weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:05
@der-Ferengi

Das denke ich schon. Sie essen ja nicht nur aus Heißhunger


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:06
Marksand schrieb:ein guter freund von mir hat einen bekannten mit dem er wirklich nur selten kontakt hat über briefe.
dieser ernährt sich von lichtnahrung und lebt schon seit nun 23 jahren so.
Hat er schon mal ein Foto von ihm gesehen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:07
Twisted_Fate schrieb:Jedenfalls das man ohne Nahrung leben kann.
Richtig. Denn der menschliche Organismus benötigt mitunter essentielle Aminosäuren, die sein Körper selbst nicht herstellen kann. Dafür muss er sich von anderen organischen Materialien (Heterotrophie) ernähren.
Marksand schrieb:oder vorräte zu holen.
Isst er jetzt oder isst er jetzt nicht?
Denn wenn er seit 23 Jahren nichts mehr isst, wofür benötigt er dann Vorräte?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:07
@Marksand
welche Forschung denn sonst
Wissenschaft beruht auf Empirie. Also gucken und beobachten. Das kann alles sein. Wenn es das gäbe könnte man fliegende Elefanten die mit Geisteskraft fliegen wissenschaftlich beschreiben.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:07
Marksand schrieb:er lebt im wald und aht sich seine momentane existenz komplett selbst erbaut ein echter naturbursche also.
Ja klar. Hast mal was von "Öff-Öff" gesehen oder gehört
und sagst jetzt, daß Du einen kennst, der "Öff-Öff" kennt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:08
@LL

http://www.come2god.de/2009/03/08/der-auferstehungsleib-der-christen/

Ich habe vorhin schon darauf hingewiesen, dass "Lichtnahrung" (Prana) immer in Zusammenhang mit dem "Lichtkörper" (christ.: Auferstehungsleib) zu verstehen ist.

Vorausgegangen ist eine lange Zeit der spirituellen Praxis und Vorbereitung. Die Nahrungslosigkeit jedoch ist nicht gewollt, sie tritt einfach von SELBSt ein. Es gibt eine Menge Literatur dazu, auch im Christentum sind solche Fälle gut bekannt und dokumentiert. Nur unter anderem Namen.

Der Fehler, der gemacht wird, ist, durch Übungen ein spirituelles Ziel erreichen zu wollen, was nur durch Hingabe und Aufgabe des eigenen Wollens/Ego dauerhaft "erreicht" werden kann. Denn, das, was etwas erreichen will, ist immer noch das Ego. In vorliegendem Falle ist es das spirituelle Superego. DAs ist die grosse Falle.

Aber hier in dieser heutigen Runde geht es nicht um das Thema und Aufklärung - es geht hier ganz offensichtlich um eine Gruppenhatz, wie ich sie in dieser Form in ähnlicher Gruppierung mit fast den selben Teilnehmer schon einmal erlebt habe.
Was hier geschieht, nennt man im Jargon "Eso-Bashing".

Das Ende vom Lied wird wieder einmal sein, dass sich die Täter als die Opfer stilisieren und nach dem Mod schreien.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:09
@Branntweiner
ja ich war selbst skeptisch und verlangte eins weil ich eine abgemagerte leiche vermutete um es mal grob zu sagen.
ich war allerdings wirklich erstaunt dass er genau so aussah wie der normale bürger naja außer dass er so einige narben hatte aber ich denke das kommt vom naturleben und nicht von der lichtnahrung.

@Mindslaver
holz steine wasser etc

@Twisted_Fate
man kann spiritualität nicht beobachten da es auf eigenes empfinden aus ist auf eigenem bewusstsein beruht.

@der-Ferengi
nein tu ich nicht und habe ich auch nicht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:10
@Marksand
hieße das nicht Einbildung?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:10
@Marksand
Marksand schrieb:ein guter freund von mir hat einen bekannten mit dem er wirklich nur selten kontakt hat über briefe.
dieser ernährt sich von lichtnahrung und lebt schon seit nun 23 jahren so.
er lebt im wald und aht sich seine momentane existenz komplett selbst erbaut ein echter naturbursche also.
nur selten fährt er in die stadt um zum beispiel ein paar werkzeuge materialien oder vorräte zu holen.
Ich schließ' mich mindslayers Frage an: Wieso braucht der Vorräte?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:11
@Twisted_Fate
nein.
sieh dir beispielsweise das aura sehen an.
es ist existent man kann es allerdings nicht beobachten da das individuell ist was man sehen kann oder eben nicht.
in wie weit man entwickelt ist.

@Pan_narrans
siehe oben bereits beantwortet.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:12
Marksand schrieb:ich war allerdings wirklich erstaunt dass er genau so aussah wie der normale bürger
Na wenn er Vorräte aus der Stadt holt, dann ist das schon verständlich. Holz und Steine werden das nicht sein, außer es wird einem ein Bär aufgebunden. Wasser braucht er auch nicht.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:12
@Branntweiner
ich gebe nur wieder was mir mitgeteilt wurde vertraue allerdings auf gute menschenkenntnis.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:13
@Marksand
Nein, mitnichten. Wieso braucht der Wasser? Als Lichtesser braucht er ja nicht zu trinken und Waschen kann man sich auch super mit dem Wasser aus einem Bach.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:13
@Pan_narrans
wasser ist leben.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:14
@Marksand
naja die frage ist ob diese Menschen das eben nur sehen weil sie es sehen wollen
Vllt behaupten sie es aber auch nur


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:14
Marksand schrieb:vertraue allerdings auf gute menschenkenntnis
Hmmmm .... mich wundert immer, warum diese Leute nicht Ernährungsberater in Afrika oder Nordkorea werden. Sie könnten die Welt vom Hunger befreien.

Sind aber wohl nur egoistische Dämchen und Naturbürschlein.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:14
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Mensch durch Spiritualität in der Lage ist, mehrere Monate ohne Essen auszukommen,aber ohne Trinken...niemals.

@Marksand
Marksand schrieb:wasser ist leben.
Zumindest körperlich. Korrekt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:15
@Marksand
Und leere Floskeln sind leere Floskeln.

Also, wenn er nicht trinken muss, wieso holt er dann Wasser?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:16
@Twisted_Fate
ich bin selbst in der lage die aura anderer menschen und gegenstände wahrzunehmen.
also schließt sich das mit dem behaupten schonmal aus.
und sehen wollte ich es nicht.
es kam einfach so als ich mich damit beschäftigte und offe für neues war.

@Pan_narrans
er muss trinken, da wasser körperliches leben ist.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:17
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:wieso holt er dann Wasser?
Und Holz und Steine ?
Als ob's die im Wald nicht zu Hauf gäbe.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden