weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.09.2006 um 23:43
na, wurde doch schon erwähnt...

das ist ein höherer bewusstseinszustand,ich
könnte mir zb gut vorstellen, dass das gewissen dann so weit entwickelt ist, andem man
für sich nicht mehr vereinbaren kann, leben zu zerstören.

oder einebesondere
herausforderung darin sieht mit seiinem energiehaushalt selber fertig zuwerden ohne
andre zu belasten...


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 10:02
@Topic

Da ich die Behauptung, man könne sich allein von Licht (oder meinetwegenPrana oder was auch immer) ernähren ehrlich gesagt für ausgemachten Blödsinn halte habeich mal etwas im Netz recherchiert. Zuallererst muß ich sagen, dass es mich betrübt(zumindest auf Anhieb) keinen Hinweis auf eine richtige wissenschaftliche Studie zudiesem Thema gefunden zu haben. Wie dem auch sei, hier mal einige Denkwürdigkeiten zumThema:

Jasmuheen, wie sich die Australierin Ellen Greve heute nennt,wurde von einem australischem Fernsehsender gebeten ihren prinzipiellen Nahrungsverzichtin einem beaufsichtigtem Experiment unter Beweis zu stellen. Man sperrte siegewissermaßen in einem Hotelzimmer ein und filmte sie mit einer Kamera. Gleichzeitigstand sie unter ständiger medizinischer Beobachtung. Schon nach dem 2. Tag tratenAnzeichen von Streß, erhöhtem Blutdruck und einer Dehydrierung auf. Nach dem 3. Tag wurdevereinbart sie an einen etwas abgelegeneren Ort zu verfrachten, da sie angeblich durchdie Luftverschmutzung der Stadt gestört werden würde. Nach dem 4.Tag hatte sie schon 6Kilo abgenommen und am 5. mußte die Medizinerin, die das Experiment mit überwachte,schließlich das ganze abbrechen.

Hier der Link zum Video:

Lichtnahrung-Experiment

Die Schilderung des Experimentes beginnt ca. ab der10.Minute des Videos

Auch scheint die Australierin (abgesehen von demTV-Experiment) kein Interesse zu haben an wissenschaftlichen Studien zu dem Themateilzunehmen:

Jasmuheen wurde unlängst eingeladen, sich einem Experiment zuunterziehen: Sofern sie unter Aufsicht einen Monat keine Nahrung zu sich nehme undanschließend noch einen Kilometer laufe, erhalte sie einen Betrag von rund 100.000Mark. Ob sie daran teilnehmen wird, steht noch dahin; da sie nach eigenen Aussagen"kein Interesse an Macht, Ruhm oder Geld" hat, ist das nicht sehr wahrscheinlich.Wie sie ihre vorgebliche Bedürfnislosigkeit mit dem luxuriösen Lebensstil vereinbart,den sie zur Schau stellt, muss gleichfalls dahinstehen. Auch was es mit dem "gutgefüllten Kühlschrank" auf sich hat, den Reporter in ihrem Haus in Brisbaneentdeckten.

Da diese Art und Weise sich zu ernähren auch schon beieinigen Menschen zum Tod geführt hat kann ich nur an den gesunden Menschenverstandappellieren, diesem Lichtquatsch nicht anheim zu fallen.

Anfang 2000 wurdenzwei enge Mitarbeiter Jasmuheens wegen Totschlags verurteilt: Sie wurden von einemaustralischen Gericht für schuldig befunden, den Tod eines der drei Opfer herbeigeführtzu haben, das im Zuge eines "Lichtnahrungsprozesses" an Nierenversagen gestorben war. DemEinwand der Beklagten, die Frau sei einer "spirituellen Blockade" (LOL, janee, is klar!!!) erlegen, wurde kein Gewicht beigemessen.

(Quelle: Lichtnahrung ist lebensbedrohlich)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 10:18
ach und ich habe gehört, das vor kurzen ein model an magersucht gestorben ist, sie hathalt nix mehr gegessen...aber sie ist bestimmt nur daran gestorben, weil sie nicht soooospirituell weit war, wie dieser indische opa.jo, is klar.

lichtnahrung? gibt esnicht, das wäre ja schon fast ein biologisches perpetuum mobile.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 11:10
Das ist eigentlich schon so offensichtlicher schwachsinn, das ich mich frage, ob dieleute die das ausprobieren überhaupt so was wie ein gehirn haben....

Sollte daswirklich so sein, dann müsste es auch tiere geben die sich von prana ernähren, und dasist schlichtweg nicht der fall!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 11:17
@Omti
nein, nein, du verstehst da was falsch...nur auserwählte menschen, die eine"besondere bewußtseinsebene" erlangen, ist der genuß von licht als nahrungbestimmt....keine tiere...nur wunderbar erleuchtete menschen.... :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 11:21
"Jasmuheen wurde unlängst eingeladen, sich einem Experiment zu unterziehen: Sofern sieunter Aufsicht einen Monat keine Nahrung zu sich nehme und anschließend noch einenKilometer laufe, erhalte sie einen Betrag von rund 100.000 Mark. Ob sie daran teilnehmenwird, steht noch dahin; da sie nach eigenen Aussagen "kein Interesse an Macht, Ruhm oderGeld" hat,"

Tja, und daran, dass mit den Erkenntnissen aus ihrer Lichtfressereieventuell Hungersnöten weltweit Einhalt geboten werden könnte, denkt die werte"Jasmuheen" nicht, gelle?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 11:24
sehr egoistisch...klingt nicht sehr "erleuchtet"


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 11:26
Auch was es mit dem "gut gefüllten Kühlschrank" auf sich hat, den Reporter in ihremHaus in Brisbane entdeckten.


ach , im grunde braucht sie denkühlschrank nur, um immer frisches kühlschranklicht im haus zu haben


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 11:40
Die hirnis sind alle voll geil auf hardcore diät...

lol


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 12:30
@schaumkuss







;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:13
ah danke, du nimmst mir die worte ausm mund.

zu der sache, dass tiere sich nichtvon prana ernähren könnten, wär ich mir gar nicht so sicher... *g*
jetzt kommt wiedermein "gefangene-tiere - gefangene-menschen"-vergleich...

alles in allem: diesetiere wären ja dann in freier natur anzutreffen :P und da haben wir sicherlich noch nichtalle beobachtet


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:18
also können tiere auch diesen gewissen "höherer bewusstseinszustand" erlangen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:21
Die Tiere, die sich von Prana ernähren, sind im Normalfall keine Tiere sondern Pflanzen.

Und die haben nachgewiesene Prana-akkumulatoren und vor allemPrana-transformatoren.

Das ist zu kompliziert für euch, aber ich sag euch eins -da kommt hinterher Zucker bei raus!

Wahnsinn, oder?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:25
wüsst nicht, was dagegen sprechen sollte...

abgesehen von der verbreitetenmeinung, tiere seien uninteligenter als menschen oder weniger entwickelt...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:28
eigentlich hast du recht...warum sollte nicht auchmal ein molch hinterm pc sitzen undpostings schreiben.so doof sind die ja auch nicht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:28
Molchpostings geniessen unter Literaten ohnehin höchsten Stellenwert!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:29
das sind fähigkeiten, die sie auf grund ihres aufbaus nicht haben, aber ihr geist trägtdas gleiche potential in sich.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:29
hach hach, du verstehst nicht...

das abhängig machen von technischenhilfsmitteln und abbringen vom lebenssinn ist keine weisheit.



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:30
ein molch erkennt also den sinn des lebens?


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:31
das stimmt allerdings



melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden