Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

24.03.2006 um 22:50
"Ich glaube die meisten wollten eigentlich hier gut verdienen undwieder
zurückgehen."


nennt man das nicht ausbeuten eines landes ?




wizardofoz


weisst du,....du kannst dir gar nichtvorstellen, wie egal
es mir ist, wie sich die ganzen kaspervereine nennen . ob nunislamisten, muslime,
christen, katholiken, moslems, hatschi harlef omar oder was weissich, was es nicht noch
alles an lustigen namen für den wahnsinn gibt . das ist sowiesoalles eine husche . alle
glauben sie an unsinniges, überflüssiges gedöns und nennen esgott oder allah .

Anzeige
melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:51
>>Auch erwähnenswert ist die Ausbeutung der dritte Welt Länder durch Europa<<
NichtEuropa, sondern kapitalistische Ausbeuterfirmen, die auch nicht davor zurückschrecken,Massenentlassungen hier in Europa vorzunehmen.


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:51
@Lightstorm

Endlich jemand der nicht mit einen Gegenbeispiel antwortet.
Nurist das der Grund wieso Länder wie Saudi-Arabien, Iran, Irak, Syrien, Jordanien usw.immer noch nichts aus sich machen ?

Nach dem Motto die waren gemein zu mir :'(und das wars.
Die Zeiten der Misshandlungen durch ganz Europa sind zu Ende.

Erst gestern wurden 3 Menschen (Christen) befreit die den Moslems helfen wollten.

Die Arabische Welt hat Öl ... wieso machen sie daraus nichts wirtschaftliches ?
Essen und Trinken für alle ... zwar gehen die Golfplätze ein aber was solls.
Nebenbei forschen sie an Zukunftstechnolgie um nach dem Ende des Öls nicht abhängigzu werden.

SCHEI? Koruption.


Saudi Arabien arbeitet an Galieo mit!!!!!!!!!!!!!

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:52
@light
>Deinen Dampf kannst du auch in einem Heizkessel ablassen! Dann bringt es auchwenigstens was.<
der war gut ;) :) :D





res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 22:52
Oach nun kommt mal wieder runter und keift euch bitte nicht an;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:52
>>>Das sind gegenbeispiele ! aber keine Argumentation wieso Menschen sterben müssenweil sie lieber an das Christentum glauben.<<<


das ist eine macke dermenschen und nicht der religion auch durch atheisten starben menschen.



und ich glaube das ganze schauspiel um diesen afganischen christ ist vorgeplantamerika kontoliert das land solange die usa das nicht will wird dort auch niemandhingerichtet ich glaub das alles ist show(MEINE MEINUNG)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:53
>>>Nicht Europa, sondern kapitalistische Ausbeuterfirmen, die auch nicht davorzurückschrecken, Massenentlassungen hier in Europa vorzunehmen. <<<

Vor 100jahren gabs keine kapitalistische firma mit soviel macht

da gabs nur britenFranzosen...die glaubten das ihre rasse von gott auserwählt wurde afrika auszubeuten undzu missionieren


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:54
>>DU BELEIDIGST HIER LEUTE ALS ISLAMIST WÜRDE ES DIR GEFAHLEN WEN ICH DICH ALS NAZIBEZEICHNE? <<

Mach das ruhig, für mich bleibst du ein Islamist


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:55
>>Vor 100 jahren gabs keine kapitalistische firma mit soviel macht<<

Es zähltdas hier und jetzt


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:55
Ich bin nicht der Meinung, das der Westen rsp. die USA, Afghanistan kontrollieren. Daswerden auch weiterhin die Warlords sowie die Taliban, die es ja immer noch zahlreich gibtund die langsam wieder hervorkriechen..



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:56
Briten und Frankreich ist nicht Europa ! ! !
und auch damals gab es Zitat:kapitalistische Ausbeuterfirmen Zitat Ende.

Eisenbahngesellschaften, sämtlicheRessouren wurden abgebaut.

Erstaunlich aber das die offizele Sklaverrei rechtfrüh ca. 1840 abgeschafft wurden ist. In GB

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:57
Erst gestern wurden 3 Menschen (Christen) befreit die den Moslems helfenwollten.

-Missionare


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:58
@sütcüü
die haben auch Europäer ausgebeutet.
Noch nie was vonManchester-Kapitalismus gehört?


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:58
<das ist eine macke der menschen und nicht der religion<
du kannst die Religion nichtvon denen trennen,die sie ausüben und in ihrem Namen handeln.Das ist genau der Punkt mitder Verantwortung und dem rausreden, den ich Euch immer wieder vorhalte.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:59
und was ist mit den Franzosen die einen Skandal in Abu dingsbums aufdecken wollten ? auchweg.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 22:59
Briten und Frankreich ist nicht Europa ! ! !
-deutschland
-grossbritanien
-niederlande
-belgien
-italien
-spanien^



^^das aberzumindest sind sie der grossteil europas die den kontinent auch prägten^^


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:01
nochmal der Anfangspost

So ich wollte mal eine Frage in den leeren Raumstellen...
und zwar zur welcher Religion fühlt ihr euch hingezogen...

Ichkönnte das Christentum durch seine widersprüchlichkeit verachten... Kreuzzüge,Inquisition, Ketzerei, und dann steht in den 10 Geboten.. etwas von "Nächstenliebe"...

Ich will hier aber keine Religion runtermachen oder in Frage stellen... ich sagenicht das die Moslems schlechter sind als die Christen oder umgekehrt aber ich willwissen zu welcher Religion ihr gehört und zu welcher Religion ihr euch "hingezogen"fühlt..

Ich selbst bin katholischer Christ und bin ,obwohl ich gefirmt, getauftund zur Kommunion gegangen bin, kein überzeugter Christ...

Bitte um eineStellungnahme von euch...


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:01
>>-deutschland
-grossbritanien
-niederlande
-belgien
-italien
-spanien^ <<

Damals gab es nicht die Demokratien von heute


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:02
und was ist mit den Franzosen die einen Skandal in Abu dingsbums aufdecken wollten ? auchweg.

-habe ich je gesagt das sind schlechte menschen


aber siehaben nunmal auch der welt geschadet ich rede über die taten des landes
natürlichaber nicht über das handeln jedes einzelnen


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:03
>Vor 100 jahren gabs keine kapitalistische firma mit soviel macht <
Nee, nur dieniederländische Ostindienkompagnie,die britische Ostindienkompagnie undHudsonbaykompagnie, die französische Indienkompagnie und jede Menge mehr.Das warenPrivatfirmen mit so viel Macht,daß sie sogar eigene Flotten und Truppen unterhielten.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



Anzeige

melden