weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:29
mann der threat könnte schon ins "ab-18-jahre" Thread gepack werden. Das liegt einfach in der interpretation der worte


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:29
@Marksand

Und die essen wohl gar nichts?

Du bist da auch wirklich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bei denen um das absolut ZWEIFELSFREI zu bestätigen?

@Primpfmümpf

In dem Falle ist es Fehler des Herstellers, der dann dafür haften muss!

Genauso wie im Falle der sogenannten Meister.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:29
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Jemand kauft sich ein mini-uboot mit der aufschrift "Bis zu 5000 Meter Tiefe" und stirbt weil es bei 4000 Meter Tiefe instabiel wurde und lecks bekam.
Was sollen andauernd diese Fehlanalogien?
Erst ein Markus, dann kauft sich einer ein U-Boot [...]


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:29
@Marksand
Ich habe nichts grundsätzliches dagegen.
Ich habe rational argumentiert. Aber in Beiträgen von dir wurden Sachen gesagt, die wissenschaftlich hoch umstritten sind und zum Tod führen können. Dennoch werden diese Sachen als wahr angepriesen.
Wenn jemand jetzt daran stirbt tragen diese Beiträge eine große Mitschuld daran.
Wenn aber jetzt in einem seiltänzer, Auto oder weiß nicht was Forum behauptet wird das es Spaß macht ist es etwas anderes. Denn das Autofahren möglich ist ist bewiesen. Genauso wie Seiltanz. Deshalb kann es auch als möglich angepriesen werden. Das lichtnahrung möglich ist ist allerdings mehr als umstritten. Es gibt keinen einzigen Hinweis das es möglich ist aber Hunderte das es unweigerlich irgendwann zum Tod führt. Wenn mal also lichtnahrung als wahr anpreist ist das gefährlich.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:29
@emanon
albert einstein
es ist schwieriger eine vorgefaßte meinung zu zertrümmern als ein atom.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:31
Marksand schrieb:ich denke nicht dass diese es lustig fänden wenn ich hier namen nenne.
Soviele Lichtnahrungsleute wird es nicht geben. Ein paar Kinder in der Sahelzone, ein paar Hungerstreikende.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:31
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Jemand kauft sich ein mini-uboot mit der aufschrift "Bis zu 5000 Meter Tiefe" und stirbt weil es bei 4000 Meter Tiefe instabiel wurde und lecks bekam.

Er war seine Schuld weil er nicht zu 100% überzeugt sein kann dass der Konstrukteur es 5000 Meter Tiefen-tauglich baute.
Ich denke, dass da Gerichte anders drüber urteilen würden.

@Marksand
Am schwierigsten ist es abgeschmackte Sprichworte zu zertrümmern.
A.F. Fenjunge


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:32
@Mindslaver
natürlich nicht jedoch besitze ich eine ausgesprochen gute menschenkenntnis und vertrauen.

@Twisted_Fate
genau so hoch ist die chance zu sterben ohne sicherung den seiltanz zu vollführen.
vor allem als anfänger oder eben psychisch labiler mensch der einen kick sucht oder jugendlicher.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:32
@Marksand
warum habe ich diesen Satz nur immer wenn ich mit dir diskutiere im Kopf


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:34
Marksand schrieb:natürlich nicht jedoch besitze ich eine ausgesprochen gute menschenkenntnis und vertrauen.
Offenbar ist deine Menschenkenntnis aber bei weitem nicht so gut, wenn du deinen Bekannten bezüglich der Lichtnahrung blind vertraust! ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:34
@Marksand
falsch, durch lichtnahrung stirbt man sicher nach gewisser zeit da sie wissenschaftlich unmöglich ist.
Seiltanz kann man machen da wenn man es irgendwo macht auf die gefahren hingewiesen wird und es möglich ist. Du verstehst den Unterschied nicht.
Lichtnahrung ist nicht Beweisenermaßen überlebbar, Seiltanz schon


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:35
@Pan_narrans

Aber auch nur weil der Klagende offensichtlich auf keine Hinweise auf eines Irrtums des Herstellers schließen konnte.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:36
@Twisted_Fate
welchen.

@Mindslaver
glaub mir ich kann mich sehr gut darauf verlassen.
seit ich mich mit spiritualität befasse sind enttäuschungen und lügen aus meinem sozialen umfeld fast vollständig verschwunden.
es ist wirklich verrückt wie sehr es meinem leben auf die sprünge geholfen hat.
ich hatte damals viele falsche freunde.

@Twisted_Fate
ich habe auch auf die gefahren hingewiesen.
mehrmals.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:37
@Marksand
dein Einstein Zitat.


Sicher und andere hier auch. Dennoch verkaufst du es als wahr und möglich.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:38
@Marksand

Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn ein Mensch sich für spirituelle Dinge interessiert, nein, ich begrüße es sogar!
Und wenn du dich mit deinen spirituellen Glauben besser fühlst, so ist es auch dein gutes Recht, dass ich dir nicht nehmen will.

Trotzdem musst auch du akzeptieren, dass es ohne feste Ernährung einfach nicht geht. Zugegebn, Menschen können mit relativ wenig Nahrung überleben. Aber ganz ohne geht es leider nicht.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:40
@Twisted_Fate
vielleicht weil du dich damit identifizieren kannst.
ich kann das wirklich verstehen wenn erstmal etwas über jahre in einem verankert wurde sei es durch erziehung oder das schulsystem ist es schwierig sich zu öffnen.

es ist wahr und möglich.
es ist gleichzeitig bei falscher anwendung auch gefährlich.

@Mindslaver
das glaubst du.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:41
@Marksand
ich kann deine vorgefasste Meinung die sich auch durch wissenschaftliche gegenbeweise nicht zertrümmern lässt mit dem Zitat identifizieren


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:42
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Aber auch nur weil der Klagende offensichtlich auf keine Hinweise auf eines Irrtums des Herstellers schließen konnte.
Könntest Du bitter versuchen, dass auch auf Deutsch auszudrücken? Ich spreche leider kein Kauderwelsch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:44
@Marksand

Das glaube ich nicht nur, dass weiss ich.

Allerdings zeugt es auch nicht von sehr hohem spirituellen Wissen permanent zu versuchen undurchdringliche Wände mit seinem Kopf einzurennen - Frei nach dem Motto "Mit dem Kopf durch die (unzerstörbare) Wand".


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:44
@Pan_narrans

Naja wenn dort draufgestanden hätte: ,,Für völlige Stabilität der angegebenen bis zu 5000 Meter tiefe überhehme ich keine garantie...


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden