weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:35
@Kurzschluss
ich habe mein wissen bei einem heilpraktiker hier in der nähe erlangt und hatte aber nach ein paar jahren nach abgeschlossener ausbildung noch wissenslücken und bin daher noch zu einem estoerischen meister gefahren und habe mich dort weiter ausbilden lassen ich weiß dass es nicht anerkannt ist von offizieller seite aus aber was will man schon vom staat erwarten ich weiß es nicht nicht viel.

@zodiac68
was davon verstehst du denn bitte als behauptung bitte nenne beispiele.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:37
Ich kapituliere vor so viel Igroranz und Engstirnigkeit und rate: Versuche es mal mit einem Monat Lichtnahrung :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:37
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:Und natürlich ist die Erde hohl, deshalb hat sie ja auch so eine starke Gravitation (im Vergleich zu einem hohlen Körper)
Und selbstverständlich leben Reptilien da drinnen alles andere wäre doch unlogisch
Das ist doch offensichtlich. Die Hohle Erde ist so voller Reptiloiden, dass genug Masse für unsere Erdgravitation vorhanden ist.

Bedenke: Reptiloide sind nicht fett- die haben nur schwere Knochen!


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:39
@Marksand
Z.B. "Es gibt keine Satellitenbilder vom Südpol"
Nach 10 Sekunden suchen hab ich das hier gefunden
http://www.susannealbers.de/07technik-satellit-suedpol.html


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:40
Marksand schrieb:was meinst du warum das projekt mit der frau abgebrochen wurde weil sie ausgetrocknet wäre nein weil sie dabei war die wahrheit zu entdecken aber die menschheit kann dieses wissen nicht tragen dachten die forscher jedenfalls.
dass einige an de projekt gestorben sind war natürlich klar ich kann auch in das nächste sektenforum gehen mir ein paar möchtegern auserwählte holen und die sterben lassen ein wahrer auserwählter und hoch enntwickelter mensh würde scih niemals auf eine so ebrämlcihe studie einlassen wer weiß und bewusst ist muss nichts anderen beweisen solange er es weiß.
Harald Lesch hatte einmal vor Publikum den Big Bang erklärt.
Zuvorderst sassen 5 -6 Nonnen deren Gesichter immer länger wurden.
Man sah in ihren Gesichtern dass sie mit seinen Ausführungen nicht zufrieden waren.
Gegen ende des Vortragens hat er was vor dem Urknall war bzw. jenes was über allem steht offen gelassen. Es war nicht ersichtlich in wie weit Lesch damit den Ordensschwestern entgegen kam, dennoch kollidierten sie sichtlich mit den Ausführungen von Lesch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:41
@Marksand
Also ich wollte Dich auch gerade auf Wiki hinweisen.
Wikipedia: Lichtnahrung
Es wurde nachgewiesen, dass Lichtnahrung nicht funzt. Ich persönlich würde es mir ja wünschen, aber leider...

Zum Video: Ich habe es mir mit meinem HTC Sensation 4G voll durchgezogen. Ich bin immernoch vom Ende total geflasht ^^. Danke dafür. Da keiner beweisen kann, dass dieses hohle Erde Zeug nicht stimmt, werde ich es auch nicht ausschliessen (bis auf die Reptilienmenschen; is n bissl zu krass. Findest Du nicht?) .


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:43
Joah, also ich glaube das wars für mich mit dem Thema.
Man kann nicht ohne Nahrung, nur von Lichtnahrung leben, Fakt.

Ansonsten:
http://chzgifs.files.wordpress.com/2012/04/funny-gifs-facepalm-and-leave.gif


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:43
@zodiac68
nur weil du etwas nicht auf anhieb findest heißt es nicht dass es nicht existiert manchmal muss man über den tellerrand schauen.

@Kurzschluss
ich habe es durchaus schon mal mit einem freund zusmamen probiert für eine woche und wir sind gescheitert weil wir noch nicht spirituell hoch genug entwickelt sind. daher sind jegliche provokationen diesbeezüglich sinnlos.

@kwondo
es ist wirklich krass wie du es nennst aber eben die wahrheit. schau dich im netz um und bilde dir eine meinung es ist schließlich deine entscheidung ob du es glauben möchtest oder nicht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:43
kwondo schrieb:Da keiner beweisen kann, dass dieses hohle Erde Zeug nicht stimmt, werde ich es auch nicht ausschliessen
Da keiner beweisen kann, daß ich nicht Gott und ein rosarotes Einhorn gleichzeitig bin, will ich, daß ihr es nicht ausschließt!


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:46
@Marksand
Marksand schrieb:nur weil du etwas nicht auf anhieb findest heißt es nicht dass es nicht existiert manchmal muss man über den tellerrand schauen.
Du gibst also zu das das Video, zumindest in diesem Punkt, Lügt?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:47
kwondo schrieb:Da keiner beweisen kann, dass dieses hohle Erde Zeug nicht stimmt, werde ich es auch nicht ausschliessen
Dir ist aber schon bewusst, dass die Erde bis in die tiefsten Schichten gescannt ist und kartographiert ist? Ohne nennenswerten Hohlraum gefunden zu haben?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:48
@zodiac68
wie schaffst du es denn bitte das in meine aussage hereinzuinterpretieren.
du hast ziemlich viel fanatasie mein lieber.

@Kurzschluss
in der tat kann das niemand beweisen im endeffekt sind wir alle alles wir sind ein bewusstsein wir sind alle miteinander verbunden und das ist auch gut so.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:48
@Marksand
Marksand schrieb:ich habe mein wissen bei einem heilpraktiker ...
Auszug aus Wikipedia: Heilpraktiker
" ... Voraussetzung für die Zulassung ist ein Mindestalter von 25 Jahren, die körperliche und geistige Eignung für den Beruf (ärztliches Attest und polizeiliches Führungszeugnis) sowie ein Hauptschulabschluss und die Genehmigung durch das zuständige Gesundheitsamt. Die Zulassung wird durch eine schriftliche und mündliche Überprüfung erworben, die sicherstellen soll, dass von dem Kandidaten keine unmittelbare Gefahr für die allgemeine Gesundheit der Bevölkerung ausgeht. Die Überprüfung enthält somit auch Fragen zum Basiswissen von Pathologie/Krankheitsbildern, Anatomie, Diagnose/Diagnostik und Pharmakologie, Therapie. Eine Ausbildung und Berufserfahrung in einem Beruf des Gesundheitswesens (z. B. Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinischer Fachangestellter, Rettungsassistent, etc.) können sich hier als förderlich zeigen.


Die Ausbildung ist nicht gesetzlich geregelt; sie dauert in privaten Schulen etwa zwei bis drei Jahre. Es besteht allerdings keinerlei gesetzliche Verpflichtung, eine organisierte Ausbildung zu absolvieren. ...


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:49
@der-Ferengi
und jetzt.
das wusste ich schon.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:50
@Marksand
Ja - nee, weil Du geschrieben hast:
hier in der nähe erlangt und hatte aber nach ein paar jahren nach abgeschlossener ausbildung


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:52
@Marksand
Marksand schrieb:wie schaffst du es denn bitte das in meine aussage hereinzuinterpretieren.
du hast ziemlich viel fanatasie mein lieber.
Du gehst auf mein Argument nicht ein und bringst was ganz anderes. Typisch für jemand der sieht das er verloren hat.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:53
@der-Ferengi
wo ist jetzt bitte der fehler.
was soll das.

@zodiac68
welches argument ich sehe dort nur eine fehlinterpretation.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:56
@Marksand
Warum gehst du nicht auf mein Argument von 22:39 ein?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:57
@zodiac68
hab ich doch guck bei 22:43.
liest du überhaupt meine beiträge anscheinend nicht.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:58
@Marksand
Schau mal. Ich möchte wirklich nicht komisch rüberkommen, aber die Typen in den Reportagen, zumindest die ich gesehen habe, waren ständig nur am grinsen, weil Mamma Praana Ihnen die Flüssigkeit aus dem Hirn abgezogen hat (meine Meinung). Wirklich wenn das wirklich ginge ja, dann wäre es schon so ziemlich in jeder Kultur dieser Erde vorhanden, weil schon seit Jahrhunderten praktiziert. Alle hätten keinen Hunger und keinen Durst mehr. Frauen müssten jedoch was Essen wenn sie stillen müssten. Da wird kein Licht durch die Brustwarzen schiessen. Ich erzähle Dir mal einen Fakt. Ach brauche nix erzählen. Auch Du weißt wo Menschen Hunger leiden. Oder? Gehe in Dich. Menschen müssen Essen!!!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden