Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

24.03.2006 um 18:03
Weil es so von Gott nicht gewollt ist ... ganz einfach :S Steht so in der Bibelund
Qur'an. Zeig mir doch irgendein Land wo soetwas angestrebt wird.

Wenn dueine
Logische Erklärung haben willst : Wie würde die Frau denn Sex haben ? Mit allen 4? Wie
würden sie miteinander umgehen ? So hat die Frau erstmal keine Ehre, Scham undKeuschheit
mehr ! Denn Keuschheit ist SEHR wichtig im Islam ! (Für Männer und Frauen)!

Du
meinst ja dass Frauen "gleichberechtigt" sind ?! Das sind sie nirgendwo... Im
vor-Islamischen Arabien hatten Frauen GARKEINE Rechte und wurden alsDreckig
abgestempelt. Vor-Islamische Männer begrabten ihre 1. Geborene weill sie eineFrau war !
Juden sind gezwungen zu beten : Danke Gott dass du mich nicht als Frauerschaffen hast !


Ich frage dich jetzt mal was ... Würdest du deine Frauerlauben noch ein Mann zu
heiraten ? Wenn NEIN dann brauchst du garnicht mehr zuheiraten. Guck doch wie VIELE sich
heutzutage Trennen (auch im Islamischen Welt abermehr in "nicht-Moslemischen" ländern).


ok ? Würdest du es ihr erlauben noch3 Männer neben dir zu haben und mit sie
alle Sex zu haben und von Jedem 1 Kind !?

Anzeige
melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:03
Ehrenmorde, Selbstmordattentäter behaupten das sie im namen Allhas handeln.

WARUM tun sie das??????????

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:04
@freestyler

Lüg doch nicht. Ich hasse den Islam nicht. Ich habe niemals dieReligion angegriffen. Du spinnst ja wohl total. Ich habe einfach nur gegen gewisseMoslems etwas, so wie ich auch gegen gewisse Deutsche etwas habe.... such mal bitte einenEintrag von mir, wo ich direkt den Islam angreife. Wirst du nicht finden. Ich reagiereimmer nur auf Äusserungen und kritisiere gewisse Einstellungen. Du Verleumder! Erstbeleidigst du meine Familie, dann verbreitest du Lügen über mich... Kannst du noch tiefersinken? (Und das hat nichts mir deiner Religion zu tun!)




Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:05
Si-Net ... das frage ich mich auch ziemlich oft :S

Bruder Freestyler ... du hastRecht :S Ich werde auf solche Blöde Kommentare nicht mehr Antworten :S Die sind echt blöd!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:05
>>Juden sind gezwungen zu beten : Danke Gott dass du mich nicht als Frau erschaffen hast!<<

quelle??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:06
WARUM tun die Geistlichen im Islam nichts dagegen?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:06
@kamehameha

Erstens: ich lebe in einer festen Beziehung zu einem Mann.

Zweitens: Das sind sicher alles nachvollziebare Gründe, warum eine Frau nur EINENMann haben sollte, aber wieso gilt das nicht auch für Männer?


Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:08
@diphterie
moslems duerfen verhueten im gegensatz zu uns roemisch-kath.also,wo liegtdas problem?fuer eine frau duerfte es ja schon etwas schwieriger sein,kinder von vierverschiedenen maennern auf die welt zu setzen,oder auch nicht?wenn ich es mir so rechtueberlege...da kenn isch eine in berlin,die HAT kinder von 4 verschiedenen maennern,einerist afrikaner,einer ist tuerke,einer ist deutscher...ganz toll nicht wahr.


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:08
@kamehameha

Was ist denn bitte ein blöder Kommentar gewesen? Geht das jetzt anmeine Adresse?

Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:08
Kollege,

zeig doch mal wo ich deine Familie beleidigt habe? Du hast michmissverstanden, aber das tust du ohnehin immer. Das geschieht dir irgendwie bei jedemMuslim. Du bist zu gereizt! Wir tun dir schon nichts, also brauchst du keine Angst haben.





"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:09
@shastria

ist doch genauso ätzend wenn ein Mann vier Kinder von vierverschiedenen Frauen hat.


Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:10
Nein Freestyler, mein Lieber, so läuft das nicht. denk mal an den Thread, den icheröffnet habe... Ich bin sicher, du hast ihn gelesen.


Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:10
@ Silberblume

Der Talmud ist der fast Heiligste Schrift (gesetzbuch ) der Juden

Und dort findet man : Menahoth 43b-44a . A Jewish man is obligated to say thefollowing prayer every day: Thank you God for not making me a Gentile, a woman or aslave.


Ein Jüdischer Mann ist jeden Tag gezwungen zu sagen : Danke Gottdass du mich nicht zu einem "Gentile" (Nicht-Jude), Eine Frau oder Ein Sklave erschaffenhast !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:10
Du darfst due Frage gerne auch noch zum 6, 7. und 100. mal stellen ...
Du kennstunsere Antwort.

Im Islam ist die Bereitstellung des Lebensunterhalt primär dieAufgabe des Mannes, die Verwaltung der Hauses und die Erziehung primär Aufgabe der Frau.
Ohne alles zum x-ten Mal aufzuzählen: Frauen kann unter bestimmten der Schutz derEhe sehr helfen (Frauenüberschuß, Unfruchtbarkeit der Frau: Hier kann der Mann einezweite Ehefrau hinzunehmen, wenn die unfruchtbare Frau die Eherechte genießen will, ohnehilflos auf der Strasse zu sitzen, Witwen, Waisen).

Männer können sich ausnatürlicher Veranlagung leichter "durchschlagen", für sie ist die Ehe nicht in gleichemMaße lebenswichtig!


In vielen armen Ländern sind es doch gerade diealleinstehenden und allein erziehenden Frauen, die unter extremer Armut leben oder ?
Der Islam ist nicht nur für eine reiche Gesellschaft mit funktionierendemWohlfahrtssystem gedacht, in dem die Frau auch außerhalb der Ehe ganz gut leben kann!


Das dürfte der Grund sein, warum es die einseitige Polygamie auch inzahlreichen anderen Gebieten und Religionen der Erde gab und gibt...

Dasislamische System sorgt dafüt, dass Polygamie vermieden wird, in bestimmten Situationenaber sinnvoll bzw. das kleinere Übel ist

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:10
Ausserdem bin ich nicht dein "Kollege"

Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:11
@al-chidr


Das selbe würde ich jetzt einem Christen sagen: Dubist richtig stolz auf dein Schnippelchen, was?


Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:12
@ kamehameha
hmm tjoa... also kann ja sein das es stimmt, aber irgendwie mag ich dasnich glauben... besonders weil ich ja auch einfach irgendwas schreiben könnte..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:14
-.- Dann such es dir selber aus @ Silberblume anstatt nachzufragen ... es gibt mehrereSeiten die den Talmud zeigen. Kauf ihn dir ... ist mir egal

Ich muss jetzt los... Bye Brüdern und Schwestern, Bye Leute :)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 18:15
Tun sie doch. Aber dank der fetten Politiker dort unten und einer netten machtsüchtigenwestlich-orientierten Gesellschaft dort unten werden die armen Völker unterdrückt oderbewusst rückständig, wie viele Unwissende hier von sich geben, der Islam sei sorückständig, gehalten.
Als der Islam noch in Form der Scharia herrschte waren dieMenschen sehr gebildet, man glaubt es kaum , aber mein Mathelehrer drückte es in etwa soaus:

"während wir in Europa noch in Gebüschen lebten, waren die Menschen dortunten [ bezieht sich auf islamische Mathematik-Gelehrte und überhaupt das Volk, welchesdiese hervorbrachte] uns weit voraus."

Selbst im Quran sagt Allah (s.t.) , dassMuslime sich weiterbilden sollen und ihr Wissen erweitern sollen.
In einigenAussprüchen sagt der Prophet (Friede sei auf ihm und seiner reinen Familie), dass einMuslim verpflichtet ist, sich weiterzubilden und dieses Wissen weiterzulehren.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:16
@al-chidr

wäre zwar nicht nötig gewesen, aber sehr schön wie du die fragebeantwortet hast bruder.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden