weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:19
@Marksand
Video Geht nicht
Worum Geht's denn da mit eigenen Worten


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:19
Twisted_Fate schrieb:Geklaut, geklaut :D
Vince Ebert sei dank
Du kennst den auch? :D
Ich find Ebert genial.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:19
@Twisted_Fate
Um die hohle Erde :D XD


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:20
@Twisted_Fate
dort wird mit fakten bewiesen dass die erde hohl ist.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:20
@DonFungi
Ja hab den zufällig auf Youtube entdeckt er ist echt klasse :D
Nur die Zuschauer vor denen er Auftritt haben nicht meinen geschmack
Es ist immer voll still bei dem
@interrobang
klingt logisch :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:22
@Marksand
welche Fakten werden denn genannt
Video geht bei mir nämlich nicht


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:23
@Twisted_Fate
ich werde ganz bestimmt nicht das gesamte video dass 10 minuten geht hier aufschreiben ich schicke dir den link in einer direkten nachricht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:23
@Twisted_Fate
Spar es dir, lohnt sich nicht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:25
Marksand schrieb:ich habe bereits in einem beitrag erklärt
Nein, das hast du behauptet, du hast dafür noch keine Beweise vorgelegt.
TFast alle Berichte von Menschen, die sich angeblich ausschließlich von Lichtnahrung ernähren, erwiesen sich bei näherer Überprüfung als falsch. So unterzog sich Jasmuheen 1999 einer Überprüfung; das Experiment musste jedoch abgebrochen werden, da durch Austrockung Gefahr für ihr Leben bestand. Mehrere Personen, die ihren 21-tägigen Lichtnahrungs-Prozess durchführten, starben dabei. Der deutsche Michael Werner konnte den Beweis, auf physische Nahrung verzichten zu können, ebensowenig erbringen. Das Institut für Komplementärmedizin der Universität Bern begleitete ihn zehn Tage lang. Werner nahm während dieser Zeit zwar Wasser zu sich, verlor aber trotzdem an Körpergewicht und Leistungsfähigkeit, so dass man nicht davon ausgehen kann, dass er in der Lage war, feinstoffliche Energien zur Erhaltung seines Lebens zu nutzen.
http://www.rohkostwiki.de/wiki/Lichtnahrung


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:25
@Aniara
doch ich will unbedingt mal Schwachsinn gucken :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:25
@Twisted_Fate

Falls du dich mit der Hohlerde-Theorie auskennst, dann wirste da nix neues sehen, die alten Argumente in neuem Video


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:26
@Twisted_Fate
Gut, aber alleine diese weibliche Computerstimme lädt schon zum Abschalten ein. :D


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:28
@Aniara
was meinst du warum das projekt mit der frau abgebrochen wurde weil sie ausgetrocknet wäre nein weil sie dabei war die wahrheit zu entdecken aber die menschheit kann dieses wissen nicht tragen dachten die forscher jedenfalls.
dass einige an de projekt gestorben sind war natürlich klar ich kann auch in das nächste sektenforum gehen mir ein paar möchtegern auserwählte holen und die sterben lassen ein wahrer auserwählter und hoch enntwickelter mensh würde scih niemals auf eine so ebrämlcihe studie einlassen wer weiß und bewusst ist muss nichts anderen beweisen solange er es weiß.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:29
@Marksand
tja leider ist das Video nicht für mobile Geräte verfügbar heißt der der es hochgeladen hat hat es für mich gesperrt...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:30
@Marksand
Ja, ich merke schon, du bist was "ganz besonderes"...


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:31
@Twisted_Fate
dann warte bis du an einen rechner kannst. so einfach ist das das leben besteht oft aus warten und geduldig sein. zeit ist realtiv.

@Aniara
habe ich das gesagt nein habe ich gesagt ich ernähre mich von licht nein.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:31
@Marksand
diese 2 aussagen haben zwar nichts miteinander zu tun aber dennoch werde ich bis morgen warten müssen


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:33
Marksand schrieb:weil sie dabei war die wahrheit zu entdecken aber die menschheit kann dieses wissen nicht tragen
@Marksand
Was für eine Ausbildung hast Du, um solche Weisheiten zu verbreiten?

Die Höflichkeit, den anderen einen Text mit Interpunktion und Orthographie zum einfacheren Verständnis vorzulegen, läßt Du jedenfalls vermissen!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:33
@Marksand

Noch eine sehr gute Seite:
http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm


melden
Anzeige
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:34
@Marksand
Marksand schrieb:dort wird mit fakten bewiesen dass die erde hohl ist.
Was für Fakten?
Ich hab nur wilde Behauptungen gehört.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden