Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

1.627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:25
@abschied

"Der Mensch ist eigentlich ein Haufen Scheisse"

geilster satz ever ^^


sorry ich kann dazu nichts mehr sagen, es kommen immer mehr nutzer dazu die sich über mich "aufregen" :D

Anzeige
melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:26
@Dr.Shrimp
haha nein ich bin nicht denkfaul, möchte dazu aber nichts mehr sagen...erklärung steht hier drüber :D


2x zitiertmelden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:27
@Senseless_

Wir regen uns nicht über dich auf. Wir sind ja in einer Diskussion. Und Diskussion heißt eben nicht, dass sich alle einig sind und miteinander kuscheln, sondern dass Argumente über Gegenpositionen ausgetauscht werden.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:möchte dazu aber nichts mehr sagen
Dann bist du in einem Forum aber falsch?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:28
@Dr.Shrimp
Bin ich nicht, denn ich diskutierre schon seit etlichen seiten darüber, und alle waren "gegen" mich, haben alles umgedreht, mich missverstanden ect...
ich kann meinen glauben nicht beweisen, fertig. :)


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:30
@Senseless_

Kannst du dann wenigstens unsere Argumente gegen einen (biblischen) Gott widerlegen?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:31
@Dr.Shrimp

Gönn ihm doch etwas Pause, er ist wirklich seit halben Tag zugange und das in verschiedenen Fronten ^.^


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:31
@Dr.Shrimp
ehm..denke nicht ? :D


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:32
@Keysibuna
Gönn ihm doch etwas Pause, er ist wirklich seit halben Tag zugange und das in verschiedenen Fronten ^.^


meinst du mich damit? :D
wenn ja dann muss ich dir sagen, dass ich eine sie bin^^


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:33
@Senseless_

Hypothetisch, würdest du auf irgendeine absolute Weise herausfinden, dass es definitiv keinen Gott gäbe und du an etwas "falsches" geglaubt hättest.

Das geht so natürlich nicht, aber so ist eben das Gedankenexperiment, nimm die Bedingung dafür einfach mal so hin.

Was würde sich für dich ändern? Würde sich die Einstellung zu deinem Leben ändern?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:33
@Senseless_

Ups. Mea Culpa! Verzeihe mir bitte diese Missverständnis :)


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:35
@Dr.Shrimp
hm vllt selbstmord haha :D
das sag ich nur, weil ich weiß dass es ihn gibt.

klar würde sich was ändern...frag mich bloß nicht was, ich kanns mir einfach nicht vorstellen^^

@Keysibuna
klar..mach ich haha xD (:


1x zitiertmelden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:47
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Schlimm ist, dass alle weiter hin versuchen ihr Recht zu bekommen.
Aber niemand weiß was das Recht ist.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:das sag ich nur, weil ich weiß dass es ihn gibt.
Widerspruch!


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:48
@Dr.Shrimp
das ganze leben ist ein widerspruch (:


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:55
@Senseless_

Nein, das Leben ist kein Widerspruch.
Und du brauchst auch nicht so patzig antworten.

Wenn du immer rinn inne Kartoffeln raus ausse Kartoffeln deine Argumentation änderst und dir selbst widersprichst, weil du eben nicht gut durchdacht hast, solltest du das nicht als Anlass nehmen, einfach alles auszublenden.

Du solltest weiter drüber nachdenken und gucken, wie du deine eigenen Widersprüche ausräumst, um dir auch klarer über deinen Glauben zu werden.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:58
@Dr.Shrimp
eigentlich war das nur ein ausdruckswiderpruch.. für mich weiß ich, dass es ihn gibt, für mich.
niemand kennt die wirkliche wahrheit..auch wenn ich davon überzeugt bin.

ich darf antworten, wie ich will..^^


1x zitiertmelden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:59
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:ich darf antworten, wie ich will..^^
Ja, aber du darfst dann nicht rumheulen wie du willst, weil dich keiner ernst nimmt.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 20:59
tu ich nicht mehr, deshalb antworte ich ja auch nicht mehr wirklich auf alles :D


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 21:46
Wir sind die Kinder Gaia´s - Mutter Erde ... und seine Mutter sollte man achten. :)


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 21:49
@Zwiebelhex
und gaja von wem ist die das kind? von Sonni? Und von wem ist die das Kind? Von Sonni von vor einer Generation? und die das Kind von Sonni von vor 2 Generationen und die? Das Kind von ganz viel Dreck und Staub


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

24.05.2012 um 21:55
Alles ist Energie - es kommt aus der Energie und geht aus der Energie. Also ist Energie etwas göttliches - sie erschafft und zerstört. Und ich finde ich es besser daran zu glauben als an irgend einen alten Herren. Liebe ist die Lösung für alles :)


Anzeige

1x zitiertmelden