weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 00:02
noveshisni schrieb:Das ganze funktioniert folgendermaßen: In dem Moment, wo man seine Energieblockaden löst, also alle Negativ-Emotionen oder Ersatzemotionen (und die dazugehörigen Esshandlungen etc.) und man sich von allen Konzepten von anderen Menschen, ihren Konditionierungen, Erwartungen (seitens des Partners, Arbeitgebers, Gesellschaft) etc. löst und befreit hat (gefühlsmäßig, also nicht im Denken, sondern im seinen Sein) und sich innerlich (ganz still, ohne show) mit seiner Quelle die einen bedingungslos liebt verbindet, verändert das das Bewusstsein. Das aktiviert deinen internen Energiefluß und nährt dich.
Ich hatte schon gehört, dass Liebe DURCH den Magen geht, dass sie da auch endlos Nahrung produziert, ist mir neu.


Warum nicht mal wissenschaftlich beobachten lassen? Nicht so 2 Wochen, sondern mal über die Letalschwelle hinaus.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 18:29
@noveshisni: ... wirklich schöne stimmige Beiträge ...

Und diesen Kernsatz unterschreibe ich zu 100% aus unmittelbarer "Erlebung":


You are the life in yourself.


Zu Deutsch und wie ich´s am liebsten ´mal hier mi Worten zu formulieren versuche:


(das) "Leben" (selbst) bist "Du".




Von dem in dem zu dem .. :)

oder anders gesagt: IloveU and UloveI ... ;):)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 18:58
@Leuchtpups
Zum hanebüchenen Schwachsinn der Lichtnahrung ist das meiste ja schon gesagt, deshalb bleibt eigentlich nur noch dir "Gute Besserung" zu wünschen und da du ja so gerne in der engliscen Sprache dilettierst, "get well soon".


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 19:08
@Leuchtpups

Ist denn jetzt eigentlich so etwas wie Fastenzeit? Mit Sonnenlicht sind wir ja zur Zeit
nicht sehr gesegnet.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 19:10
@psreturns

Na dann geht man halt derweil in ein Restaurant und bestellt sich 100 Watt im ( gedachten ) Reismantel..


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 19:13
@Gwyddion
Geht das auch mit Energiesparlampen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 19:15
@WüC

Jepp.. wenn man Diät macht :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 19:16
@emanon: ... heisse luft ... *lol*


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 19:37
@Leuchtpups
Wenn sich ein Leuchtpups an heisser Luft abarbeitet schau ich ja immer ganz genau zu. :D

Es fällt auf, dass du neben ungeheurer Ahnungslosigkeit, was die Grundlagen der Biologie in der 6. Klasse betrifft, auch noch über erhöhte Fluchtbereitschaft zu verfügen scheinst.

Aber vielleicht bessert sich das ja noch.
Wie wäre es, wenn du oder deine "Bekannten" sich mal für einen Versuch zur Verfügung stellen um den Beleg für deine *hüstel, hüstel* "Angaben" beizubringen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.12.2012 um 19:50
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Na dann geht man halt derweil in ein Restaurant und bestellt sich 100 Watt im ( gedachten ) Reismantel..
Aber doch wohl nur mit Öko-Strom, sonst schmeckt der Reis nicht. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.12.2012 um 08:38
Ihr habt ja gar keine Ahnung!
Für Fast- Food einfach mal die IR Fernbedienung in den Mund halten und eine beliebige Taste drücken für ein paar Photonen- Stöße für den kleinen Hunger zwischendurch...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.12.2012 um 08:43
Lichtnahrungsschwafler sind ja meist nicht die hellsten Lampen in der Kette.
Wenn das nicht mal wirklich paradox ist. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.12.2012 um 08:53
@emanon
emanon schrieb:Lichtnahrungsschwafler sind ja meist nicht die hellsten Lampen in der Kette.
Wenn das nicht mal wirklich paradox ist.
Wo wir wieder bei "Energiesparlampen" wären. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.12.2012 um 13:36
@psreturns

Bei nachfolgendem Bild bekommt "Fast Food" im Bereich der Lichtnahrung eine völlig andere Bedeutung....

images


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.12.2012 um 13:49
@Gwyddion

:D Schnell-Imbiss, wie geil. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.12.2012 um 16:42
e3057c media.media.70bd7d68-53e4-4e07-ad.jpeg

Hungerstreik


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2012 um 02:15
Ich hatte ich las diesen threat früher schon mal so und jetz ne frage ich habe das auch auspropiert war in diesem zustand so ich as 3 tage nix und ja hatte auch kein hungergefühl mehr toll oder?! es gibt ein haken ich habe kilo in den 3 tagen abgenoommen obwohl es mir sehr gut ging was hab ich falch gemacht


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2012 um 02:37
@Spiritone
Du hast nichts falsch gemacht. Dein Körper braucht nur eine gewisse Zeit sich auf die Licht Nahrung einzustellen. Halte einfach weiter durch und du wirst sehen dein Körper wird schon bald in eine Art Meditativen Zustand verfallen. Im Volksmund auch Unterernährung oder "verhungern"genannt. Lass dich davon nur nicht aus der Ruhe bringen das ist nur Unwissendes Geschwafel.Schon bald wirst du dann wie von Geisterhand festgezurrt unter gleisendem Licht liegen mit einem hübschen Schläuchlein in deinem Mund mit vielen freundlichen Leuten um dich und der Gewissheit das du von Licht leben kannst ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2012 um 03:02
@Sanyoo

;) hehe


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2012 um 03:39
@Sanyoo
Sanyoo schrieb:Du hast nichts falsch gemacht. Dein Körper braucht nur eine gewisse Zeit sich auf die Licht Nahrung einzustellen. Halte einfach weiter durch und du wirst sehen dein Körper wird schon bald in eine Art Meditativen Zustand verfallen. Im Volksmund auch Unterernährung oder "verhungern"genannt. Lass dich davon nur nicht aus der Ruhe bringen das ist nur Unwissendes Geschwafel.Schon bald wirst du dann wie von Geisterhand festgezurrt unter gleisendem Licht liegen mit einem hübschen Schläuchlein in deinem Mund mit vielen freundlichen Leuten um dich und der Gewissheit das du von Licht leben kannst
Auch wenn ich Deinen Beitrag lustig finde, mach langsam. Erschreckenderweise ist dieses
Thema wirklich ernst und etwas sensibler anzugehen. Nicht der Wahrheit, sondern
des Ergebnisses wegen. ;)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden