Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.01.2006 um 23:18
Wie mans nimmt, im Endeffekt kann man eigentlich nur falsch liegen :) - auf die eine oder andere Art.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


Anzeige
melden
xboy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.01.2006 um 23:48
alles was Materie ist,ist vergänglich. Allah ist keine Materie also somit auch nicht vergänglich....
Verleugner wird es immer geben,aber was haben die schon damit erreicht?
Dvieler Islam wächst von Tag zu Tag...da hält keine Evolutionstheorie von Darwin..Wissenschaft vom relativitätsjuden..Raumfahrt von der NASA...Atheistische Philosphie vom Westen ,den Islam auf..
keine Waffe besiegt den Islam,vielleicht ein Land wie Afghanistan,tscheschenien,Irak,Kashmir etc. kann es materiel vernichten,aber nicht den Glauben.
Eure Werte sind uns unbedeutend,sie sind arm und trocken,ohne Beständigkeit.An eurer Freiheit sind wir ebensowenig interessiert. Wir definieren Freiheit anders,wir definieren Freiheit als ein Leben nach dem Vorbild des Propheten.Wir definieren Demokratie anders,nicht eine Demokratie mit judenWucher,sexuelle Freizügigkeit,Alkohol und Glückspiele.
WARUM? Ganz einfach:
Wucher? Grund für die nicht zurückbezahlbaren Staatsschulden...geht auf Kosten der Bürger,Kinder und folgende Generationen,wenn überhaupt der Staat noch solange lebt.
Sexuelle Freizügigkeit? : Deutschland als ein demokratisches Land,dass keine ethischen und moralischen grenzen kennt,leidet an Kinderarmut..warum wohl? Sex Ja,Kinder Nein!
Alkohòl?: ohhooo die Sterberate liegt da am höchsten...Alkohol am Steuer führt zu tödlichen Unfällen...Alkoholsüchtige gehen auf Lasten der Krankenkasse...Süchtige die uns Steuerzahler viel Kosten,damit sie therapiert werden.Hat nichts mit Geiz zu tun,Geldverschwendung und macht die Gesellschaft kaputt.
Glücksspiele?: Millionen verarmen,damit einer glücklich wird.

Ich hasse euch Ungläubige...Allahs fluch über euch..


Allahuekber


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.01.2006 um 23:54
wer zum Teufel ist Allah ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 00:08
Ich hasse euch Ungläubige

Tötet sie alle! Der Herr wird die Seinen schon erkennen!

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 00:26
@ xboy

Verleugner wird es immer geben,aber was haben die schon damit erreicht?

Kultur, Wohlstand, Wissen, Technik, sexuelle Selbstbestimmung der Frau....

Eure Werte sind uns unbedeutend

Welche Werte habe ich denn?

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden
xboy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 01:05
Kultur?? was habt ihr bitteschön an Kultur?? deswegen reisen viele in den Osten,begeistet von deren Kulturen...

Wissen?
fangen wir mal an in der Medizin...
Hunayn ibn Ishaq, (809 – 874), Mediziner...
Ibn Sina, (latinisiert Avicenna) (980 – 1037)bekanntester Mediziner...
Ibn an-Nafdschs (gestorben um 1288) entdeckte durch theoretische Überlegungen den kleinen Blutkreislauf...Sein Buch wird bis heute noch studiert und gilt als die Bibel der Medizin...

in der Mathematik...

Durch die Verwendung der indischen Zahlen (Dezimalzahlen) löste der persische Mathematiker Muhammad ibn Musa al-Chwarizmi (780 - 846) eine Revolution der Rechenmethoden aus. Auf ihn zurückzuführen sind "Algorismen" und "Algorithmus". Ein weiteres Feld seiner Tätigkeit war die "Algebra". Sein Buch Hisab al-dschabr wa-l-muqabala trägt den neuen Rechenzweig im Namen. Die Erfindung dieses neuen Rechenzweigs ergab sich durch die komplizierte Erbfolge im Islam...

Abū r-Raihān al-Bīrūnī, (Al-Biruni), (973 - 1048), einer der größte Universalgelehrten des mittelalterlichen Islam. Er löste als erster das Schachbrett-Problem (die Verdoppelung je Feld..

Mit Astronomie gehts weiter... Abu Ali al-Hasan ibn al-Haitham,de erkannte die
Grundlagen des Sehvorgangs

Als Begründer der Experimental-Chemie gilt Dschābir ibn Hayyān ,seine werke sind bis heute noch von Bedeutung...

guck doch selbst nach... www.google.de
die oben genannetn Namen sind in die Geschichte eingegangen...was willst du mir erzählen? Wo ihr noch investiturstreit hattet,waren wir an der Spitze teschnich,wissentschaflich,gesellschaftlich und politisch...

Sexuelle Selbstbestimmung? man sieht ja wohin das führt.. LESBEN KAMPFSCHWEINE..feministinen und Schwule die versuchen anerkannt zu werden....Homosexuelle-Partner mit Kindern..ob du solche Eltern haben würdest?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 01:15
@xboy

Herausragende Köpfe gab und gibt es hüben wie drüben. Natürlich reisen wir ger in andere Kulturen. Das Fremde fasziniert die Menschen, das ist ganz normal.

Falls dir unsere Werte nichts bedeuten hoffe ich mal, daß du in keinem dieser Länder lebst, denn das muß ja die Hölle für dich sein. ;)

PS: Europa ist voll von Kultur, du hast die freie Auswahl.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
xboy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 01:22
"denn das muß ja die Hölle für dich sein"

da sprichst du mir aus der Seele...




Allahuekber


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 02:34
xboy

Vieleicht solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn dein Wissen von Geschichte scheint mir doch ziemlich beschränkt.
Natürlich waren die arabischen Länder damals bekannt für ihre Erungenschaften, aber spielt das eine Rolle? Mal abgesehen davon, dass "unsere" Vorfahren hier in Europa keinesfalls wilde Barbaren waren wie du vieleicht annehmen magst - im Gegenteil, sie waren auch damals schon relativ "zivilisiert" - gab es noch unzählige andere Kulturen, die dem arabischen Raum das Wasser reichen konnten. Du darfst aber selbst danach googeln, sollte ja kein Problem für dich sein!
Wie dem auch sei, es ist jedenfalls bezeichnend, dass du nur große Persönlichkeiten der "alten Schule" aufzählen konntest, denn die Neuzeit wurde und wird immer noch von der westlichen Welt geprägt. Diese Kultur ist es, die dir anscheinend so große Angst einjagt, denn sonst würdest du ja nicht versuchen die deinige auf ein Podest zu heben. Mir ist es nämlich so ziemlich egal welche Kultur was geleistet hat, denn heute arbeiten - zumindest diejenigen, welche über den Tellerrand hinaus schauen können - ohnehin hand in hand für die weitere Entwicklung der Menschheit, Wissenschaftler aus der ganzen Welt.
Werte bleiben letztendlich etwas individuelles und "wir" legen nun mal Wert auf Freiheit, Technik und Selbstbestimmung, das kannst du akzeptieren oder nicht, jedenfalls steht dir nicht das geringste Recht zu, darüber zu urteilen. "Ihr" wollt das ja schließlich auch nicht... oder wieso glaubst du gibt es denn so was wie islamischen Terrorismus?

(Und hier fängt die Diskussion schon an.. wie tolerant darf/muss man sein, ist es einem gestattet in fremde Kulturen einzumischen usw)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 08:38
Kultur?? was habt ihr bitteschön an Kultur?? deswegen reisen viele in den Osten,begeistet von deren Kulturen...

Warst du schon mal in Deutschland und wenn ja, warum siehst du es dir nicht an? Du musst schon mit den Menschen reden um zu sehen was dich dort erwartet.


Wissen?

Ja, ich geb dir auch mal ein wenig Kostprobe.

fangen wir mal an in der Medizin...
Paracelsius
Flemming
Koch
Hildegard von Bingen
Kneipp
Gallilei

in der Mathematik...
Gaus
Fermat
Laplace
Fourier
Pacscale


Chemie
Scheele
Schwarz

ach, mach mas kurz: die Hälfte der Chemie kommt aus Deutschland.


die oben genannetn Namen sind in die Geschichte eingegangen...was willst du mir erzählen?

