Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

1.627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 14:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Clownskostüme sind ja auch dafür gedacht, Heiterkeit auszulösen, zumindest bei Kindern und geistig eher einfach strukturierten Menschen.
Freut mich also dass du darüber lächeln kannst, aber was was hat das mit dem Thema zu tun?
Eben die Clownkostüme haben was mit dem Thema zu tun. Ich schau mir euren Zirkus an. Ihr bringt mich zum Lachen. Ihr habt tolle Zaubertricks, aber das wars auch schon. :)

Ich mag euch, aber ich möchte nicht in eurem Zirkus auftreten. ;-)

Anzeige
melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 15:43
Eines Tages wirst du aber ganz persönlich Rede und Antwort stehen müssen, ich hoffe für dich, dass du danach auch noch lächeln kannst. ;)


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 15:43
Ist das wieder einer von euren Zaubertricks?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 15:50
Nein, das ist nur ein nett gemeinter Hinweis.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 15:53
...deshalb mag ich euren Zirkus. :)


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 16:31
TOLL, HEUTE HABEN WIR WELCHE DIE SICH IN GLAUBENSFRAGEN AUSKENNEN.ICH HABE EINE FRAGE? WAS FÜR EINE KONVESION HAT GOTT:KATH;EVENG;ZEUGE JEHOV; ISLAM;BITTE KLÄRT MICH AUF:


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 16:35
Bitte nich so schreien...dankeeeee.

Gott braucht keine Konfession, da er ja Gott ist und deshalb weiss und nicht glauben muss, um das so zu beantworten.
Gott braucht keine Religion da er ja nicht fehlbar und beurteilbar ist. Er ist ja Gott.

Und nun sei mal froh, dass dir jemand diese Scherzfrage immerhin bemüht ernsthaft beantwortet hat.


1x zitiertmelden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 16:41
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Gott braucht keine Konfession, da er ja Gott ist und deshalb weiss und nicht glauben muss, um das so zu beantworten.
Gott braucht keine Religion da er ja nicht fehlbar und beurteilbar ist. Er ist ja Gott.
Ist das jetzt deine Beurteilung über ihn?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 17:11
IST DAS EINE SCHERZFRAGE, DIE KATH, SIND GEGEN DIE EVANG, DIE EVANG,SIND GEGEN ANDERE FREIE KIRCHEN,BEI DEN ZEUGEN JEHOV:KOMMEN NUR DIE IN DIE IN DIE HERLICHKEIT,DIE ANDEREN ERLEBEN DAS AMARGETON:DAS IST DOCH NOCH HEUTE EIN RELIKIONS KRIEG:WARUM MISCHEN SICH KIRCHEN IN DIE POLITIK EIN.ES GIBT SO VIEL ELEND AUF ERDEN;HUNGER;KRIEG;ERDBEBEN;FLUTWELLEN;MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN SOLLEN SIE DA HELFEN:UND NICHT NOCH DEN MENSCHEN MIT IHREM GLAUBENS DOGMA ANGST MACHEN:WO KANN MAN NOCH VERTRAUEN KINDER WERDEN IM JUGEND UNTERRICHT,IN DER KIRCHE MISBRAUCHT.BEI EINEM ÖKONOMISCHEN GOTTESDIENST,DARF BEIM ABENDMAHL EIN KATH PRIESTER KEIN ABENDMAHL EINEN PROTESTANDEN GEBEN: MEINE FRAGE IST EIGENDLICH PROVOKATIV: ES GIBT JA NUR EIN GOTT;UND ES HEIST DOCH WER AN MICH GLAUBT SOLL SELIG WERDEN:ABER VON KONVESIONEN STEHT NICHTS DARIN:ES GIB GLAUBENSMÄNNER DIE ICH SEHR ACHTE:DIETRICH BOHNHÖFER WAREN DIE MASSENMÖRDER GLEICHGÜLDIG,ER TAT DAS WAS NÄCHSTENLIEBE IST UND DA FÜR MUßTE ER STERBEN:MARTIN LUHTER REVOMIERE DIE KIRCHE;UND HEUTE HERSCHT UNEINIGKEIT.GAHNTI MUßTE STERBEN WEIL ER IN INDIEN;PAKISTAN DEN FRIEDEN WOLLTE:ODER MARTIN LUHTER KING WURDE ERSCHOSSEN VOM KUCKLUXKLAN WEIL ER WOLLTE DAS SCHWARZ UND WEIS EINS SIND:DABEI SIND DOCH VOR GOTT ALLE MENSCHEN GLEICH:DESWEGEN DIE FRAGE WAS FÜR EINE KONVESION:HAT GOTT:


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 17:14
@rotderfla

Deine Tastatur klemmt wohl ...

Mit normaler Schrift liest es sich auch leichter.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 17:31
ich weiss,ich habe einen notbuck.muß mal fragen ob eine normale tastatur angeschloßen werden kann.sory tut mir leid.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 17:50
@ rotderfla

Gott selbst wird, wenn, dann konfessionslos sein, bzw. ER ist seine eigene KONFESSION.

Nur werden das die Anhänger verschiedener Glaubensrichtungen nicht erkennen.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 17:56
sind das die falschen propehten,wie es in der bibel steht.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 18:02
@ rotderfla

Na geht doch auch ohne Grossbuchstaben, vielleicht etwas mehr Absätze und schon liest sich das ganze deutlich besser.^^

Mal die inhaltliche Bewertung aussen vor gelassen...


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

25.05.2008 um 19:18
vielen dank,was ist an diesem inhalt nicht gut,sag mir deine meinung.danke rotderfla.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2012 um 14:41
@erbakan

Weil dieser Schöpfer es niemals zulassen würde, was in seinem Namen angerichtet wird (Salafisten, Katholische Päderasten usw.).


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2012 um 15:21
@erbakan

Wieso? Ich glaub doch an den Schöpfer !


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2012 um 20:43
...autsch


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

22.05.2012 um 18:21
Alsao ich hätte diesen Thread schlafen lassen .... nach vier Jahren .... !

Aber jetzt kenn ich wenigstens @moppelhexe . . . :)


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

22.05.2012 um 21:11
Weil es keinen grund dafür gibt.


Anzeige

melden