Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.07.2006 um 04:55
Im Bezug auf die Existenz Gottes bzw dessen Widerlegung kann man wohl kaum vonFakten
sprechen :) .Wenn man unter dem Begriff Gott ein überintelligentes, weisesWesen
versteht, welches direkt verantwortlich ist für unsere Existenz und in derNichtexistenz
die reine Willkür der (scheinbar)
chaotischen Gegebenheiten desUniversums, dann würd
ich sagen stehen die
Chancen 50:50 ^^.
Die Aussicht aufeine gewollte Existenz
mit einen Zweck dahinter gefällt mir ohne jeden Zweifel besserals der reine Zufall ohne
Sinn, aber ich denke ich sollte und kann mich beidenMöglichkeiten alleine wegen dem
gesunden Menschenverstand (falls ich soetwas überhaupthabe) nicht verschließen.

Beweise für oder gegen die Existenz Gottes kann und wirdes nie geben. So wie ich pro
Gott argumentiere, genauso kann ich es gegen seineExistenz.Aber darum geht es in den
Religionen ja auch nicht: dort geht es um denGlauben an Etwas "Höheres", um einen Sinn
in seiner eigenen Existenz zu sehen, um dieGemeinschaft und den Zusammenhalt. Gott und
Religion sind so ziemlich die komplexestenund aussichtslosen Themen über die sich
Menschen unterhalten und diskutieren können.Ich sehe das so: entweder man glaubt an
(einen) Gott, oder man tut es nicht. Egal wieman sich entscheidet, man sollte danach
weder versuchen Beweise dafür/dagegen zufinden (da es sinnlos ist und dem Glauben ansich
widerspricht) noch sein Gegenüber vonseinem Glauben zu überzeugen.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.07.2006 um 07:29
justakid

50/50 ? hm? Kann nicht hinkommen ;-)

Der philosophisch
nicht widerlegbare Gottesbeweis
http://www.hjp.ch/texte/Erzaelung/Atheist.htm#M4 (Archiv-Version vom 19.07.2006)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.07.2006 um 12:07
@lolle und andere:

Hört endlich auf zu wissen wollen/ergründen wer Gott ist! Dasist das eine! Und das Zweite ist, dass es niemals und ich betone noch einmal NIEMALSmöglich sein wird zu wissen wer Gott ist! Da könnt ihr noch so viel darüber wissen undstudieren, ihr werdet es niemals erfahren. Punkt!
Und.... und das Leben besteht dafürum es zu bestehen und zu beherrschen. Wer dieses Wesen Gott ist wird einem nur immerannäherungsweise klar werden, niemals vollständig. Wenn einem die Prüfungen dieser Weltauferlegt werden, dann sicher niemals immer von einem selbst, da ist dieses Wesen was dieWelt geschaffen hat, damit man es meistert. Das ist Gott, der dich kleines Wesen als Teildieser Welt schuf und dich gerne als Bauteil in diesem Rad des Gesamten teilhaben lässt.Aber was das Ganze nun immer sein wird, das wird immer ein Rätsel bleiben. Du als kleinerMensch hast so viele Schwächen, dass es einfach nur menschlich ist auf dem Boden zubleiben und sich um Erdendinge zu kümmern. Die Fähigkeiten sind dir zwar zum Höherengegeben, aber du kannst niemals allmächtig werden und in allem leben und alles können.Denn dafür ist ja dieses Wesen da, dass dich immer anweist niemals aufmüpfig zu sein,gegen die Welt und was du dir einbildest worüber du so alles herrschen könntest. Menschbleib Mensch und stell dich nicht gegen deine Natur und alles bleibt im Rahmen und wirdgut. Damit mein ich, dass es mir so herüberkommt, dass die Freiheit der Wissensbildungheute schon über das Erträgliche hinausgeht und alles Wissen gewußt werden will. Es istimmer gut sich Geheimnisse zu bewahren, denn jetzt schon verfällt die Faszination um denPreis der angeblichen Allwissenheit unserer ganzen Existenz und Daseins. Es ist einfachvermessen was sich manche einbilden!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 14:22
Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält sie am Leben,gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen
und du glaubst, daß du siebrauchst.
Dann klammer dich an sie bis du verfaulst
Ich scheiße auf die Kirche,Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihm nicht als Krücke, ich kann alleine leben.
Falls du das nicht kannst, ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich, dochzwing mir nicht deinen Glauben auf
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt.
Eine halbe Erlösung, der Himmel stingt.
Und Du willst für sie sterben, in ihremNamen
Für die Kirche, für ein Amen
Ich pisse auf den Papst, und seine römischeZentrale
Auf den Vatikan, und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte, ichbin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinenGott.
Solo:
Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen
Ichbrauch nich nicht als Krücke, ich kann alleine leben
Falls du das nicht kannst, jafalls Du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glaubenauf
Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan undseine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt,
Dennwer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 14:24
Wie eine ungekrönte Macht
regierst Du jedes Land im
Namens Deines Vaters
faltest schleimig Du die Hand
Deine Geschichte ist eine blutige Spur
Dunennst es Glaube und führst Kriege dafür
CHORUS:
Religion - Religion - Religionnur ich bin nicht Dein Sohn
In Deinem Namen wurden Menschen verbrannt
DuSchizophrenie unter heiligem Gewand
ganz gleich wie Du Dich nennst
welchen GottDu grade verehrst
es ist doch nur die Macht
die Du begehrst
CHORUS
Siesind alle Deine Kinder Religion nur ich, kleiner Sünder
ich bin nicht Dein Sohn


DIE BÖHSEN ONKELZ WISSEN WAS DA ABGEHT ^^

HAT GOTT DIE MACHT UM EINESUPERNOVA ZU ENTWICKELN bzw. WARUM SOLLTE ER DIES TUN?????? ;p


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 14:56
welcher gott??


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 17:08
@all,
solange es menschen gibt die glauben, solange wird es in dieser welt jemandgeben den sie gott nennen. und da sie glauben, bedarf es keines beweises,denn dann würdensie wissen und nicht mehr glauben. amen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 17:31
Glaube heißt nicht Wissen wollen was wahr ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 18:07
Nun hat der Thread mittlerweile 87 Seiten erreicht.....

Warum ist esso vielen Leuten so unheimlich wichtig ihren Atheismus mitzuteilen ?

Dafür kannes eigentlich psychologisch gesehen nur einen Grund geben:

Sie sind sich ihrerSache, ihrer Atheismus' gar nicht so sicher wie sie es anderen weißmachen wollen.

Und im Grunde weiß doch jeder - wenn er nicht allzu oberflächlich an das Themaherangeht, daß man Gott und Kirche nicht einfach in einen Topf werfen kann, damit machtman es sich zu leicht.

Jedem Menschen ist die Fähigkeit gegeben Gott an seinemWirken zu erkennen.

Nur, daß mehr und mehr diese Fähifgkeit in sich verkommenlassen und verschüttet haben.

Ich finde es ist viel schwerer an Zufälle zuglauben, erst recht wenn man sich ge nur mit den entsprechenden GrenzwissenschaftlichenThemen näher beschäftigt.

Und schon Einstein hat keinen Zweifel an seinerÜberzeugung von der Existenz Gottes gelassen.
Und man kann ihm viel nachsagen, aberbestimmt nicht, daß er oberflächlich im Denken war.

87 Seiten sind eine Menge umsich selbst von seinem Atheismus zu überzeugen, in dem man ihn anderen predigt.
Oderin dem man Sicherheit für seine Überzeugung darin sucht, daß man mit seinem Unglaubennicht alleine dasteht....

Schon der Titel des Threads ist ein klarer Hilferuf.
Eine laute Provokation, die andere dazu veranlassen soll den Threaterstellermöglichst vom Gegenteil zu überzeugen.

Und genau das sollte ein wahrer Gläubigernicht tun.
Denn ein wahrer Gläubiger weiß, daß es Menschen gibt, die die Fähigkeitzur Erkenntnis von höheren Wahrheiten längst verloren haben und sehr wahrscheinlich nichtmehr wiederfinden werden.

Der Glaube sollte nichts damit zu tun haben, daß manetwas glaubt, sondern daß man an jemand glaubt da man seine höhere Gerechtigkeitund sein Wirken erkannt und erlebt hat.
An jemanden zu glauben bedeutet an seinenBeistand zu glauben und ihm zu vertrauen.
Es geht also nicht darum irgendwelchenGeschichten und Erzählungen über Gott zu glauben bzw nicht zu glauben.

Wenn nunjemand - wie viele in diesem Thread - entsprechende Erfahrungen noch nicht gemacht habenoder aus den entsprechenden Erfahrungen falsche Schlüsse gezogen haben, so ist dies zwarsehr bedauerlich, aber nicht als menschlich natürlich oder gar seelisch/geistig alsgesund zu bezeichnen.
Auch und trotzdem es so aussieht, als ob es "normal"wäre.
Denn der Begriff "normal" besagt nur, daß die spirituellen Fähigkeiten dermeisten Menschen stark zurückgegangen sind bzw sich immer seltener entwickeln.
Aberdeshalb ist es kein bisschen gesünder und natürlicher.
Man kann ja auch nicht sagen,wenn 90% der Menschen an Aids erkranken würde, daß die restlichen 10% krank sind, weil esinzwischen normal geworden wäre an Aids erkrankt zu sein.

Was habt ihr also voneuerer Mehrheit ?
Nichts, euch geht es deshalb kein bisschen besser und dieLangeweile euerer voraussehbaren mechanischen Gefühlswelt erschlägt euch langsam abersicher....daher auch die ständige krampfhafte Suche nach Ablenkung undAction....hauptsache man wird sich nicht der Sinnlosigkeit des eigenen Daseinsbewußt....aber diesen Kampf verliert ihr, spätestens dann wenn all diese lächerlichenAblenkungen etwas Zwanghaftes bekommen und ihr Wiederholungscharakter nicht mehr zuverdrängen ist.....wenn ihr euch nicht schon vorher mit Drogen wozu auch der Alkoholzählt, selbst den garaus gemacht habt.

Jeder richtet sich selbst, jeder sprichtsein eigenes Urteil.
Die Probleme in die ihr hineingeraten werdet, sind für keinenMenschen lösbar...da bedarf es übermenschlichem Wissen und Fähigkeiten...ihr werdet eserkennen, doch ihr werdet zu stolz sein darum zu bitten...oder ihr werdet mitHintergedanken darum bitten um sobald es euch besser geht so weitermachen zu können wiebisher.

Die Bitten werden deshalb nicht erhört werden.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 19:06
" Warum ist es so vielen Leuten so unheimlich wichtig ihren Atheismus mitzuteilen ?"

Warum ist es vielen Leuten so unheimlich wichtig ihren Glauben mitzuteilen undanderen aufzudrängen ?
Weil sie Bestätigung für haltlose Thesen suchen .

"Jedem Menschen ist die Fähigkeit gegeben Gott an seinem Wirken zu erkennen. "

Jedem Mensch ist die Fähigkeit gegeben Erkentnisse und Wissen zu erlangen .


" Ich finde es ist viel schwerer an Zufälle zu glauben, "

Beschäftige dichmit Wissen dann brauchst du nicht alles nur zu glauben .


" Und schonEinstein hat keinen Zweifel an seiner Überzeugung von der Existenz Gottes gelassen. "

Einstein hat schon zu Lebzeiten die über ihn veröffentlichen Zitate die seineangebliche Gottgläubigkeit bestätigen sollten, weit von sich gewiesen . Einstein warnämlich alles andere als ein gläubiger Mensch .


" Schon der Titel desThreads ist ein klarer Hilferuf. "

Man sollte nicht von sich auf andereschliessen .


" Denn ein wahrer Gläubiger weiß, daß es Menschen gibt, diedie Fähigkeit zur Erkenntnis von höheren Wahrheiten längst verloren haben und sehrwahrscheinlich nicht mehr wiederfinden werden. "

Und ein Mensch, der seinenVerstand gebraucht weiss, das es Menschen gibt, die ihren Verstand schon längst verlorenhaben und sehr wahrscheinlich nicht mehr wiederfinden werden .


" da manseine höhere Gerechtigkeit und sein Wirken erkannt und erlebt hat. "

Es gab vorvielen Jahren einmal eine Kampagne mit dem Titel :
Keine Macht den Drogen .


" Wenn nun jemand - wie viele in diesem Thread - entsprechende Erfahrungen nochnicht gemacht haben oder aus den entsprechenden Erfahrungen falsche Schlüsse gezogenhaben, so ist dies zwar sehr bedauerlich, aber nicht als menschlich natürlich oder garseelisch/geistig als gesund zu bezeichnen. "

Leute die über ein funktionalesGehirn verfügen, welches ihnen nicht solche Streiche spielt, kann man eherbeglückwünschen weil sie geistig kerngesund sind . Zu bedauern sind Jene, die leidernicht dieses Glück hatten .

" Denn der Begriff "normal" besagt nur, daß diespirituellen Fähigkeiten der meisten Menschen stark zurückgegangen sind bzw sich immerseltener entwickeln. 2

Das dürfte wohl damit zusammenhängen, das sich dieMenschen heute mehr und mehr für Wissen interessieren und entsprechend weniger fürgöttliche Schauermärchen aus vergangenen Jahrtausenden .


" hauptsache manwird sich nicht der Sinnlosigkeit des eigenen Daseins bewußt.... "


Dies istein Satz, der wohl auf keine Gruppierung besser zutreffen dürfte, als auf die derGläubigen . Machen sich doch die Gläubigen ständig etwas vor, das es ein Leben nach demTode gäbe und das man in Paradiesen, ewig lebend, von Wolke zu Wolke springt . Die Hilf-und Sinnlosigkeit, dieser von Gläubigen erdachten irrealen Konstrukte und Gedankenweltenhaben selbstbewusste, ihren Verstand gebrauchende Menschen, schon lange erkannt .


" ...aber diesen Kampf verliert ihr . "

Wie gut das gläubige Menschenniemals erfahren werden, das sie ihren Kampf mit dem Herbeisehnen von Irrealitäten schonvon vorn herein verloren haben .

" spätestens dann wenn all diese lächerlichenAblenkungen etwas Zwanghaftes bekommen und ihr Wiederholungscharakter nicht mehr zuverdrängen ist..... "

Wo du gerade von Wiederholungscharakter schreibst : Eswürde mich interessieren wie oft du zu deinem imaginären Gott betest ?Wiederholungscharkter ??


" .....wenn ihr euch nicht schon vorher mit Drogenwozu auch der Alkohol zählt, selbst den garaus gemacht habt. "

Man könnte denEindruck erlangen, das du dich scheinbar bestens mit soetwas auskennst .

" Jederrichtet sich selbst, jeder spricht sein eigenes Urteil. "

Erstaunlich . Ichdachte immer das gläubige Menschen die Auffassung vertreten würden, das Gott über alles "richtet " . Scheinbar ist man sich da wohl selber nicht ganz einig .


" DieProbleme in die ihr hineingeraten werdet, sind für keinen Menschen lösbar... "

Die Probleme in denen Gläubige schon jetzt stecken, dürften noch nicht einmal fürihre imaginären Götter lösbar sein .

" ihr werdet es erkennen, "

Ihrhingegen nicht .

" doch ihr werdet zu stolz sein darum zu bitten... "

Worum ?

" Die Bitten werden deshalb nicht erhört werden. "

Stimmt .Ich bitte jeden Tag darum, das Gott die benachteiligten Menschen mit etwas mehr Hirnausstattet aber offensichtlich wird mein Bitten nicht erhört .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 19:11
Die Bitten werden deshalb nicht erhört werden.

So viel zu diesem"gnädigen, guten" Gott.

:D :) ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 19:13
Man muss doch kein Atheist sein um nicht an Gott zu glauben.
Es geht nur um denBegriff Gott so wie er im Christlichen Glauben geprägt ist.
Einen Schöpfer ausserhalbvon uns GIBT ES NICHT!

Ich glaube an einen Geist, ich kenne diesen Geist, dieserGeist sind wir alle.
Jedoch ist dieser nicht ausserhalb von uns!!!

Wannwerdet ihr das begreifen?
Es ist auch kein Vieh oder so, und auch kein sogenannteshöheres Wesen, den ist gar kein Wesen.
Dieser Geist, könnte man auch als dieUnendliche Energie aller Universen und aller nicht Universen bezeichnen.

@Taohustra

warum drohst du den Leuten ?
Keiner wird bestraft, manbestraft sich höchstens selber.

Als ich gelesen habe wo du irgendwo so etwasgesagt hast wie "nach dem Tod würde man aufwachen und blind sein, und alles um sich rummitbekommen" habe ich mich gefragt ob du das ernst meinst?
Ich habe bis jetzt vielvon dir gehalten.
Naja, vllt. war das ein Missverständniss meinerseits.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 19:49
@physican:

Ahhh.... selbe alte fundamentalistische Parolen in altgewohnterGossensprache, dafür in neuem Niknamen verpackt, nachdem Du gegenwärtig als "queens"gesperrt bist, was?

Naja, andere kennen Dich wohl noch besser als "etienne","Matti", "Matti2", "Schade", "Mandy1000", "GerK36", "Geraldine", "highabove" oder"syrinc". Aber egal unter welchem Niknamen - als erbärmlich hast Du Dich noch mit jedemgezeigt :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 19:51
Was isn da Gossensprache?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 19:52
@physican:

Stimmt . Ich bitte jeden Tag darum, das Gott die benachteiligtenMenschen mit etwas mehr Hirn ausstattet aber offensichtlich wird mein Bitten nicht erhört.

