Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 19:50
"sind für mich keine Menschen." das sag ich ma RASSISTENSCHWEIN!!




die unglaubliche intoleranz einiger mitglieder hier is echt unfassbar........


nur weil man die regeln ihrer religion nicht im ansatz versteht, hat mannocht das
recht, sie zu verurteilen.

davon mal abgesehen sind die zeugenkeine SEKTE
sondern eine anerkannte RELIGION!!

unteranderem ist den zeugenjeglicher
militärdienst untersagt. das is ne super sache. wenn keiner soldat sein darfwirds mit
nem krieg sehr schwer.

und wenn diese religion ebenbluttransfusionen ablehnt,
is das ihr gutes recht...

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 19:52
Ein gebilde des Vatikan weiters nichts, so wie alle Sekten die sich Christen nennen.

Die grösste Sekte ist natürlich der Vatikan mit seiner römisch-katholischen kirchen.

ich frage mich immer wieder warum römisch? Was hat Rom bzw. römisch mit Jesusund Gott zu tun? Die Römer waren Götzenanbeter und glaubten an viele Götter.

Daher eindeutiger BEweis für mich römisch-katholisch heisst soviel wieGötzenanbetung.

Die Endzeit ist Nahe, und Jesus wird herniederkommen und seineSchäfchen zu sich holen, und den Antichristen stürzen.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 19:54
Tellarian1@

ja das habe ich auch gehört, so was gibt es hier in norwegen auch
sie haben voll strenge regeln
und sie gehn eine auf den sack mit ihrer jehovageschichten
loooooll beim nächsten mal werde ich ihnen sagen
"SORRY ICH GLAUBABER NET AN MÄRCHEN" looool


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 19:54
@tellarian1

und wann is die endzeit??


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 19:55
Die Endzeit spätestens 2012.


@kurdish

hände weg vor diesen krankenmenschen. Sie sind Verführer, meiner Meinung nach Satanisten.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 19:59
was is 2012 ?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:00
Die Niederkunft Christi und der Aufstieg ins goldene zeitalter bzw. die Entrückung.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:02
wieso grad 2012 ?? is das was besonderes ??


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:04
@The-Shadow

willst du mich foppen?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:05
@ tellarian1

ich hör immer 2012 aber keiner kann das begründen. dermajakalender kanns wohl nich sein.........


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:07
ich kann hier nicht alles niederschreiben.....


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:08
dann gib nen link her der mal was plaussibles bringt.....

weil die 2012 hysterieis ja noch schlimmer als Y2k !!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:13
Glaube die Welt wäre friedlicher. Die Ziele der ZJ sind ganz cool: Einme einige HeileWelt ohne Hass & Krieg. Aber die ZJ verbreiten eben auch viele unbiblische Irrlehren wiedie Ganztodlehre oder das Jesus identisch mit Erzengel Michael sei. Darum wäre die Weltzwar friedlich aber das Herz des Menschen könnte nicht den Frieden in Jesus Christusfinden, da die ZJ-Lehren einen oft davor abhalten….


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:16
Parakletos@

nein danke, ich will keine zj werden, ich bin mit meiner religion zufrieden :)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:25
@k4in

"Ach ja es ist schon klar das die Religion die Wissenschaftimmer gehindert hat. Aber dank der Wissenschaft haben wir Menschen Dinge, wie AtombombenChemische Waffen usw."


ja,...und dank den religionen und dem glauben habenwir sogar leute, die keine skrupel hätten, diese dinge auch einzusetzen .


"Man sag auch des öfteren Glaube versetzt Berge."

ja,...und jetzt weisst duauch die sinngemasse aussage dieses satzes .




@xedion


"Ich wage sogar zu behaupten, dass es ohne Glaube an IRGENDWAS, sich die Menschneitniemals so weit entwickelt hätte."


wenn du für dieses " wagnis " auch einebegründung zur hand hättest.....



"Glaube pauschal als dummabzustempeln, auch oder gerade weil der großteil aller Wissenschaftler, Künstler undForscher in der Vergangenheit in irgendeiner Form gläubig war."


tu mir dochmal bitte einen gefallen und auch alle anderen die zu solchen mitteln greifen : lasstdoch bitte mal dies unwahren und unbestätigten aussagen weg . wenn ihr keinetatsächlichen und sinnvollen argumente für eure aufgestellte thesen habt, dann lasst esdoch besser gleich ganz bleiben .



@tellarian


"hände wegvor diesen kranken menschen. Sie sind Verführer."

das sind alle religionen undall jene die religiösen blödsinn verbreiten !


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:27
Ich will doch auch kein Zeuge Jehova werden, Gott bewahre.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:32
ABER ES IST EINE FRECHHEIT; MICH HIER VON SHADOW ALS RASSISTEN DARSTELLEN ZU LASSEN.

WO SIND DA BITTE DIE MODS? Das überlesen sie oder wie?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:33
Vor allem Zeuge Jehovas zu werden ist ja auch keine Garantie wenn die Endzeit kommt.Schliesslich werden ja nur 125.000 oder so gerettet und Zeugen Jehovas gibt es ja schonein paar mehr.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:36
144.000 werden entrückt.

Die Jehova sind für mich das Letzte, sorry aber das istmeine Meinung.

hier in österreich gab es 2 fälle wo sie ihre eigenen Kindersterben liessen, wegen ihrer kranken Einstellung. Sie verweigerten ihren eigenen Kinderneine lebesnrettende Blut Tranfusion!!!!!!!!!


Soll man das bitte gutheissen?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 20:48
"Die Niederkunft Christi..."


...genau...hähähähäää...der ist nämlichträchtig, der Sack...


Anzeige

melden