle anderen Muslime, die mit diesen Wahnsinnigen manchmal über einen Kamm geschoren werden, noch für überhaupt jemanden, der damit konfrontiert wird.
Es werden zu viele Leichen in Filmen gezeigt, wohl schon etwas abgestumpft.
Besser mal die Freizeit nutzen, und eine Sterbebegleitung im Altenheim machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 11:15
@bism:
"Besser mal die Freizeit nutzen, und eine Sterbebegleitung im Altenheim machen."

Das habe ich gerade die letzten Wochen zu Hause mit meiner Mutter gemacht.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 12:10
beschneidung ist verstümmelung, denn die vorhaut hat einen Sinn und Zweck!!!!!

Einen Schutz vor mechanischen Einflüsse, chemischen Einflüssen etc.
Nichts Im und Am Körper ist unnötig.

Beschneidungen sind grausame Rituale die mit aller Härte zu verurteilen sind!!!

Speziell bei Frauen ist das sowas von barbarisch!!!!


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 12:39
@tellarian

Selbst bei einer Vorhautverengung sollte man sich nicht beschneiden lassen, gell?!

Man darf nix am Körper verändern. Selbst die Personen auf deinem Avater die diese roten Kappen tragen, sollten sie besser abnehmen, da die Haare einen Schutz vor mechanischen Einflüssen, chemischen Einflüssen darstellen ;)


melden

Beschneidung im Islam

29.04.2008 um 12:40
wenn es medizinisch indiztiert ist dann schon, muss ich sowas denn erwähnen ist doch logisch oder?


Anzeige

2x zitiertmelden