Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 13:14
Jetzt können wir wieder Vernünftig diskutieren.

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 13:20
Beschneidung was die Männer betrifft bitte nicht verwechsel mit der beschneidung der Frauen in den Afrikanischen ländern das hängt von der Kultur ab ob in den Christlichen- bzw in Islamischen länder von Afrika werden Frauen beschnitten. Die Beschneidung bei den Männer das gibt es bei den Juden und im Islam, ich kann von meiner seite, kann ich nur von Islam reden was ich Muslim bin.
Der wichtigster Punkt ist die hygiene, warum männer beschnitten werden.
Wie wird mann muslim, in dem man den bekenntnis zum islam gibt.


melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 13:58
ganz einfach

der kuran ist eine art bedienungsanleitung für den mensch
und da man sich früher nicht jeden tag duschen hat können sammelte sich kas wie man so schzön sagt an und wenn man keine vorhaut mehr hat dan hat man auch das problem nicht mehr !!

und zum otischen @intercity

also beschnieden sieht er auf jeden fall schöner aus als so ein rüssel da or zu haben :-)



In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 15:32
Nur 2 wochen?


melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 15:53
Sorry, hatte nicht die zEit alles durchzulesen, aber es müssen doch Juden,Moselms und Christen beschnitten sein. Soll doch eine Geste sein da , keine Ahnung mehr wie er hiess.... Abraham keine Ahnung sein Kind opfern wollte für Gott und die beschneidung ein zeichen ist

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 17:21
Wer erzählt denn den Scheiß, daß Christen sich beschneiden lassen müssen. Bei mir ist jedenfalls noch alles dran, und gehört hab ichs noch nicht das ich mich beschneiden lassen muß. Ist vieleicht bei Juden und Moslems so, aber nicht bei Christen. Totaler Unfug.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 18:00
Hehehe hast du etwa Angst?


melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 18:07
Wovor? Ich bin kein Jude und kein Moslem. Ich brauch also kein Schiß vor dieser "Tradition" haben. :-)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 19:52
Ach komm Befen tut auch gar nicht weh einige behaupten sogar das auch Christen es machen müssen :)


melden

Beschneidung im Islam

07.11.2005 um 21:04
Das behaupten nur Leute die keine Ahnung haben. Wenn andere Blödsinn machen, dann muß man sich dem nicht zwangsläufig anschließen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Beschneidung im Islam

09.11.2005 um 13:18
es ist aber so das sich früher christen beschneiden lassen mussten das haben die christen nur einfach nach ner zeit sein lassen aber natürlich ist es sauberer aber man kann sich ja auch waschen oder aber ich sehe es immernoch so jedem das seine aber wenn sie nicht da sein sollte dann wäre sie nicht gewachsen aber solange keiner an mir rumschneiden will gehts ja bin ja auch weiblich^^


melden

Beschneidung im Islam

09.11.2005 um 13:29
@kk61mos.
ich habe es auf mehreren seiten gelesen das beschneidung im jungen alter die empfindlichkeit der eichel beeinträchtigen kann aber das soll immernoch jedem seine eigene sache sein also ich persöhnlich habe ja einen beschnittenen freund und er schreit nicht gleich los wenn man mal nicht so sensibel zu seinem bestem stück ist hat auch irgendwo vorteile.


melden
fasil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 01:42
Die äthiopisch Orthodoxe Kirche ist nicht unbedingt sehr jüdisch geprägt!
AlleSachen, welche dort noch vor kommen, haben biblisches fundament!
Für einen Äthiopierist jedes Wort in der Bibel von Gott!

Da Jesus die Beschneidung aufgehoben hat,er jedoch gesagt hat, dass die, welche zuvor Juden waren, also die Gebote einheilten undChristen wurden, die Alten Riten einhalten sollen!

So verhält es sich bei denÄthiopiern!



PEACE!!!


melden

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 14:10
Ich sag mal so: Heute ist die Beschneidung einfach schwachsinnig.
Mal ganz davonabgesehen, dass es ohne weit weniger Spass macht, ist die Hygiene heute zumindest inEuropa und weiten Teilen der restlichen Welt soweit fortgeschritten, dass eineBeschneidung unnötig ist.

In manchen Ländern würde ich eine Beschneidung sogarals gefährlich einstufen. Zum Beispiel da, wo weder mit Betäubung, noch mit sterilenMitteln gearbeitet wird.

Das gilt natürlich erstmal nur für die Männer. Wer eineFrau beschneidet, gehört sowieso sofort erschossen!


melden

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 15:12
das muss doch irre wehtun die beschneidung.

ich halte sowieso nichts vonkulturen, die ihre körper erst zersäbeln müssen um ihrem gott gerecht zuwerden.

soll jetzt keine beleidigung sien, ist nur meine meinung.

wie z.b. diestämme in afrika, die sich holzplatten in die ohrläüppchen geben. oder die , was ihreunterlippen dehnen etc. oder die "hälsestrecker" (mit den ringen) für mich ist daseinfach primitiv. der mensch sollte so sein wie er ist, sonst wäre er nicht so geboren.

an meinen schniedelwutz kommt sicher kein beschneidungswerkzeug :P


melden

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 15:15
Da stimm ich dir zu, Wahrsager!


melden

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 15:15
"Vorhaut ist die Hure des Satans und die Eichel die Kuppe von Allah. Deshalb muss dieHaut weichen und wird später in einer Zeremonie feierlich geröstet."


ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL !!!
xD


melden

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 15:23
@lichtbringer

>>>Mal ganz davon abgesehen, dass es ohne weit weniger Spassmacht<<<

Das kannst du ja auch sehr gut beurteilen....


melden

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 15:56
@intercity


Sag mir wo du lebst!
oder ich lade dich in meine stadt ein!
ich will mich mit dir treffen!
und dich sowas von zusammenschlagen!
bittelass uns treffen!

du hast ja so ein grosses maul!
bestimmt bist du so mutig!
lass uns treffen und uns schlagen!
ich werde soviele muslimische jungsbeschneiden lassen
und die vorderhaut mitbringen und ich dein dreckigen mundreinstecken und dich zwingen es zu schlucken!

BITTE LASS UNS IRGENDWO TREFFEN!


melden

Beschneidung im Islam

06.06.2006 um 16:08
KENNT JEMAND INTERCITY PERSÖHNLICH???
ICH BITTE EUCH MIR SEINE ADRESSE ZUGEBEN!
KANN MIR JEMAND SAGEN WO DIESER FURZ LEBT??


Anzeige

melden