Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

14.06.2009 um 11:31
@El.Loco

Du sprichst so als hättest du schon mal ne türkische Salami gehabt .

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

14.06.2009 um 15:55
hat wenigstens seine Partnerin was davon , denn der Beschnittene Penis soll ja nicht so empfindlich sein , wie ein unbeschnittener . Und somit gibbet wieder etwas Positives an der Beschneidung ... nicht nur für den Beschnittenen , sondern auch für andere Menschen .

Ja klar, jetz kommt das wieder, Juden und Moslems sind die größten Stecher. Wo bleibt die Fantasie? Man hat ja noch Zunge, Finger und Spielzeug ;)


2x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

14.06.2009 um 16:01
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ja klar, jetz kommt das wieder, Juden und Moslems sind die größten Stecher.
Hab ich nie behauptet . Kann ich auch nicht einschätzen . Ich hab das nur geschrieben , weil das von weiblichen Usern hier im Forum berichtet wurde .


melden

Beschneidung im Islam

14.06.2009 um 16:10
ja, genau,
sex findet im penis statt

buddel


melden

Beschneidung im Islam

14.06.2009 um 16:12
Ich kann dir versichern, dass auch Unbeschnittene eine Frau befriedigen können....es gibt beschnittene Zufrühkommer und es gibt Menschen, die sich trotz Vorhaut beherrschen können. Der größte Teil spielt sich eh im Kopf ab. Außerdem gibbet längst Kondome mit Benzocain, damit lässt sich der Effekt auch erreichen...wenn es derjenige denn brauch.

Trotzdem kann man sich auch dann noch beschneiden lassen, wenn man es selber entscheiden kann (und wenn man es denn will). Das im Kindesalter zu machen is einfach nur Ausnutzung der Wehrlosigkeit zur Manifestierung einer Religion auf Gedeih und Verderb.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

14.06.2009 um 16:59
@Lomax
Wer weiß, macht doch bei der ganzen Chemie sicherlich keinen unterschiedlichen Geschmack mehr, könnte ja auch genauso auf´m Döner sein, hat doch ( fast ) jeder mal gegessen :-)


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 00:06
holzHAQQER schrieb :Das ist keine Seite von "Orientalisten", sondern von Muslimen, die gegenüber der islamischen Überlieferungsgeschichte (Hadith, Rechts- und Theologieschulen) kritisch sind. Wenn man diesen Hintergrund kennt, können einige Texte mich als Muslim geistig bereichern.

Bruder ich wurde auch von einigen Texten geistig inspiriert :)
Unter diesen Koran vers könnten alle Muslime sich einigen

"Und wenn zwei Gruppen von den Gläubigen einander bekämpfen, so stiftet Frieden zwischen ihnen."

"Die Gläubigen, das sind diejenigen, die an Gott und seinen Gesandten glauben und dann nicht zweifeln und sich mit ihrem Vermögen und mit ihrer eigenen Person auf dem Weg Gottes einsetzen. Das sind die Wahrhaftigen."

Es ist richtig das einige Hadithe dem Koran wiedersprechen genau so richtig wie es keine pflicht ist ein Mashab zu folgen.Warum entstanden die 4 Meshab?
Findest du es nicht sehr weit hergeholt zu behaupten das die Ulama sich für die Spaltung der Umma einsetzten? Also ich habe die entstehungsgeschichte anders verstanden

Wichtig ist doch in guten Gedanken und mit der Absicht gutes zu tun um Allah näher zu kommen.

Nicht falsch verstehen , ich gehöre keiner Gruppe an :D ( bin Vogel frei )

Aber nur manchmal, ein Glas Tee und ein Lächeln auf dem Gesicht ist besser für die Umma .... Woala :D


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 00:49
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das im Kindesalter zu machen is einfach nur Ausnutzung der Wehrlosigkeit zur Manifestierung einer Religion auf Gedeih und Verderb.
Glaubst du sie würden es nicht tun wenn sie mit 20 oder 30 darüber entscheiden könnten?

Sie würden es auch später tun, das ist nun mal eine kulturelle Erziehung, allein schon aus sozialem Druck würden die Leute es tun.
Und einen solchen sozialen Druck gibt es nicht nur bei Muslimen, es bestimmt das Verhalten vieler "freier" Menschen.


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 06:31
moin

@Lightstorm
ja,
ich glaube
die meisten 20-jährigen männer lehnten das ab.

zu gross die befangenheit im umgang mit den sexualorganen, zu gross die angst vor schmerzen

buddel


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 08:57
fakten schaffen,

du bist

buddel


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 13:11
Doch ich denke schon das die meisten es tun würden, wenn es sonst hieße sie seien keine richtigen Moslems.
Wenn du als Muslim nicht beschnitten bist und jemand weiß das wirst du garantiert fragend angeschaut.

Etwas vergleichbar mit dem Wehrdienst, für viele ist das icht nur einfach Zwang durch den Staat sondern auch eine Frage der Ehre und Männlichkeit, das man es absolviert, obwohl es nicht gerade angenehm ist sich in die strengen Alltag des Militärs zu begeben.


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 13:18
Was Schmerzen angeht, ist eine Zahnbehandlung schmerzhafter :D
Und wer möchte kann es ja auch ganz sicher im Krankenhaus unter Narkose machen lassen, was viele hier in Deutschland so machen.


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 13:36
Ist die Unterhaltung zwischen einigen maennlichen Usern hier nur noch auf das eine Thema herabgesunken, oder warum hier der Stil der einer virtuellen Penismessung gleichkommt zwischen den einzelnen Gruppen der beschnittenen und unbeschnittenen Fraktion ??

Also kein Penisneid aufkommen lassen hier , danke


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 20:02
@Lightstorm

da sich im allgemeinen
wie hier schon oft erwähnt,
sowieso niemand "in die hose" schauen lässt,
erübrigt sich das "fragend angeschaut" werden.
ich habe 2 türkische kollegen, die duschen mit boxershorts.
die würden sich jetzt niemals in die hände eines beschneiders begeben

und es ist sicher nicht vergleichbar mit wehrdienst

buddel


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 20:35
Ich kann mich noch gut an meine Beschneidung erinnern.
Ex und weg.

Mich hat mal in jungen Jahren ein Bekannter zwischen den Beinen gepackt und hoch gehoben. Nur so aus Jux und Dollerei, dabei ist aber die Vorhaut gerissen.

Beim Arzt wurde mir vor der OP mitgeteilt, dass ich mir danach schon Gedanken machen müsse in welche Länder ich in Zukunft reisen wolle.

Zuerst dachte ich etwas Meschugge was!
Aber mit der Zeit bekam ich schon mit wobei es dem Arzt bei dieser Aussage ging.
Ok! man sieht hier auch, dass dieser Vorfall schon einige Zeit zurück liegt.

Vielleicht nicht zu 100% Thema bezogen aber doch ein Erlebnis, dass das Beschneiden bzw. den beschnittenen in eine Kiste steckt.

Mich hat das nicht gross gekratzt, aber die Warnung des Arztes spricht einen möglichen Konflikt an, in dem die Beschneidung ein Erkennungs-Merkmal darstellen könnte.


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 20:45
Text
Beim Arzt wurde mir vor der OP mitgeteilt, dass ich mir danach schon Gedanken machen müsse in welche Länder ich in Zukunft reisen wolle.Text


wusste nicht das einige Länder Bestimmungen haben, ob der Penis beschnitten ist oder nicht :D


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 21:50
@DonFungi
was ist denn das für eine story ?

haha,
ein bekannter packt dich zwischen den beinen, dass die vorhaut reisst

das nennst du beschneidung ?

meschugge,
du hast es erkannt,
nimm es an

buddel


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 21:51
@DonFungi

du steckst dich in die kiste eines missbrauchten

buddel


melden

Beschneidung im Islam

15.06.2009 um 22:50
@nirma ;-)

Salve @buddel

:-) bist ein witziges Kerlchen.
Sollte ich es erklären? Nö! steht ja da!


melden

Beschneidung im Islam

16.06.2009 um 01:27
jamesbondla@
Nicht falsch verstehen , ich gehöre keiner Gruppe an ( bin Vogel frei )
Ich bin Vogel pierre :D


Anzeige

melden