Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:33
@Hologramm

Ersteinmal, kennen wir uns oder woher weisst du das ich ungläubig bin?
Falls du nur meintest, dass ich nicht an Lichtnahrung glaube, hast du recht.

Weiter oben hatte ich schon einmal geschrieben, wie @Marouge auch, was Esoterik und Spiritualität unterscheidet.
Menschen die spirituell sind, würden ihr Wissen grosszügig weitergeben, da ist kein Platz für Gier, auch nicht weil man über den nicht erfolgten Dimensionssprung enttäuscht ist.

Also welcher Wahrheit über Lichtnahrung, möchtest du näher kommen, stell Fragen und ich garantiere dir sie werden beantwortet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:33
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Daher meinte ich ja, vielleicht ist sie genauso enttäuscht wie viele, die an den Dimensionssprung geglaubt hatten.
Umso unverständlicher, das sie nun die Gläubigen wie ne Kuh melkt.
Das muß doch auch einem Gläubigen Menschen klarwerden...


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:56
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Also welcher Wahrheit über Lichtnahrung, möchtest du näher kommen, stell Fragen und ich garantiere dir sie werden beantwortet.
Wenn alles was existiert eigentlich Licht ist, somit auch der Mensch, wozu sollte also Licht etwas anderes zum Sein benötigen als Licht?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Umso unverständlicher, das sie nun die Gläubigen wie ne Kuh melkt.
Das muß doch auch einem Gläubigen Menschen klarwerden...
Ich bin ja keine echte Gläubige mehr, mich hat ja die Krankheit verunsichert.
Die anderen denken, dass sie bis zum Jahreswechsel zu wenig gläubig waren und zu wenig getan haben um aufzusteigen.
Daher sind sie nun bereit noch mehr Geld zu bezahlen, schließlich ist es ja ihre "Schuld" dass sie es noch nicht geschafft haben.

Übrigens ein Grund weshalb einige den Lichtnahrungsprozess bis zum Tod durchgehalten haben, weil sie glaubten, sie müssten einfach noch mehr glauben und dann würde das schon noch klappen.

Ich war ja auch sicher, dass Jesus mich rettet.
Bis ich dann im OP lag.
Als ich aus der Narkose aufwachte da wusste ich - Marion und Monika haben mich gerettet und leider nicht Jesus.


3x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 20:59
@Hologramm

Ich meinte jetzt nicht speziell Dich mit "Gläubige" sondern diejenigen, die jetzt immer noch ihrer "teueren" Lehre folgen...

Dann sei Dankbar, das Marion und Monika da waren um, wie ich es auch immer meinte, nicht einfach nur tatenlos zusahen..


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:02
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Dann sei Dankbar
Das bin ich, wenn es mir auch schwerfälllt, weil die Enttäuschung so groß ist.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:02
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Wenn alles was existiert eigentlich Licht ist, somit auch der Mensch, wozu sollte also Licht etwas anderes zum Sein benötigen als Licht?
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Übrigens ein Grund weshalb einige den Lichtnahrungsprozess bis zum Tod durchgehalten haben, weil sie glaubten, sie müssten einfach noch mehr glauben und dann würde das schon noch klappen.

Ich war ja auch sicher, dass Jesus mich rettet.
Bis ich dann im OP lag.
Als ich aus der Narkose aufwachte da wusste ich - Marion und Monika haben mich gerettet und leider nicht Jesus.
Es tut mir ehrlich leid, dass du solche schlimmen Erfahrungen machen musstest. Scheinbar haben aber selbst diese Erfahrungen nicht gereicht, um dir die Erkenntnis über dein selbstzerstörerisches Handeln zu verschaffen. Tragisch, wirklich.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich meinte jetzt nicht speziell Dich mit "Gläubige" sondern diejenigen, die jetzt immer noch ihrer "teueren" Lehre folgen...
Ja das hatte ich verstanden und darauf auch geantwortet:
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Die anderen denken, dass sie bis zum Jahreswechsel zu wenig gläubig waren und zu wenig getan haben um aufzusteigen.



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:03
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Als ich aus der Narkose aufwachte da wusste ich - Marion und Monika haben mich gerettet und leider nicht Jesus.
Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis. Es sind eben die Marions und Monikas und man selber, die einen "retten" oder einem wirklich helfen.
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Wenn alles was existiert eigentlich Licht ist, somit auch der Mensch, wozu sollte also Licht etwas anderes zum Sein benötigen als Licht?
Wir bestehen aber nicht aus Licht, sondern aus Zellen. Zellen benötigen Wasser und Nährstoffe. Nicht einmal Pflanzen kommen nur mit Licht aus, sondern benötigen auch Wasser.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Scheinbar haben aber selbst diese Erfahrungen nicht gereicht, um dir die Erkenntnis über dein selbstzerstörerisches Handeln zu verschaffen.
Doch die Erkenntnis habe ich ja, nur der Glaube ist nicht einfach zack ausgelöscht.
Ich muss ersteinmal herausfinden, weshalb ich immer noch glaube.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:07
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Ich muss ersteinmal herausfinden, weshalb ich immer noch glaube.
Das ist normal. War einst bei mir auch so... da ist immer so im Hintergrund noch eine stille Hoffnung das man DOCH richtig lag. Aber an Deiner Stelle würde ich mich nicht diesen Gedanken hingeben, sondern Deine zweite Chance richtig nutzen. Das Leben ist schön.. man sollte es genießen. Was nach dem Tode kommt.. werden wir eh alle erfahren. Von daher ist es sinnlos in meinen Augen, schon jetzt im Leben dem danach verzweifelt gerecht zu werden.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:07
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Wir bestehen aber nicht aus Licht, sondern aus Zellen. Zellen benötigen Wasser und Nährstoffe. Nicht einmal Pflanzen kommen nur mit Licht aus, sondern benötigen auch Wasser.
So merkwürdig euch das vielleicht vorkommen mag aber ich war der festen Überzeugung, dass alles aus "Geist" - Energie besteht und wir diese mittels Denken lenken uns also Krankheit erzeugen oder auch heilen können.
Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?


3x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:09
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Doch die Erkenntnis habe ich ja, nur der Glaube ist nicht einfach zack ausgelöscht.
Ich muss ersteinmal herausfinden, weshalb ich immer noch glaube.
Das solltest Du aber nicht alleine versuchen. Der erste selbstgesuchte Weg ging ja
knapp an einer Katastrophe vorbei.
Irgendwas muß doch im Argen liegen, so wie Du um Mitleid und Verständnis bemüht warst.
Mitleid mit den Opfern habe ich auf jeden Fall, aber Verständnis kannst Du bei bestem
Willen nicht erwarten.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:09
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?
Nach allen uns bekannten wissenschaftlichen Studien funktioniert sie nicht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:09
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das ist normal. War einst bei mir auch so... da ist immer so im Hintergrund noch eine stille Hoffnung das man DOCH richtig lag. Aber an Deiner Stelle würde ich mich nicht diesen Gedanken hingeben, sondern Deine zweite Chance richtig nutzen. Das Leben ist schön.. man sollte es genießen. Was nach dem Tode kommt.. werden wir eh alle erfahren. Von daher ist es sinnlos in meinen Augen, schon jetzt im Leben dem danach verzweifelt gerecht zu werden.
Das klingt wundervoll.
Danke, wir werden sehen ob ich das schaffe ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:10
@Hologramm

Geistheilung? Viele Krankheiten sind psychischer Natur..... hat man die Psyche irgendwann wieder im Griff.. meinetwegen auch durch Spiritualität.. ist die Krankheit möglicherweise überwunden.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:10
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:So merkwürdig euch das vielleicht vorkommen mag aber ich war der festen Überzeugung, dass alles aus "Geist" - Energie besteht und wir diese mittels Denken lenken uns also Krankheit erzeugen oder auch heilen können.
Ach, gar nicht mal sooo merkwürdig. Ich hatte auch mal ein "sinnsuchende" Phase, in der ich mir alles vorstellen konnte.
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?
Was @Rho-ny-theta schrieb.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:10
@Hologramm
Zitat von HologrammHologramm schrieb:Wie funktioniert denn sonst Geistheilung?
Sie kann bei leichteren Erkrankungen durch schamanische Praktiken funktionieren, aber auch da nur durch dich selbst.:)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:11
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Irgendwas muß doch im Argen liegen
Das glaube ich inzwischen auch.
Und habe tatsächlich morgen einen Termin bei einer Psychiaterin und nicht bei meinem Guru, er hat auf meine Email nicht geantwortet.


3x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:11
@Hologramm

Nein so darfst du da nicht rangehen, halt dich bitte in dem Fall an die Naturwissenschaften und Medizin, hattest doch schon die Erfahrung gemacht.
Zum Thema Krankheit entsteht duch die falsche Denkweise, halte ich das für menschenverachtend, denn willst du den Kindern auf der Krebsstation erzählen, dass sie selber schuld sind?

Geistheilung KANN funktionieren, wenn man daran glaubt, aber nur bei bestimmten, nicht lebensbedrohlichen Sachen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.03.2013 um 21:12
Sie kann durch schamanische Praktiken funktionieren, aber auch da nur durch dich selbst.:)
Ach @Kayla, das habe ich eben anders erlebt.


Anzeige

1x zitiertmelden