Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

656 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:15
jooohhhh,...es ist mal wieder soweit . jetzt ballert er hier wieder diehalbe
bibel rein...



@Freakazoid


ich schätze mal das deineworte
von magus abprallen werden wie ein tennisball von einem tennisschläger .

das
menschen, deren hirne von pfaffen verhunzt wurden, ihres lebens beraubt undbetrogen
sind, wird er und andere gläubige, niemals begreifen können, weil sie keineseigenen
klaren gedankens mehr fähig sind .

Anzeige
melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:18
Bibelpropheten Propheten verkünden, daß Jesus der Schöpfergott ist; Erklärung derIdentität von Vater, Sohn und Hl. Geist
Sowohl aus den Evangelien, als auch ausden Offenbarungen Jesu durch J. Lorber ergibt sich, dass Jesus immer wieder daraufhingewiesen hat, dass er selbst - d.h. sein eigener Geist - jener Gott Jehova sei, deralles erschaffen habe. Durch verschiedene Propheten habe er zu verschiedensten Zeiten denMenschen mitgeteilt, dass er als Gott sich mit einem irdisch-materiellen Körper umgebenwerde und als Messias auf der Erde leben werde.
Jesus sagte ihnen z.B. : »Sehet,die Schrift der Propheten, wie ihr das nun schon alle gar wohl wisset, sagt und erklärt,daß Ich, namens Jesus Christus - auch Menschensohn genannt -, der wahre Gott sei, obschonEr unter verschiedenen Namen, als Vater, Sohn und Geist bezeichnet und benannt wird! Unddennoch ist Gott nur eine persönliche Herrlichkeit in der vollkommensten Form einesMenschen«.
Jesus bestätigt damit die biblische Aussage, dass wir Menschen dieGestalt Gottes haben und Gott Menschengestalt hat (wenngleich als Geist in geistigerSubstanz, nicht in materieller Substanz)
Greetz...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:22
>Wenn Menschen keinen Glauben haben,
wozu taugen sie dann?
Kann sich denn einFahrzeug vorwärts bewegen
ohne eine Kraftquelle, die es antreibt?
Konfuzius

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:32
Also, ich gebe zu, ich kenne mich nicht allzugut aus in der Bibel.

Aber ichmeine, irgendwo mal gelesen zu haben, daß Jesus irgendwann mal ausdrücklich gesagt habensoll, daß er nicht Gott ist ???

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:52
http://www.mc-rall.de/histjesu.htm
Quellen zuhauf im Netz, nur würde ich an DeinerStelle (wenn Interesse) eine prsönliche Beziehung anstreben....
Gruss...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:56
http://www.mc-rall.de/christus.htm
http://www.mc-rall.de/jesusgtt.htm#3.5.1.2
Gruss..

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:59
inwiefern persönliche Beziehung ?

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 15:59
"dass Jesus immer wieder darauf hingewiesen hat, dass er selbst - d.h.sein eigener Geist - jener Gott Jehova sei, der alles erschaffen habe. Durch verschiedenePropheten habe er zu verschiedensten Zeiten den Menschen mitgeteilt, dass er als Gottsich mit einem irdisch-materiellen Körper umgeben werde und als Messias auf der Erdeleben werde. "


mich würde mal interessieren, ob man sich in 2000 jahrenauch damit auseinandersetzen würde, wenn ICH einen solchen quatsch von MIR selbst, alsmärchen in die welt setzen würde .




"Wenn Menschen keinen Glaubenhaben,
wozu taugen sie dann? "


ich würde das anders formulieren :
wenn menschen einen glauben haben, wozu taugen sie dann noch ?


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 16:07
JESUS _ Jede Zunge wird DICH bekennen als Gott, jeder wird sich beugen vor dir.
Dochder größte Schatz bleibt für die bestehn, die jetzt schon mit dir gehn.
Gruss...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 16:20
DarkLight
http://www.jesuserlebt.de/ (Archiv-Version vom 16.01.2006)
Einige Mitmenschen die nicht so Verblendetsind wie @etienne, der sich mit jedem anlegt, nur um etwas Aufmerksamkeit zuerhaschen...@Trauriger Mensch @e..

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 16:55
@magus


"Einige Mitmenschen die nicht so Verblendet sind wie@etienne, der sich mit jedem anlegt, nur um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen..."



ja ja....hör auf zu jammern......

du sprichst von verblendung,obwohl es doch gerade du bist, der schon nicht mehr nur verblendet, sondern bereitskomplett verblitzt ist . du hast deinen verstand gegen ein märchenbuch namens koranausgetauscht . du kannst einem nur aufrichtig leid tun du armer kerl....


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

15.04.2006 um 17:06

"Wenn Menschen keinen Glauben haben,
wozu taugen sie dann? "


Das bedeutet nichts anderes, als dass Menschen ohne Glauben zu nichts taugen.

Atheisten müssten demnach "schlechtere" Menschen sein, als Gläubige.
Jeder, dernoch nie etwas von irgendeinem Glauben gehört hat, müsste demnach auch ein Taugenichtssein.

Das ist kein Argument, das ist eine Beleidigung.



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

16.04.2006 um 10:05
Sei so knieweich und erzähl es @Konfuzius..ich bin sicher Er schriebs nicht ohne Grund !


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

16.04.2006 um 10:30
Nebenbei, man wird zu keiner Zeit als Gläubiger (welch Art auch immer) geboren. Guckbesser mal die Statistiken durch ..und noch etwas : Wer sagt denn das der nächstebeste Atheist, nicht schon am nächstem Tage ein Gläubiger ist ? da Er /Sie z.B. einGOTTESerlebnis hatte.. wäre nicht das erste und nicht das letze mal !


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

16.04.2006 um 11:01
und haupsach da etienne muss scho wieder seinen senf dazu geben...


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

16.04.2006 um 11:17
Magus,

wenn Du die Meinung eines anderen vertrittst, dann solltest Du sie auchbegründen können und nicht einfach auf denjenigen verweisen.

P.S.: Konfuziussprach: "Wer als gebildeter Mensch nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt, der kannnicht als wahrhaft gebildet gelten."


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

16.04.2006 um 19:37
jeara "Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."

(Johann Wolfgang von Goethe)
dachte Du hast keine Lust ? jetzt habe ichkeine mehr...
Lieb gruss...


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

16.04.2006 um 19:43
Es sollte hier jeder solangsam wissen das Magus ein Troll bzw. Spinner ist.
Er wirdnichts begründen können, weil es nichts in seinem Kopf gibt das er begründen könnte.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

16.04.2006 um 19:44
@ Magus

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftigfragen.

Ich habe nichts gefragt. Du hast UNGEFRAGT nach einem Kommentarvon mir auf Konfuzius verwiesen. Das ist schon alles. WENN Du Dich also schon ungefragtäußerst, dann begründe doch selber, was Du behauptest, statt (wie sinnvoll) michaufzufordern, Konfuzius nach der Bedeutung der Worte zu fragen, die DU hier geschriebenhast.



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

17.04.2006 um 03:02
@j
..was immer Du gerne möchtest....


Anzeige

melden