weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:33
@Hologramm

Ersteinmal, kennen wir uns oder woher weisst du das ich ungläubig bin?
Falls du nur meintest, dass ich nicht an Lichtnahrung glaube, hast du recht.

Weiter oben hatte ich schon einmal geschrieben, wie @Marouge auch, was Esoterik und Spiritualität unterscheidet.
Menschen die spirituell sind, würden ihr Wissen grosszügig weitergeben, da ist kein Platz für Gier, auch nicht weil man über den nicht erfolgten Dimensionssprung enttäuscht ist.

Also welcher Wahrheit über Lichtnahrung, möchtest du näher kommen, stell Fragen und ich garantiere dir sie werden beantwortet.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:33
@Hologramm
Hologramm schrieb:Daher meinte ich ja, vielleicht ist sie genauso enttäuscht wie viele, die an den Dimensionssprung geglaubt hatten.
Umso unverständlicher, das sie nun die Gläubigen wie ne Kuh melkt.
Das muß doch auch einem Gläubigen Menschen klarwerden...


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:56
Cassiopeia88 schrieb:Also welcher Wahrheit über Lichtnahrung, möchtest du näher kommen, stell Fragen und ich garantiere dir sie werden beantwortet.
Wenn alles was existiert eigentlich Licht ist, somit auch der Mensch, wozu sollte also Licht etwas anderes zum Sein benötigen als Licht?
Gwyddion schrieb:Umso unverständlicher, das sie nun die Gläubigen wie ne Kuh melkt.
Das muß doch auch einem Gläubigen Menschen klarwerden...
Ich bin ja keine echte Gläubige mehr, mich hat ja die Krankheit verunsichert.
Die anderen denken, dass sie bis zum Jahreswechsel zu wenig gläubig waren und zu wenig getan haben um aufzusteigen.
Daher sind sie nun bereit noch mehr Geld zu bezahlen, schließlich ist es ja ihre "Schuld" dass sie es noch nicht geschafft haben.

Übrigens ein Grund weshalb einige den Lichtnahrungsprozess bis zum Tod durchgehalten haben, weil sie glaubten, sie müssten einfach noch mehr glauben und dann würde das schon noch klappen.

Ich war ja auch sicher, dass Jesus mich rettet.
Bis ich dann im OP lag.
Als ich aus der Narkose aufwachte da wusste ich - Marion und Monika haben mich gerettet und leider nicht Jesus.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:59
@Hologramm

Ich meinte jetzt nicht speziell Dich mit "Gläubige" sondern diejenigen, die jetzt immer noch ihrer "teueren" Lehre folgen...

Dann sei Dankbar, das Marion und Monika da waren um, wie ich es auch immer meinte, nicht einfach nur tatenlos zusahen..


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:02
Gwyddion schrieb:Dann sei Dankbar
Das bin ich, wenn es mir auch schwerfälllt, weil die Enttäuschung so groß ist.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:02
@Hologramm
Hologramm schrieb:Wenn alles was existiert eigentlich Licht ist, somit auch der Mensch, wozu sollte also Licht etwas anderes zum Sein benötigen als Licht?
Hologramm schrieb:Übrigens ein Grund weshalb einige den Lichtnahrungsprozess bis zum Tod durchgehalten haben, weil sie glaubten, sie müssten einfach noch mehr glauben und dann würde das schon noch klappen.

Ich war ja auch sicher, dass Jesus mich rettet.
Bis ich dann im OP lag.
Als ich aus der Narkose aufwachte da wusste ich - Marion und Monika haben mich gerettet und leider nicht Jesus.
Es tut mir ehrlich leid, dass du solche schlimmen Erfahrungen machen musstest. Scheinbar haben aber selbst diese Erfahrungen nicht gereicht, um dir die Erkenntnis über dein selbstzerstörerisches Handeln zu verschaffen. Tragisch, wirklich.


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:03
Gwyddion schrieb:Ich meinte jetzt nicht speziell Dich mit "Gläubige" sondern diejenigen, die jetzt immer noch ihrer "teueren" Lehre folgen...
Ja das hatte ich verstanden und darauf auch geantwortet:
Hologramm schrieb:Die anderen denken, dass sie bis zum Jahreswechsel zu wenig gläubig waren und zu wenig getan haben um aufzusteigen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:03
@Hologramm
Hologramm schrieb:Als ich aus der Narkose aufwachte da wusste ich - Marion und Monika haben mich gerettet und leider nicht Jesus.
Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis. Es sind eben die Marions und Monikas und man selber, die einen "retten" oder einem wirklich helfen.
Hologramm schrieb:Wenn alles was existiert eigentlich Licht ist, somit auch der Mensch, wozu sollte also Licht etwas anderes zum Sein benötigen als Licht?
Wir bestehen aber nicht aus Licht, sondern aus Zellen. Zellen benötigen Wasser und Nährstoffe. Nicht einmal Pflanzen kommen nur mit Licht aus, sondern benötigen auch Wasser.


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:05
Rho-ny-theta schrieb:Scheinbar haben aber selbst diese Erfahrungen nicht gereicht, um dir die Erkenntnis über dein selbstzerstörerisches Handeln zu verschaffen.
Doch die Erkenntnis habe ich ja, nur der Glaube ist nicht einfach zack ausgelöscht.
Ich muss ersteinmal herausfinden, weshalb ich immer noch glaube.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:07
@Hologramm
Hologramm schrieb:Ich muss ersteinmal herausfinden, weshalb ich immer noch glaube.
Das ist normal. War einst bei mir auch so... da ist immer so im Hintergrund noch eine stille Hoffnung das man DOCH richtig lag. Aber an Deiner Stelle würde ich mich nicht diesen Gedanken hingeben, sondern Deine zweite Chance richtig nutzen. Das Leben ist schön.. man sollte es genießen. Was nach dem Tode kommt.. werden wir eh alle erfahren. Von daher ist es sinnlos in meinen Augen, schon jetzt im Leben dem danach verzweifelt gerecht zu werden.


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:07
tiktaalik schrieb:Wir bestehen aber nicht aus Licht, sondern aus Zellen. Zellen benötigen Wasser und Nährstoffe. Nicht einmal Pflanzen kommen nur mit Licht aus, sondern benötigen auch Wasser.
So merkwürdig euch das vielleicht vorkommen mag aber ich war der festen Überzeugung, dass alles aus "Geist" - Energie besteht und wir diese mittels Denken lenken uns also Krankheit erzeugen oder auch heilen können.
Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:09
@Hologramm
Hologramm schrieb:Doch die Erkenntnis habe ich ja, nur der Glaube ist nicht einfach zack ausgelöscht.
Ich muss ersteinmal herausfinden, weshalb ich immer noch glaube.
Das solltest Du aber nicht alleine versuchen. Der erste selbstgesuchte Weg ging ja
knapp an einer Katastrophe vorbei.
Irgendwas muß doch im Argen liegen, so wie Du um Mitleid und Verständnis bemüht warst.
Mitleid mit den Opfern habe ich auf jeden Fall, aber Verständnis kannst Du bei bestem
Willen nicht erwarten.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:09
@Hologramm
Hologramm schrieb:Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?
Nach allen uns bekannten wissenschaftlichen Studien funktioniert sie nicht.


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:09
Gwyddion schrieb:Das ist normal. War einst bei mir auch so... da ist immer so im Hintergrund noch eine stille Hoffnung das man DOCH richtig lag. Aber an Deiner Stelle würde ich mich nicht diesen Gedanken hingeben, sondern Deine zweite Chance richtig nutzen. Das Leben ist schön.. man sollte es genießen. Was nach dem Tode kommt.. werden wir eh alle erfahren. Von daher ist es sinnlos in meinen Augen, schon jetzt im Leben dem danach verzweifelt gerecht zu werden.
Das klingt wundervoll.
Danke, wir werden sehen ob ich das schaffe ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:10
@Hologramm

Geistheilung? Viele Krankheiten sind psychischer Natur..... hat man die Psyche irgendwann wieder im Griff.. meinetwegen auch durch Spiritualität.. ist die Krankheit möglicherweise überwunden.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:10
@Hologramm
Hologramm schrieb:So merkwürdig euch das vielleicht vorkommen mag aber ich war der festen Überzeugung, dass alles aus "Geist" - Energie besteht und wir diese mittels Denken lenken uns also Krankheit erzeugen oder auch heilen können.
Ach, gar nicht mal sooo merkwürdig. Ich hatte auch mal ein "sinnsuchende" Phase, in der ich mir alles vorstellen konnte.
Hologramm schrieb:Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?
Was @Rho-ny-theta schrieb.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:10
@Hologramm
Hologramm schrieb:Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?
Sie kann bei leichteren Erkrankungen durch schamanische Praktiken funktionieren, aber auch da nur durch dich selbst.:)


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:11
psreturns schrieb:Irgendwas muß doch im Argen liegen
Das glaube ich inzwischen auch.
Und habe tatsächlich morgen einen Termin bei einer Psychiaterin und nicht bei meinem Guru, er hat auf meine Email nicht geantwortet.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:11
@Hologramm

Nein so darfst du da nicht rangehen, halt dich bitte in dem Fall an die Naturwissenschaften und Medizin, hattest doch schon die Erfahrung gemacht.
Zum Thema Krankheit entsteht duch die falsche Denkweise, halte ich das für menschenverachtend, denn willst du den Kindern auf der Krebsstation erzählen, dass sie selber schuld sind?

Geistheilung KANN funktionieren, wenn man daran glaubt, aber nur bei bestimmten, nicht lebensbedrohlichen Sachen.


melden
Anzeige
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:12
Sie kann durch schamanische Praktiken funktionieren, aber auch da nur durch dich selbst.:)
Ach @Kayla, das habe ich eben anders erlebt.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden