Und alle sind Zeugen Jehovas...
20.09.2007 um 23:35Elfenzauber, OK um mal alles Revuepassieren zu lassen,
Auf Seite 25 sagte ich .....
Sorry aber bei Dir läuft einiges schief .. Selber sagst du die Zeugen machen dies falsch dann das Falsch und Du bist ja Buddist und dann kommen solche Rechfertigungen, kann es sein das du unglücklich bist ?
Auf Seite 25 sagte ich .....
angelo01 schrieb:Keine Religionsgemeinschaft steht im Buch des Lebens,.. sondern Namen.Dann der erste Post von Dir: man achte auf das freundliche miteinander
Also überleg dir das mal... oder lies es einfach in der Bibel nach.
die Zeugen können genauso wenig Recht haben wie all die anderen Religionsgemeinschaften
die behaupten nur wer ihnen angehört wird gerettet.
Oha oha oha!!!Meine erste direkte Antwort an Dich war dann diese
Ihr habt alle eien Ahnung von der Materie das ist wirklich Haarsträubend!
Wenn ich Eure Beiträge lesen wird´s mir übel...(bei den meisten)
Ich denke das wir die gleichen Argumente bei den Katholiken oder Evangelen oder sonst irgendeiner art von Kirche anbringen kann.
…
Und um mal zu Angelo81 zu kommen:
Tut mir Leid aber ich bin der Ansicht das Du weder eine Grundlage noch irgendwelche ECHTEN Kenntnisse über diese
Glaubensgemeinschaft hast.
Und finde Deine ach so komischen Beiträge einfach nur Geist und Niveaulos.
Elfenzauber , da bin ich aber froh das du uns jetzt aufklären wirst.Und nach weiteren verbalen Ausrastern deinerseits kommt dann so was…
Ich weis ja nicht in wie weit Du den Thread zurück liest, ehe Du einen Post abgibst, aber
dieser Thread geht nun mal nicht über Katholiken sondern über Zeugen Jehovas.
Zum 2. ist auch vieles in anderen Religionen besch.... aber...
da haben wir ja das Problem, keine Religionsgemeinschaft kann gerettet werden nur gläubige Menschen und was das mit Drückerkolonnen zu tun hat musst du mir noch erklären hier habe ich den Zusammenhang nicht kapiert..
elfenzauber schrieb:Ah mein "Freund" Angelo:Und jetzt gehste mal in dich und zurück auf Seite 25 und lies mal nach und dann komm noch mal mit so einer blöden Bemerkung,… ich stelle dich an den Pranger….
Du greifst mich also öffentlich an?
Verbreitest selber totalen quatsch und stellst mich an den
Pranger?!?
Sorry aber bei Dir läuft einiges schief .. Selber sagst du die Zeugen machen dies falsch dann das Falsch und Du bist ja Buddist und dann kommen solche Rechfertigungen, kann es sein das du unglücklich bist ?