Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 13:59
Und jetzt kommt so etwas wie:
Zitat von jallajalla schrieb:Kommt von Dir nun noch was zum Thema oder ziehst du es auch weiterhin vor, von Deinen Lügen abzulenken?
:D

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 14:05
> Ich habe dir nur berichtet wie ich die ZJ erlebt habe

"was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion" war wohl auch nur ein "Erlebnisbericht", oder versuchst Du jetzt lediglich, noch irgendwie Dein Gesicht zu wahren, nachdem Deine Lügen geplatzt sind?

Es ist erschreckend, was Du uns hier alles auftischst, nur um die systematische Kindesmißhandlung bei den Zeugen Jehovas schönzureden.

> Das was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion
> in jeder Stadt in jedem Land.

Das magst Du Dir einreden können, mir nicht. In welchen anderen Religionen entziehen die Gläubigen nicht nur sich selbst konsequent jedem vermeidbaren Kontakt mit Un-Gläubigen, sondern auch ihren Kindern?

Welche anderen Religionen sind so erkenntnisresistent wie die ZJ, deren einziger höherer Quell der Bildung den durch Ober-Älteste ausgelegten Worten ihres Jehova entspringt?

Mir fallen nicht viele andere Sekten und gar keine Kirche ein, deren Kinder in einem Klima derartiger geistiger Inzucht aufwachsen müssen. Alles nur, damit sie das perfide Spiel ihrer Eltern irgendwann auch aus dem von Dir dekretierten "freien Willen" mitspielen - obwohl der sich nie frei bilden konnte?


2x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 14:16
Hallo Sturkopf
Zitat von jallajalla schrieb:was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion" war wohl auch nur ein "Erlebnisbericht", oder versuchst Du jetzt lediglich, noch irgendwie Dein Gesicht zu wahren, nachdem Deine Lügen geplatzt sind?
Ein Erlebnisbericht war es nicht.Hättest du wohl gern.Haste Pech gehabt

Was den für Lügen?
Zitat von jallajalla schrieb:Es ist erschreckend, was Du uns hier alles auftischst, nur um die systematische Kindesmißhandlung bei den Zeugen Jehovas schönzureden.
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit :|
Mir zu unterstellen das ich soetwas schön reden will.
Eine Entschuldigung das ich Kindesmißbrauch schön reden will wäre jetzt Definitiv fällig
Sonst ist diese Diskussion für mich beendet..Für immer!!!!!!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 14:30
Willst Du Dich an deine eigenen Worte nicht mehr erinnern? Du verharmlost die systematische Kindesmißhandlung bei den Zeugen Jehovas mit Deiner Behauptung, sowas "passiert tagtäglich in jeder Religion in jeder Stadt in jedem Land".

> Das ist ja wohl eine Unverschämtheit

In der Tat, das ist es.

> Eine Entschuldigung das ich Kindesmißbrauch schön reden will wäre jetzt Definitiv fällig

Definitiv fällig sind seit langem ein paar Belege für Dein "in jeder Religion". Aber mit Belegen für Deine verlogenen Behauptungen kannst Du natürlich nicht dienen.

> Sonst ist diese Diskussion für mich beendet..Für immer!!!!!!!!

Weißt Du denn überhaupt, was eine Diskussion ist? Unbekümmert das Blaue vom Himmel zu fabulieren und auf Nachfragen den Schwanz einzuziehen zählt wohl eher nicht dazu.


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 14:50
Es ist ein großer Unterschied ob ich sage das LEIDER so etwas wie Kindesmissbrauch in jeder Religion passiert oder ob ich es verharmlose weil es bei den ZJ passiert..
Auch wenn mir die Sperre sicher ist .Ich brauche mir nicht sagen lassen das ich Kindesmissbrauch schön reden will weil es bei den ZJ passiert

Vollidiot mit Minderwertigkeitskomplexen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 14:56
Du verharmlost die systematische Kindesmißhandlung bei den Zeugen Jehovas mit Deiner Behauptung, sowas "passiert tagtäglich in jeder Religion in jeder Stadt in jedem Land".

In welchen anderen Religionen entziehen die Gläubigen nicht nur sich selbst konsequent jedem vermeidbaren Kontakt mit Un-Gläubigen, sondern auch ihren Kindern?

Welche anderen Religionen sind so erkenntnisresistent wie die ZJ, deren einziger höherer Quell der Bildung den durch Ober-Älteste ausgelegten Worten ihres Jehova entspringt?

