Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

24.03.2006 um 17:00
"nur musst du da doch wohl zugeben das genauso viele tote auf das kontovon
leuten gehen die sich das christentum"


das christentum gehörtgenauso zum
teufel gejagt wie jede andere religion auch . ich halte von keinereinzigen dieser
sogenannten heilsbringenden "lehren" etwas, weil sie aus einerzeitepoche stammen, wo
sich die menschen noch gegenseitig mit steinäxten bearbeitetenund aufgrund des unwissens
und der erklärungsnöte dieser zeit, grösstenteils, reinsterquatsch sind . das es noch
heute so viele leute gibt, die an diesen unsinn ihr lebenhängen und dafür zum teil sogar
über leichen gehen, ist schlichter wahnsinn .

Anzeige
melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:03
du siehst halt nur die extreme und das schlechte..das ist schade..versuch doch mal deineaugen für ein größeres gesamtbild zu öffnen :o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 17:04
FANGT doch bitte nicht wieder von vorne an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:06
"boahr... bist du stur. es ist deine meinung. keine tatsache."


bitte ? gehts noch ?

sogenannte ehrenmorde ? 6000 tote bei dem anschlag aufdas wtc ?
KEINE TATSACHEN ???

bist du eigentlich schon wach oder schläfstdu noch ?


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:08
ich lebe... ob man das schlafen oder wachen nennen mag.. bitte. is mir egal. ich tu maldie, mal das :]

und weißte, bleib bei deiner meinung, ich bei meiner undfertisch.
wir sind eh schon offtopic-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 17:11
@etienne

DU STEHST AB SOFORT AUF MEINER PERSÖNLICHEN IGNOR-LISTE!!!!!!!!!!!!
Mehr gibts ab sofort nicht mehr zu sagen!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:11
Die Toten bei den Anschlägen in aller Welt sind keinesfalls dem Islam zuzuordnen. Daswäre unwiederbringlich fatal wenn wir das machen würden. Das ist schlichtweg Mumpitz. Eswird zugern immer vergessen, daß unter den Opfern auch Muslime waren, welche mitSicherheit nicht die Absicht hatten zu sterben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:13
" daß unter den Opfern auch Muslime waren"

und ich glaube die leute die beidenanschlägen im irak und in afgahnistan täglich sterben sind auch keine amisch oder judenoder christen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:13
"du siehst halt nur die extreme und das schlechte..das ist schade..versuch dochmal deine augen für ein größeres gesamtbild zu öffnen"


tut mir leid . wennreligionen solche greultaten zur folge haben, hat sich das thema für mich von vorn hereinschon erledigt . ich setze mich nun einmal nicht mit 5 sogenannten " geistlichen " aneinen tisch, wovon 2, mörder sind .


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:25
"DU STEHST AB SOFORT AUF MEINER PERSÖNLICHEN IGNOR-LISTE!!!!!!!!!!!!"

die kannst du dir von mir aus einrahmen und an die wand hängen . es ändert trotzdemnichts an den tatsachen .



befen

"Die Toten bei denAnschlägen in aller Welt sind keinesfalls dem Islam zuzuordnen."


ach nee...!??? wem oder was ist das denn sonst zuzuordnen ?

walt disney vielleicht ???



silberblume


"und weißte, bleib bei deiner meinung, ichbei meiner und fertisch."

genau . bleibt ihr mal alle schön bei euren MEINUNGENund BLOSS nichts dazu lernen . immer schön drauf achten . immer getreu dem motto : kommmir nicht mit fakten, ich habe mir meine meinung längst selber gebildet oder nacheinstein :
die sichtweise eines menschen ist ein kreis mit radius null und den nennter dann seinen standpunkt .


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:27
@Silberblume

Ach, auf einmal spielst du die Menschrechtlerin? Nicht, dass ichetiennes Meinung wäre, aber du bist doch auch nicht liberal. Und das beziehe ich jetztnicht auf unsere Diskusion über Sex, sondern auf die in dem Thread, den ich eröffnethabe, als es auch um Faschismus ging. Da hieß es noch: "Jeder hat das Recht auf seineMeinung." Was denkst du denn jetzt wirklich?

Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:29
also,die frage war ja,ob frauen auch mehrere maenner haben duerfen,ich weiss,dass es imislam und im christentum verboten ist,leider,weil ich kann da nichts schlimmes dranfinden,es muss sooo schoen sein von so vielen maennern auf einmal oder nacheinanderverwoehnt zu werden,beim baden,duschen,essen,schlafen...bei was auch immer.
und dasthema ISLAM vs CHRISTENTUM reicht doch langsam,ich kenne viele moslems und ich musssagen,da koennen sich viele christen echt mal ne scheibe von abschneiden,umgekehrtallerdings genauso...deswegen verstehe ich diese scheisse langsam nicht mehr.ich wettewenn es diese religionsprobleme nicht geben wuerde,wuerdet ihr euch hier im forumeinigermassen verstehen.gott hat keine religionen geschaffen,damit wir uns gegenseitigabmurksen,weil wir juden,christen,moslems,hindus u.s.w.sind.das ist absoluterbullshit.jeder mensch kann machen was er will solange er andern nicht weh tut.und wennich einen harem mit 20 maennern haben will,dann tu ich das auch(wenn ich sovile finde)undich muss ausser vor gott niemandem rechenschaft geben.


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:31
@shastira

Aber im Islam darf ein Mann doch auch 4 Frauen haben... So hieß eshier zumindest... Warum dann nicht auch eine Frau 4 Männer???

Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:33
" bleibt ihr mal alle schön bei euren MEINUNGEN und BLOSS nichts dazu lernen . immerschön drauf achten . immer getreu dem motto : komm mir nicht mit fakten, ich habe mirmeine meinung längst selber gebildet oder nach einstein :
die sichtweise einesmenschen ist ein kreis mit radius null und den nennt er dann seinen standpunkt ."

loool dünnes eis ...ganz dünnes eis^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:33
>>"Die Toten bei den Anschlägen in aller Welt sind keinesfalls dem Islam zuzuordnen."


ach nee... !??? wem oder was ist das denn sonst zuzuordnen ?

waltdisney vielleicht ??? <<


Ich halte es für feige das ganze unter denDeckmantel des Islam abzutun. Jeder ist selbst für das verantwortlich was er tut. Ichdenke auch der Islam erlaubt es nicht, sich nach einem Terroranschlag oder Mord hinterGott zu verstecken. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe. Religion und Glaube ist eineSache zwischen jeden Einzelnen und Gott. Dabei nehme ich den Islam als Glaube nicht aus.Und deshalb ist dafür niemals Religion verantwortlich zu machen. Sondern es sind immerKräfte dahinter, welche den Glauben der Menschen vergewaltigen um Macht zu erlangen. Werdas nicht sieht, der ist falsch in diesem Jahrhundert.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:34
>>komm mir nicht mit fakten,<<

mein lieber etienne,
ich glaube dumissverstehst uns alle. Das finde ich sehr bedauerlich. Es geht darum, dass du Meinungenzu Tatsachen machst und Dinge von denen du überzeugt bist, als Fakten hinstellst.Vielleicht solltest du einige der Begriffe, insbesondere "Tatsachen", mal bei Googlesuchen. Und nun frage ich mich, was sehr bedauerlich ist, wer hier eher auf den Spruchvon einstein zutrifft.

nicht besonders überzeugt

Silberblume

@diptherie ich weise dich einfach mal auf einen beitrag vorher von mir hin:



---------->>Dazu gehört auch die Meinungsfreiheit. Aber nicht umsonst gibt es aucheinen Verfassungsschutz, der sich um die kümmert, die das nicht so sehen, wie z. B.besagter user.<<


hmmm

die das nciht so sehen? aber grade das istdoch meinungsfreiheit!? das amn meinen aknn was man will. natürlich darf man ncihdraufhauen oder so, nur weils einem ncih passt, aber man darf seine meinung freiäußern...--------

oder:

-------->>@Silberblume
sicher aber jederdarf seine meinung frei äussern und das stell ich auch gar nicht in abrede. das was e.jedoch tut, ist religions-hetze in der reinsten form. Gibt es das nicht auch in unsererverfassung? Religionsfreiheit? Ich zitiere mal:

"das ist zum beispiel EINER dergründe, warum solch kranke ideologien wie der islam, verboten gehören "


Äusserst bedenklich.<<

njoa, vll falsch ausgedrückt???

er hätteja schreiben können: "das ist zum beispiel einer der gründe warum ich denke das der islameine kranke ideologie ist und verboten gehört."

weil er schreibt ja, es ist so,nciht das ers denkt, aber ansonsten... jedem seine meinung... nur bitte ein bisschenfreundlich vll???-----------


ja ich bin doch für meinungsfreiheit!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:34
Warum wird so eine frage gestellt??? Das ist doch ein bisschen unsinnig!!!

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:35
etienne's Worte sind etwas hart, aber denkt doch mal drüber nach.
Was sagt er deneigentlich.
Sagt er was gegen Gott? Sagt er das es ihn gibt oder nicht?
Nein,was er sagt spielt auf deutliche Tatsachen an. Die Religionen, bis auf den Buddhismus,wurden schon immer missbraucht.
Die Nächstenliebe Botschaft hat er Ziel im großenVerfehlt. Denn es ist eine Tatsache das es den Menschen in Europar erst besser ging, alssich das Christentum nicht mehr so stark in unser Leben eingeschmischt hat.
DieLehre des Islams verbietet Mord, an ungläubigen. Hassprediger auch und noch so vielesmehr. Es wird aber trotzdem getan. Genauso hat das Christentum viele mehr als nurschlechte Taten ausgelöst. Ich denke nur an die Inquisition und an so mancheMissionare...nicht schön sowas.

Die Grundlehrer jeder Weltreligion sagt sehrdeutlich was man besser lassen sollte und das ist doch das schädigen von anderenMenschen.
Man kann solange behaupten wie man will das es Fundamentalisten undExterimisten sind, aber sie berufen sich auf die Bibel, Koran oder was auch immer.
Mal davon ab das die Selbstmordattentäter und von den gab es schon recht viele,glauben das sie das richtige tun und das sie in eine, sagen wir mal sehrmännerfreundliche Version des Himmels kommen.
Warum genau sagen die Geistlichen, diemehr Ahrnung von dem Koran haben, als alle User von Allmy zusammen nichts gegen dieseBluttaten?

Wie gesagt, selbst ich als "Ungläubiger" sage das die Grundaussagender sogenannten Heiligen Bücher, sehr toll ist.
Man sollte aber trotzdem einsehen dasvon 100 Leuten, vieleicht 10 die Lehre verstehen und 5 davon so wirklich leben.
Unddas für viel Leid auf der Erde der Grund, die falsche Umsetztung der Weltreligionen ist. Also ist damit die Lehre und das nichts tun der Menschen die sie richtig verstehen, wobeirichtig relativ ist, indirekt schuld ist und das kann einfach niemand leugnen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:39
Zum dritten Mal meine Frage:

Aber im Islam darf ein Mann doch auch 4 Frauenhaben... So hieß es hier zumindest... Warum dann nicht auch eine Frau 4 Männer???


Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 17:41
"es muss sooo schoen sein von so vielen maennern auf einmal oder nacheinanderverwoehnt zu werden,"

auch dazu bedarf es keiner religion, sondern lediglicheinen swingerclub ;-)


Anzeige

melden