Mit Geschichte kann man keine Autos bauen. Haute seid ihr dir Barbaren und wir die Mildtätigen und Fortschrittlichen.

Sexuelle Selbstbestimmung? man sieht ja wohin das führt.. LESBEN KAMPFSCHWEINE..feministinen und Schwule die versuchen anerkannt zu werden....

Pathetische Patriarchen-Blablabla.
Sag mir bescheid wenn das ein Argument geworden ist!!

Homosexuelle-Partner mit Kindern..ob du solche Eltern haben würdest?

Nein.

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 08:47
@xboy

da hast du schon recht. weisst du, aber wir hier, in dieser region der erde, scheissen das geld nicht - wir scheissen keine hochwertigen ressourcen wie erdöl, & dementsprechend sind wir auch etwas anders organisiert, haben andere kulturen entwickelt, andere wirschaftssysteme systeme & andere religionen. es funktuioniert halt anders.

ich würde auch lieber den ganzen tag zu allah beten, und mich aushalten lassen, echt!

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 08:48
Entschuldigung für

1. Die durchgängige Kursivschrift

2. die Hälfte der Chemie kommt aus Deutschland.
Liebe Schweizer, ich meinte den deutschsprachigen Raum.

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden
xboy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 16:51
" Haute seid ihr dir Barbaren und wir die Mildtätigen und Fortschrittlichen"

Morgen sind wir die Fortschrittlichen und ihr seid die Barbaren.
insa´allah(so Gott es will)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 16:58
--Morgen sind wir die Fortschrittlichen und ihr seid die Barbaren.--

Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.. nur hat dieser verdammte Tunnel kein Ende.
:D

Falls das einer nicht verstanden hat. ;)
Ich glaube kaum dass dieses "Morgen" jeh eintreffen wird.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 17:33
@Xedion65

Du behauptest du wüsstest etwas, dass die Einstellung der kompletten Menschheit verändern würde (zumindest so habe ich es verstanden), nun, dann raus damit.

Die Situation ist etwas anders als sie sich anhören mag. Das ist nichts revolutionäres oder zumindest etwas in der Art. Es ist, wie ich es schon sagte, keinem bis jetzt aufgefallen. Also zumindest vermute ich dies.
Die Gründe liegen meiner Meinung nach in der allgemeinen Erwartungshaltung der Menschen.
Irgendwelche Vorteile werden sich daraus nicht ergeben. Es gibt drei wahrscheinliche Varianten was passieren könnte, wenn der Menschheit diese "besonderen" Erkenntnisse (auf eigenem Wege) bewusst werden:
a.) Totaler Atheismus, also keiner wird den Glauben an Gott so wirklich ernst nehmen.
b.) Genau das Gegenteil, der Glaube wird noch mehr verstärkt.
c.) Würde viele Starkgläubige sehr verwirren.

Außerdem wollte ich hier mal so ein Thread über das Thema eröffnen. Nachdem ich aber vorher paar Leute auf bestimmte Dinge angesprochen habe, was das Thema betrifft, haben mir die darauf folgenden Reaktionen etwas zu denken gegeben. Also lass ich es lieber.

Bestimmt ab den Wörtern "Die Situation..." ist die Glaubhaftigkeit meiner Aussagen gesunken, da ich meine Behauptung nicht bestätigt habe.;)

Was ich eigentlich sagen wollte, der Grund warum ich zu wissen denke, dass es keinen Gott geben kann, ist nicht aufgrund irgendwelcher Einstellungen, sondern es hat schon seine tiefe und besonders andere Wurzeln. Und deswegen denke ich, dass sich mein Standpunkt zwischen dem der Gläubigen unterscheidet. Die Quelle ist andere auf die ich mich beziehe. Deswegen finde ich nicht, dass meine Überzeugungen einfach "nur" ein Glaube wie jedes andere auch ist.
Natürlich ist dies aus deiner Sicht und Position jetzt nicht nachvollziehbar.

Ich meine, würdest du mir glauben wenn ich nun behaupte:...

Das kommt darauf an, in wie fern deine Haltung der Behauptung gerecht wird. Ob du dabei deine besonderen Kenntnisse preisgibst oder auch nicht, ist für mich irrelevant.
Außerdem: ...da ihr es aber sowieso nicht versteht, sage ich es euch auch nicht!
Da ist was wahres dran.;) Ne, das Problem ist, wenn schon der Gedanke, dass es keinen freien Willen gibt, für viele noch ziemlich verrückt klingt, dann weis ich nicht wie man das andere bezeichnen würde.

Warum überraschend?

Ich weis nicht, hab irgendwie 08/15 Esoterikargumente erwartet. ;)

Der Glaube versetzt keine Berge, es sagt nur dass es keine gibt.

Jeder Versuch die Realität zu erschaffen deutet nur auf die Flucht von dieser.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 17:52
Ey xboy, hab so es gefühl, du bist verdammt Intolerant und meinst, dein Land oder was weiß ich was wär das beste...

Sowas kotzt mich ma voll an. Wundert mich, dass hier net noch mehr kotzen -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.01.2006 um 18:17
Ich weis nicht, hab irgendwie 08/15 Esoterikargumente erwartet.

Das finde ich jetzt beleidigend :( Ich schreib dir mal ne PN wegen dem Thema

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.03.2006 um 00:24
groomlake,
Du hast recht, in einer Welt, in der man an GAR NICHTS
glaubt -außer wie in Deinem Fall z.B. an Geld, Macht
und Druck - wird man bestenfalls ein"Alpha-Tier", aber
leider -
kein Mensch.

Habe es nach über einem Jahrwieder ins Forum geschafft...was Langeweile so mit sich bringt :O))

...na daziehe ich doch JEDES Alphatier einem Menschen vor :O)

Sehe es zum großen Teilwie groomlake...

DIE NATUR IST DAS EINZIG WAHRE!!! Die Menschheit sollte solangsam wieder zu ihren Wurzeln finden, bevor sie vergeht...aber vielleicht ist es ja derKreislauf der Natur und die Menschheit soll dahingehen,damit Neues(Leben) entstehenkann...wer weiß...dazu muß der Mensch sich natürlich in der Art weiterentwickeln...bishinzu seiner Selbstzerstörung ;O) ...

Glauben an sich selbst, finde ich gut undwichtig... Glauben nach Vorgaben und herdendrang kann nur falsch sein...egal welche Sektedas auch immer betrifft...

...der Kopf ist auch zum DENKEN da :O)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.03.2006 um 00:32
klar gibt es gott klar alter diser tread füht unweigerlich nur zu einen mögliche ergebnisund das ist streit da gibt es user wie mich die an gott glauben und leute die nicht daranglauben mann solte disentread schlissen weil es keine frenümftige lösung geben wird ok Xhat gesprochen

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.03.2006 um 01:06
P.S.: ...wenn man STREIT sucht, sollte man hier NICHT posten, sondern rechts oben in derEcke mal kurz auf das weiße X im roten Feld klicken ;O))

Sobald mir einer GOTTSINNVOLL erklärt hat, werde ich "IHN" sicher auch verstehen können...bisher habe ich nieetwas dergleichen gehört oder gelesen... die Natur IST real und es ist auch eineTatsache, dass der Mensch von ihr abwendet&den eigentlichen Sinn seines Daseins nichtmehr begreift, weil er irgendwelchen Sektenoberhäuptern hinterher rennt und dabei seineigenes Hirn lahmlegt...bzw. nur noch in dieser vorgegebenen Art und Weise denken kann...Ich finde lediglich, dass es längst an der Zeit ist umzudenken bzw. weiterzudenken undnicht mit Hilfe seiner Sekte sein ganzes Leben und Tun zu entschuldigen... Mag sein, dassdiese Art von Glaube hilfreich für Menschen ist, sich selbst zu finden etc. ...dennochsollte man sich besinnen und wieder Mensch und Teil des Lebens in der Naturwerden...MEINE Meinung :O) ...und dazu dient ein Forum, um hier seine Meinung zuverewigen und nicht Sachen rauszuschmeißen, die man nicht bereit ist zu hören, weil sienicht ins eigene Weltbild passen...

P.S.:Will mich echt nicht streitenXmen...aus dem Alter dürfte ich raus sein!!!

...der Kopf ist auch zum DENKEN da :O)


Anzeige

melden