Mir fallen nicht viele andere Sekten und gar keine Kirche ein, deren Kinder in einem Klima derartiger geistiger Inzucht aufwachsen müssen. Alles nur, damit sie das perfide Spiel ihrer Eltern irgendwann auch aus dem von Dir dekretierten "freien Willen" mitspielen - obwohl der sich nie frei bilden konnte?



melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:04
Pass mal auf du blöder Arroganter Dummschwätzer
Zitat von jallajalla schrieb:Du verharmlost die systematische Kindesmißhandlung bei den Zeugen Jehovas mit Deiner Behauptung, sowas "passiert tagtäglich in jeder Religion in jeder Stadt in jedem Land".
Ich verharmlose hier überhaupt nichts..geht das nicht in deine Dummbirne???????????

Ich habe auch gesagt das jeder jeder jeder und noch mal jeder in den Knast gehört der Kindesmissbrauch betreibt

KLAR jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:17
> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Terry Pratchett in 'Eric'

> Ich habe auch gesagt das jeder jeder jeder und noch mal jeder in den Knast gehört
> der Kindesmissbrauch betreibt

Und was ist mit all den Zeugen-Eltern, die ihre Kinder 'nur' psychisch mißhandeln, indem sie sich an die Regeln ihrer Sekte halten? Und welche sind nun all die anderen Religionen, in denen die Kinder Deiner Meinung nach in vergleichbarer geistiger Inzucht aufwachsen müssen wie bei den Zeugen Jehovas?

Zetern bringt Dir nichts, Antworten sind gefragt!


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:32
Die ganze Wahrheit
Zitat von jallajalla schrieb:was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion" war wohl auch nur ein "Erlebnisbericht", oder versuchst Du jetzt lediglich, noch irgendwie Dein Gesicht zu wahren, nachdem Deine Lügen geplatzt sind?
Man beachte welche Textstelle er NUR zitiert hat!!!
(was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion)


Und das habe ich tatsächlich geschrieben
Bitteschön
Zu Jalla:
Einfach nicht zu Entschuldigen.Solche Menschen gehören nicht in die Religionsgemeinschaft.Sondern in den Knast.Was willst du von mir ?? Meinst du ich finde solche Dinge toll.Oder ich akzeptiere sie weil es Zeugen sind...Da muß ich dich Enttäuschen.

Zu Jalla:
Man hört immer wieder das solche sachen verschwiegen werden.Egal wo sie herkommen.Solche Mitglieder gehören nicht in diese Religionsgemeinschaft ., aus. Und solche ScheinZJ sind nur Trittbrettfaher.Weshalb auch immer!
Du Bist ganz Klar als Lügner entlarvt und das kann jetzt jeder sehen.
Du bist zu doof einen Eimer Wassser auszukippen


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:36
um dem guten nova zu helfen

Halten wir doch noch mal was offizielles fest:

Die Anklage:
Dem heutigen Senatsbeschluss ist ein langjähriger Verwaltungsrechtsstreit vorausgegangen, in dem das Land Berlin Zweifel an der Rechtstreue der Jehovas Zeugen geltend gemacht hatte. Er hatte dies u.a. damit begründet, dass Jehovas Zeugen den staatlichen Schutz Minderjähriger unterlaufen, wenn Eltern ihre Zustimmung zu lebenserhaltenden Bluttransfusionen verweigern, im Falle eines Austritts oder Ausschlusses eines Mitglieds aktiv auf die Trennung von Ehepartnern oder Familien hinwirken oder das Kindeswohl durch verbindliche Erziehungsvorgaben gefährden würden.

Das Urteil:
Laut Feststellung des Oberverwaltungsgerichtes Berlin vom 24. März 2006 bestehen jedoch keine greifbaren Anhaltspunkte dafür, dass die Religionsgemeinschaft sich in der Vergangenheit nicht rechtstreu verhalten hätte. Die durch die Rechtsprechung aufgestelltenVerleihungsvoraussetzungen – Rechtstreue und Achtung der Fundamentalprinzipien der Verfassung, der dem staatlichen Schutz anvertrauten Grundrechte Dritter und der Grundsätze des Staatskirchenrechts – werden nach Darlegung der Gerichte somit von Jehovas Zeugen erfüllt.

hier der ganze Brief

http://www.berlin.de/landespressestelle/archiv/2006/06/13/41992/index.html


wie du siehst konnte die Staatsgewalt nichts feststellen und der Prozess zog sich über einige Jahre! ich bin sicher die hätten sowas wie du beschreibst, sicherlich gefunden!
So wie bei Szientologie oder wie die sich schreiben und bei anderen gefährlichen Sekten die in deutschland zum Teil verboten sind!

Aber wenn du dich vielleicht als Staatsanwalt bewirbts dann kannst du ja das ganze mit deiner puren WIllenkraft bestimmt stürzen! und auch der Türkei beweisen das ZJ´ler richtig gefährlich sind!
ist schon lustig! was du da von dir gibst! Die katholische Kirche hat einen regelrechten Kampf um ihre Besitztümer zu führen in der Türkei und die ach so gefährlichen Zeugen jehovas werden zum teil annerkannt.

PM:
Am Dienstag, den 31. Juli 2007 erhielten Jehovas Zeugen in der Türkei die schriftliche Bestätigung, dass die „Vereinigung zur Unterstützung von Jehovas Zeugen“ offiziell registriert wurde. Die Registrierung dieser religiösen Rechtskörperschaft ermöglicht den Zeugen etwa den Kauf oder Besitz von Immobilien und das Anmieten von Anbetungsstätten.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:44
Oje jetzt hast du was angefangen! Lieber Stillhere

genau das wollte ich vermeiden.Denn Egal was du diesen Kerl vorlegst...Er hat die Erleuchtung empfangen.Und kann zwischen Gut und Böses entscheiden.

Messias nimm uns in dein Himmelreich auf


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:47
keine Angst mehr wollte ich dazu nicht schreiben!

Wie gesagt wenn Jalla recht hat bin ich sicher werden die Jz´ler innerhalb von Wochen ach was sage ich da! Stunden verboten werden!
Die Rechtsstaatlichkeit wartet gerade zu auf einen solchen Staranwalt!

Danny Crane bekommt schon mal zittern! :D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:47
Findest Du es nicht seltsam, daß Dein Satz "Das was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion in jeder Stadt in jedem Land" in dem, was Du jetzt zitierst, gar nicht vorhanden ist? Falls Du Dich für diese Lüge mittlerweile schämst, kannst Du das auch offen zum Ausdruck bringen; falls nicht, solltest Du nun mal endlich Butter bei die Fische geben statt so hilflos rumzueiern.

Was ist mit all den Zeugen-Eltern, die ihre Kinder 'nur' psychisch mißhandeln, indem sie sich an die Regeln ihrer Sekte halten - haben die in ihrer Sekte, die diese Mißhandlungen ja schließlich fordert und fördert, nichts zu suchen?

Und welche sind nun all die anderen Religionen, in denen die Kinder Deiner Meinung nach in vergleichbarer geistiger Inzucht aufwachsen müssen wie bei den Zeugen Jehovas?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 15:53
Entschuldigung Messias das ich nicht alle Textstellen Zitiert habe.Denn dann werde ich ertappt.Ich werde sie aber raussuchen um dich Glücklich zu machen.

Du bist sehr Krank und unheilbar gestörrt .Das sollten jetzt alle wissen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 17:09
> Das sollten jetzt alle wissen

... daß du keine Argumente hast, um Deine Behauptungen zu begründen? Das ist doch schon lange bekannt...

Was ist nun mit all den Zeugen-Eltern, die ihre Kinder 'nur' psychisch mißhandeln, indem sie sich strikt an die Regeln ihrer Sekte halten - haben die in ihrer Sekte, die diese Mißhandlungen ja schließlich fordert und fördert, nichts zu suchen?

Und welche sind nun all die anderen Religionen, in denen die Kinder Deiner Meinung nach in vergleichbarer geistiger Inzucht aufwachsen müssen wie bei den Zeugen Jehovas?


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 19:43
Zitat von jallajalla schrieb:Was ist nun mit all den Zeugen-Eltern, die ihre Kinder 'nur' psychisch mißhandeln, indem sie sich strikt an die Regeln ihrer Sekte halten - haben die in ihrer Sekte, die diese Mißhandlungen ja schließlich fordert und fördert, nichts zu suchen?
Ja die haben da nichts zu suchen aber jalla jalla
Zitat von jallajalla schrieb:Und welche sind nun all die anderen Religionen, in denen die Kinder Deiner Meinung nach in vergleichbarer geistiger Inzucht aufwachsen müssen wie bei den Zeugen Jehovas?
Du zum Beisbiel

Ich habe dich durchschaut


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 20:35
>> Was ist nun mit all den Zeugen-Eltern, die ihre Kinder 'nur' psychisch mißhandeln,
>> indem sie sich strikt an die Regeln ihrer Sekte halten - haben die in ihrer Sekte, die
>> diese Mißhandlungen ja schließlich fordert und fördert, nichts zu suchen?

> Ja die haben da nichts zu suchen

Obwohl es die logische Konsequenz Deiner Worte ist, frage ich sicherheitshalber noch mal nach: Wer sich an die Regeln der Sekte hält, hat in ihr nichts zu suchen?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 20:49
Wenn du willst kann ich dir meine Tel.Nr geben dann kann ich dir schneller helfen.Du brauchst dringend hilfe.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 20:55
Ein einfaches ja oder nein genügt. Aber bitte hier und nicht am Telefon, ok?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

22.02.2008 um 06:48
Deine Konfession bitte ?


Anzeige

melden