Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:27
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Hast du eine Ahnung... ich werde auch von mehrfach ungenießbaren Lichtsäuren fett. Es wäre denkbar, wenn auch unmöglich, das ich eine genetische Mutation besitze, in der in der Haut bei Lichteinfall anstatt wichtiger Vitalstoffe wie VitaminD einfach Fett gebildet wird. Letztendlich besteht alles aus Aminosäuren, und je nachdem wie sie zusammengesetzt werden, entstehen hilfreiche oder hilflose Stoffe
Ich werde aber mal die neue TabakBILD-Diät ausprobieren. Da Rauchen schlank macht, muß ich mein Engagement in diese Richtung einfach nur um ein Vielfaches verstärken. Und ich bin mir sicher, das auch ich es schaffen kann, so gesund und wohlgeformt wie z.B. Kate Moss auszusehen. Und dann begehren mich alle Männer... ähhhhh.................... ach man, scheiße, verdammisch.
Am besten nimmst Du eine E-Zigarette, andernfalls wirst Du von dem Licht, dass die Glut ausstrahlt nur noch fetter...

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:28
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Und solange es keinen Beweis gibt, ist es durchaus "verbrecherisch". Genauso verbrecherisch, wie es gewesen wäre, wenn die Gebrüder Wright irgendeinen Menschen in einen Pappkarton gesetzt hätten, ihm erzählt hätten, dass sie damit schon seit Jahren flögen und ihn dann aufgefordert hätten mit dem Ding die Klippe runter zu stürzen.
So passt das Beispiel.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:30
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Genauso verbrecherisch, wie es gewesen wäre, wenn die Gebrüder Wright irgendeinen Menschen in einen Pappkarton gesetzt hätten, ihm erzählt hätten, dass sie damit schon seit Jahren flögen und ihn dann aufgefordert hätten mit dem Ding die Klippe runter zu stürzen.
Das Angebot wird´s wohl nur mit Vorkasse gegeben haben! :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:45
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Und weil es über solche Themen keine respektvollen Möglichkeiten des Austausches gibt sterben die Menschen anstatt sich über die Unwegbarkeiten in Würde austauschen zu können.
Das ist auch wieder eine Supertaktik. Nur, weil wir die Leute, die andere Menschen hinters Licht führen kritisieren, sterben Menschen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:50
@Pan_narrans
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass natürliche Auslese echt nicht schlecht ist. Irgendwann gäbe es dann keine gefährlichen Eso-Freaks mehr, Nachfrage und Angebot...
:D


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:51
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass natürliche Auslese echt nicht schlecht ist. Irgendwann gäbe es dann keine gefährlichen Eso-Freaks mehr, Nachfrage und Angebot...
Ich sage nur...Wiedergeburt. ^^ ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:53
@Hologramm

Es fällt mir wirklich selten nix mehr ein, aber dein Beitrag hat es geschafft.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:53
@Reigam
Neeeeein, wir werden sie nie los.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 18:54
Das Lieblingsrestaurant eines Lichtessers. Das Freilichtkino. ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 19:02
@Hologramm

Ich versuchs mal sachlich..
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Und wer sich mit Lichtnahrung beschäftigt hat der weiß, dass man nicht einfach aufhört zu essen und dann aus heiterem Himmel rundum versorgt ist.
Scheinbar ist das bei einigen aber nicht der Fall gewesen, denn sonst wären sie nicht gestorben.
Hier ist die Tiefe der eigenen Spiritualität der Verursacher, aufgrund falscher Lehren.
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Es gibt Regeln und Rituale und Licht muss man sich zuführen.
Regeln im Spirituellen Bereich sind immer so eine Sache. Aber immerhin relativierst Du direkt Deine eigene Aussage:
Zitat von HologrammHologramm schrieb:So die Vorstellung, Behauptung und Anweisung.
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Wer einfach aufhört zu essen und zu trinken der verhungert und verdurstet und stirbt jämmerlich, für so blöd müsst ihr die Menschen, die Lichtnahrung ausprobieren nun auch wieder nicht halten.
Tja. Hier muß ich wiederum auf die mitlerweile Verstorbenen Lichternährer hinweisen. Scheinbar existiert eine gewisse Art der Dummheit schon..
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Es sind keine Selbstmörder sondern Hoffnungsträger für eine Möglichkeit das Leben und den Körper von Feststofflichkeit auf Feinstofflichkeit umzustellen.
Dies kann aber nicht adhoc einfach so gelingen indem man Nahrung verweigert. So weit ist unsere Evolution noch nicht fortgeschritten und wird es wohl auch in naher bis ferner Zukunft nicht.
Naja.. Feinstoffliches hat uns ja die Umweltplaketten beschert :D
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Es geht mir um die Menschen, die sowas WOLLEN.
Weshalb sie es wollen und dass es eine Frechheit ist alle Leute, die über soetwas nachdenken zu potentiellen Mördern oder Selbstmördern abzustempeln.
Wenn mein Kind meint, es WILL mit einer Knarre Russisch Roulette spielen weil es unglaublich davon überzeugt ist, das nichts passiert.. soll ich dann auch einfach so zuschauen oder noch perfider, mein Kind bei diesem Weg begleitend zu Seite stehen?
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Ich habe Jasmueehens Lichtkörperprozess über Jahre absolviert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht von Lichtnahrung leben kann.
Dieser Körper hier hat mit schlimmen gesundheitlichen Folgen reagiert.
Du hast es am eigenen Leib erfahren.. das das nicht klappen kann. Aber verlangst von anderen, Verständnis für den spirituellen WILLEN zu dieser selbstzerstörerischen Philosophie zu akzeptieren.
Das wäre wiederum so, als hätte ich mir beim Russisch Roulette nen Kopfschuß gefangen, den überlebt und würde für mein Kind welches dies auch durchführen WILL, Verständnis zeigen.

Du verstehst hoffentlich die Unsinnigkeit dahinter.

Ich/Wir werden nicht etwas mit Worten beschönigen welches selbstzerstörerisch ist nur damit der ein oder andere Esoteriker sich nicht auf den Schlips getreten fühlt weil er um sein eigenes Weltbild fürchten muß. Damit bist im übrigen nicht Du jetzt explizit gemeint.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 19:40
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich versuchs mal sachlich..
Danke, @Gwyddion so kommen wir ins Gespräch.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wenn mein Kind meint, es WILL mit einer Knarre Russisch Roulette spielen weil es unglaublich davon überzeugt ist, das nichts passiert.. soll ich dann auch einfach so zuschauen oder noch perfider, mein Kind bei diesem Weg begleitend zu Seite stehen?
Das ist ein sehr gutes Beispiel.
Nein, natürlich sollst du ihm klar machen, dass soetwas tödlich enden kann.
Nur geht es bei Menschen, die den Lichtkörperprozess seit numehr 25 Jahren beschreiten darum, dass sie an den Tod nicht mehr glauben.

Und manche - ich gehöre dazu - beginnen erst wieder daran zu glauben, wenn sie dem Tod von der Schippe gesprungen sind.
Ich hatte einfach Glück, dass ich Menschen um mich habe, die mich aufgerüttelt haben und zum Arzt gezwungen.
Ich selbst wäre nicht gegangen.
Weil es hier um GLAUBEN geht.

Wer nicht glaubt kann nicht verstehen, dass Glaube das Hartnäckigste ist, was es gibt.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber verlangst von anderen, Verständnis für den spirituellen WILLEN zu dieser selbstzerstörerischen Philosophie zu akzeptieren.
Nein das ist es nicht was ich verlange.
Ich verlange Respekt für das, was hinter (!) ich sagte das mehrfach, dieser Vorstellung von Lichtnahrung steht.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich/Wir werden nicht etwas mit Worten beschönigen welches selbstzerstörerisch ist nur damit der ein oder andere Esoteriker sich nicht auf den Schlips getreten fühlt weil er um sein eigenes Weltbild fürchten muß.
Es ist doch aber in meinen Augen gar nicht selbstzerstörerisch.
Weil das SELBST gar nicht zerstört werden kann.
Nur der Körper kann sterben.
Du kannst mich nicht erreichen mit Angriff.
Mein Glaube ist so stark, dass ich fast daran gestorben wäre.
Und dieser Glaube hält sich hartnäckig und ich weiß nicht, wie ich ihn ändern sollte.
Darum geht es mir.
Es gibt einen tiefen Glauben, der Menschen dazu bringt zu sterben und ihr erreicht gar nichts damit, wenn ihr daraufloshaut.

Ihr müsst die Hintergründe verstehen und dann entsteht Mitgefühl und Verständnis.

Schau doch einfach mal bei dir selbst nach.
Wenn Jemand deine Vorstellungen angreift und abwertet und dich zur Sau macht, wie bereit bist du dann mit ihm zu reden oder ihm inhaltlich zu folgen oder dich auf ihn einzulassen?


3x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 19:46
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Mein Glaube ist so stark, dass ich fast daran gestorben wäre.
Und dieser Glaube hält sich hartnäckig und ich weiß nicht, wie ich ihn ändern sollte.
Das ist jetzt vollkommen ernstgemeint: Gegen sowas gibt es heutzutage gute Medikamente, geh evtl. mal zu einem Facharzt.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 19:51
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Es gibt einen tiefen Glauben, der Menschen dazu bringt zu sterben
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Weil das SELBST gar nicht zerstört werden kann.
Nur der Körper kann sterben.
Mich erinnert das hochgradig an die Leute von Heaven's Gate. Die haben auch geglaubt, dass der feinstoffliche Körper unsterblich ist.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 19:52
@Hologramm

Was genau möchtest du jetzt, Mitleid, Verständnis?
Was hast du denn auf dem Herzen was dich quält, ich kann dir gerne gute Tips geben.

Nur solltest du nicht etwas verteidigen, was einen tödlichen Ausgang hat, wenn man es durchzieht.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 19:55
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Ich verlange Respekt für das, was hinter (!) ich sagte das mehrfach, dieser Vorstellung von Lichtnahrung steht.
Ich kann Veganern durchaus Respekt bezeugen. Und auch der Vorstellung und der Sinn bei Veganismus können sich mir erschließen. Bei Lichtnahrung geht es schlicht nicht. Ich kann keiner Vorstellung Respekt zollen, die schlicht in Tod, zumindest aber wie bei Dir wohl geschehen, in schweren körperlichen Schäden mündet. Das ist arg viel verlangt und hat nichts mit dem Glauben dahinter zu tun. Glauben kann jeder an was er will. Aber die Umsetzung gilt es dann durchaus zu bewerten.

Viele glaubten früher auch, das grünäugige oder rothaarige Frauen Hexen waren. Welche extremen Auswüchse dabei herauskamen, wissen wir. Auch dort hätte man mit Verständnis und Respekt für die Hexenverfolgungen werben können. Vlt. hat man das auch.
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Es ist doch aber in meinen Augen gar nicht selbstzerstörerisch.
Weil das SELBST gar nicht zerstört werden kann.
Nur der Körper kann sterben.
Siehst Du? Dies ist eine ebenso gefährliche wie unbelegte, jedoch auch persönliche Auffassung Deinerseits die Du aber eindeutig als Tatsache beschreibst aufgrund Deines Glaubens daran.
Für mich ist dies erst einmal auch nur Dein Glauben. Damit kann ich umgehen aber diesen nicht nachvollziehen. Anders wird es dann, wenn dieser Glaube anderen Menschen quasi aufoktruiert wird.
Ah. bevor Du dies wieder als Angriff wertest.. es ist keiner. Sondern meine Meinung.
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Schau doch einfach mal bei dir selbst nach
Habe ich schon lange. Ich bin ein geduldiger Mensch ohne tiefen Glauben. Und zudem Humanist, welches natürlich auch dazu führt, Menschenleben zu erhalten und Menschen davon abzuhalten, sich selbst worfürauchimmer, zu opfern. Sofern ich die Möglichkeit dazu habe.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:08
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Gegen sowas gibt es heutzutage gute Medikamente, geh evtl. mal zu einem Facharzt.
Nein, es gibt keine Medikamente gegen Glauben.

Wenn es soetwas gäbe hätten die Länder der ungläubigen Welt schon längst eine Zwangsimpfung gegen Islamismus erfunden, da kannst du sicher sein ;)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ah. bevor Du dies wieder als Angriff wertest.. es ist keiner. Sondern meine Meinung.
Nein, ich lese das hier nicht mehr als Angriff.
Nun sind wir in einem Dialog.
Dafür schreibe ich ja hier.

Wie ich schon sagte, ich kam durch eine Nahtoderfahrung zum unsterblichen Selbst.
Es ist eine persönliche Erfahrung.

Dass der Körper aber doch Todesangst entwickelt und ich dieser dann doch nachgegeben habe trotz der Nahtoderfahrung, das wundert mich ja auch.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Menschenleben zu erhalten und Menschen davon abzuhalten, sich selbst worfürauchimmer, zu opfern.
Das ist auch mein Ansinnen hier in diesem Thread.
Nur las ich bisher eben kein Verständnis für die Situation in der sich Menschen befinden, die sich mit Lichtnahrung beschäftigen.

Im übrigen bin ich sicher, dass Sabine Wolf von Kristallnet selbst an das glaubt, was sie erzählt.
Sie ist eine sehr liebevolle Frau und keineswegs eine potentielle Mörderin.

Dass sie nun speziell in diesem Jahr ihre Lehrweise geändert hat lässt mich darauf schließen, dass sie selbst in einer Krise steckt, nachdem das Jahr 2012 so sang und klanglos zu Ende ging.

Sie behauptet zwar dass der Dimensionssprung nun vollzogen sei, bietet aber dennoch weiterhin Kurse zur Lichtkörperentwicklung an.

Soviel ich weiß hat sie auch öffentlich bekundet, dass sie wieder Lebensmittel und Flüssigkeit zu sich nimmt.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:14
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Sie behauptet zwar dass der Dimensionssprung nun vollzogen sei, bietet aber dennoch weiterhin Kurse zur Lichtkörperentwicklung an.
Und zwar für horrende Summen. Und genau das ist das perfide daran. Wofür benötige ich solche Summen, wenn ich kaum Unkosten für Nahrung ect. habe? Darüber muß man nachdenken und ich habe dies auch getan.

Fazit: Sie bedient einen Markt mit ihrer "Ware" rsp. "Lehre".
Ihre Ware läßt sie sich vom Markt reichlich entlohnen.
Trotz Dimensionssprünge und Lichtnahrungen benötigt sie scheinbar diese Summen für ihren Lebensunterhalt. Wie verträgt sich diese Gier mit einer spirituellen Lehre?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:22
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Im übrigen bin ich sicher, dass Sabine Wolf von Kristallnet selbst an das glaubt, was sie erzählt.
Sie ist eine sehr liebevolle Frau und keineswegs eine potentielle Mörderin.
Bei 800 Euro für 3½ Stunden Beratung soll sie auch noch grantig sein?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:23
@Gwyddion

Ja, da hast du Recht.
Mich hat es sehr traurig gemacht als ich las, wieviel Geld sie neuerdings verlangt.
Das war vor der Jahreswende nicht so.

Ihre Lehre war kostenlos in einer freien Internetschule auf ihrer Website zugänglich.

Daher meinte ich ja, vielleicht ist sie genauso enttäuscht wie viele, die an den Dimensionssprung geglaubt hatten.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:27
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Was genau möchtest du jetzt
Da hab ich grad mal beim Abwaschen drüber nachgedacht.

Ich glaube ;) ich möchte der Wahrheit auf die Schliche kommen.

Du kannst sicher sein, dass ich jeden Menschen beneide, der ungläubig ist, du glaubst ja gar nicht wie einfach du das hast.
Du verlässt dich einfach auf die Wissenschaft und was die nicht erklären kann, das negierst du.
Wie wunderbar einfach das Leben für dich sein muss.......


Anzeige

melden