Jo, wie man anhand Deiner armseligen Beiträge bestens verfolgen kann, diesich seit Deinem Erstaccount "Matti" nicht groß geändert haben.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 19:54
Also ich bin nicht Queens oder Matti oder wer auch immer.....und auserdem glaub ich dasdu noch nie in der Gosse warst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 20:54
@taothustra: Was habt ihr also von euerer Mehrheit ?
Nichts, euch geht es deshalbkein bisschen besser und die Langeweile euerer voraussehbaren mechanischen Gefühlswelterschlägt euch langsam aber sicher....daher auch die ständige krampfhafte Suche nachAblenkung und Action....hauptsache man wird sich nicht der Sinnlosigkeit des eigenenDaseins bewußt..


Ich denke, da das Innenleben der meisten Menschen immerweiter in sich zusammenfällt, weil ihm keine Kost geboten wird, suchen diese Menschenihre Befriedigung in Äußerlichkeiten, Bequemlichkeiten wie Spielen, Macht und Geld umdadurch ihr Loch im inneren zu stopfen. Da sie sich selbst aber die wahre Nahrungverweigern muß alles andere immer nur Ersatz bleiben welcher niemals erfüllen wird, undso hetzt der "moderne" Mensch durch sein Leben in einer schier unstillbaren Gier nachmehr, nicht erkennend, daß er sich dabei längst selber verraten hat...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.07.2006 um 23:59
Und warum verrät man sich selber wen man Spiele spielt?

Menschen wollten schonimmer ablenkung, früher gabs mehr weil man mehr tun musste, heute muss man kaum noch wastun, ergo benötigt man mehr abwechslung.

Warum weiß man NIE wer Gott ist?
Woher willst du das wissen, warum versteifst du dich darauf?

ICh als kleinerMensch hab gar keine Schwächen, lesiglich ein gesamtbild was in bestimmten Situationennicht ausreicht um sie zu meistern.

Warum amchen sich Menschen immer sounendlich klein?

Endweder sind es dann die Menschen, die meilenweit über denTieren stehen, in ihrer Perfektion ja selber ein Beweis für Gott sind und dabei sogarnoch die Krone der Schöpfung überhaupt, andererseits sind es dann doch lieber dieverdammten schweine die tiere quälen und vom Planeten getilgt werden sollten?

warum immer übertreiben?

Seht es doch realistisch.

NOch weiß mannciht, OB es einen Gott gibt, und man kann ja ruhig sagen man glaubt an eine höheremacht, wie beispielsweise Planck, aber sich auf Sachen zu versteifen, wie hardcorechristen das die Welt in wirklich GENAU 7 tagen erschaffen wurde und MEnschen früherwirklich 1000 geworden sind, das ist dumm und falsch.

Noch mehr kannmittlerweile widerlegt werden, warum nicht machen wie in einem gericht: das zugeben, waseh schon bewiesen ist?

sonst macht man sich nunmal lächerlich.

Genausolächerlich ist es sicherlich zu 100% eine erschaffende Wesenheit auszuschließen, trotzdemist es meiner Meinung nach auch irgendwie seltsam, bei der zu sagen sie bestehe nicht ausirgendwas, sei ewig, allmächtig und allwissend, nciht ist ALLmächtig und ALLwissend,höchstens SEHR.

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.07.2006 um 00:03
@paranomal:

Versteh ich nicht ganz..... Du heißt doch nicht "Physican", oder?Zumindest waren meine Postings an diesen gerichtet, nicht an Dich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.07.2006 um 00:45
>>Warum ist es so vielen Leuten so unheimlich wichtig ihren Atheismus mitzuteilen ?

Dafür kann es eigentlich psychologisch gesehen nur einen Grund geben:

Siesind sich ihrer Sache, ihrer Atheismus' gar nicht so sicher wie sie es anderen weißmachenwollen. <<



Machen wir mal die Gegenprobe:

Warum befleissigensich die Gottgläubigen hier, besonders in diesem Thread, ohne Unterlass ihren Gottglaubenzu proklamieren?

Scheinbar ist es mit diesem Glauben nicht so weit her, dennwären sie sich sicher, was sollten sie hier noch rumquäkern und die vermeintlichen"Atheisten" als Unwissende beschimpfen und niedermachen wollen?

Gruß


Anzeige

melden