Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 14:25
und warum bitte maßt du dir an, magus, gott schlicht zu konstituieren und ihn überalles
zu erheben?

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:08
>>und warum bitte maßt du dir an, magus, gott schlicht zu konstituieren und ihn überalles
zu erheben? <<
@Und warum bitte, sprichst Du es mir.. gleichwie runden2. Millarden Menschen ab????
Die verstorbenen nicht einbezogen...diesse sind weitausmehr als 2. Mill... Ganz einfach, da Du eben NICHT suchtest....




* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:20
ja eben..wer suchet der findet!...das ist ein ganz einfaches prinzip...und wenn man nurvor der tür steht und an sie schlägt, wird sich nie etwas passieren...hindurch gehen istdie devise^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:24
@Und warum bitte, sprichst Du es mir.. gleichwie runden 2. Millarden Menschen ab????

zeig mir doch mal bitte den teil, in dem ich es dir abgesprochen habe.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:24
und im selben zuge natürlich über 2milliarden menschen. ^^

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:35
>Rocketfinger >>und warum bitte maßt du dir an, magus, gott schlicht zukonstituieren und ihn über alles
zu erheben?
<<
@Denke das ist mal derHinweis :-)..
..wieso muss ich andauernd daran denken, dass Dein momentanesLieblingswort konstituieren Dir eingeben wurde? Kann mich auch irren, finde es nur (?)merkwürdig... ..wie auch immer.. Du kannst mir nichts absprechen, so wie ich es Dir auchnicht möchte......



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:39
ich habe dir ne normale frage gestellt und dir nichts abgesprochen. differenzierensolltest du schon und nicht pauschalisieren. also, eine antwort darauf steht noch aus.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:49
>>und warum bitte maßt du dir an, magus, gott schlicht zu konstituieren und ihn überalles
zu erheben? <<
@ Dann wäre diess Deine direkte Frage?
Nun, da esnur eine* Allumfassende wahre Wahrheit geben kann, suchte ich diesse, sowieabermillarden andere auch und habe " sie " für mich gefunden !....So einfach...war esnicht, sollte es auch nicht sein & ich erwähne kein einzigartiges Erlebniss, sondernviele, wie andere Menschen auch, bloss glauben braucht es kein andersdenkender....



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:52
das wollte ich wissen. danke.

also ist es nur deine selbstverwirklichende,subjektive wahrheit und ansicht, welche du nur für dich selber lebst? oder propagierst dusie auch? wie hier beispielsweise.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 15:58
mensch leute- habt euch doch lieb^^ hier macht doch keiner was schlimmes^^
;p

weisst du Rocketfingeres sind bestimmte erlebnisse oder erfahrungen auf die man unteranderem auch bauen kann. ich hab auch lang an all dem gezweifelt bis eines tages*zack*dawar was das ich nicht beschreiben kann. naja vielleicht ist es nur so, das jemand, dersolche erlebnisse hatte, sowas dann natürlich auch vertritt...aber aufzwingen sollte mandas natürlich keinem. aufzeigen geht aber...der rest ist dann umsetzungssache ^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:00
Bitte...
>>also ist es nur deine selbstverwirklichende, subjektive wahrheit undansicht, welche du nur für dich selber lebst? oder propagierst du sie auch? wie hierbeispielsweise.<<

@Ganz so ist es wieder auch nicht, gehe z.B. eindeutig mit>Autodidakt Konform, >LeSleil, >tinchen, >re >AdiHH >slogi2000 und einige andere...dassist unserer Wahrheit >rocketfinger, war ja nicht abgesprochen.....



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:05
ist auch ok. jedem das seine. ich verurteile dich ja nicht für deine meinung. mir gingsgrade nur um den punkt, ob es eine wahrheit ist, die man selber lebt, oder die manpropagiert und anderen sozusagen "aufzwingt".

dass sich ansichten einesindividuums mit den ansichten anderer menschen oftmals decken, ist ja nicht verwunderlichund ganz normal.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:06
>Sidhe >freemon > viele Menschen erkennen, aufopferung, ohne diesse? wirds nichts...Jedemdas Seine "...


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:07
@r..
Zwang, wäre das ALLERÜBELSTE überhaupt...da man sich selbst begräbt...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:07
ja leben ist das richtige wort...man lebt das...ist ja auch ganz logisch^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:12
Zwang, wäre das ALLERÜBELSTE überhaupt...da man sich selbst begräbt...


natürlich. aber es gibt genug fanatiker mit einer verblendeten ideologie da draussen,die eben dies nicht mehr realisieren können und diesen zwang ausüben und ausleben.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:14
...ich hoffe das mir das nicht passiert

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:17
@LL Klar, was gibt es den, dass es nicht gibt? Jeder wahrhaftig Suchende - der mitvollster Herzensinnigkeit auf dem Weg der Selbstfindung sich bewegt, wird früher oderspäter fündig, kann u.U. auch viele Jahre dauern..ist es aber auch nur ein wenig unrein," das suchen " gibts kaum einen Pfad...
So Long....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:19
Ps: selber findet man auch nicht..man wird gefunden....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.03.2006 um 16:22
@magus: >Sidhe >freemon > viele Menschen erkennen, aufopferung, ohne diesse? wirdsnichts...Jedem das Seine ".


Vergiss' dabei aber bitte nicht, dass wirin einer sehr ausschlaggebenden Sache völlig anderer Meinung sind, du weisst schon, der"Sinn" der Kreuzigung.
Ist mir wichtig, das zu erwähnen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden