Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:38
@Marksand

Lässt du mich an deinen Erfahrungen teilhaben? Welche waren das?

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:38
@der-Ferengi
Ja, aber wir haben anscheinend recht kurz hintereinander gepostet. Als ich anfing meinen Beitrag zu schreiben, hattest Du Deinen noch nicht gepostet.

@Marksand
Die Sache ist doch, dass nur sehr, sehr wenige diesen Herrn als echten Naturburschen beschreiben würden. Ich z.B. würde ihn als Normalo, der gerne ländlich wohnt beschreiben.
Das Problem, wenn man wie Du Begriffe anders definiert, als der Rest der Menschheit, ist, dass es zwangsläufig zu Missverständnissen kommt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:41
@Mindslaver
aura höhes selbst hellsehen telepathie meditative übungen hoher komplexität etc.

@Pan_narrans
zusammenfassend wohnt der herr alleine abgeschieden im wald lebt rein natürlich und fährt aller paar monate in die stadt um vorräte zu erwerben die ein weiteres natürliches abgeschiedenes leben sowie eine produktive beschäftigung im wald ermöglichen trotz dessen er schon ein nun älterer herr ist.
ja das ist für mich ein naturbursche.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:43
@Marksand

Gut, du hast einige Begriffe aufgezählt, aber deine persönlichen Erfahrungen immer noch nicht mit diesem Forum geteilt.

Weshalb bist du davon überzeugt, beispielsweise Telepathie zu beherrschen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:44
@Mindslaver
ich habe mit einem freund telepathische übungen durchgeführt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:48
@Marksand

Oweh, :D , machst du das absichtlich, dass man dir alles aus der Nase ziehen muss? :D Oder hast du keine Lust dich darüber zu unterhalen?

Ja, wie sah das den aus, diese Übungen! Was hbt ihr gemacht, wie seit ihr damit umgegangen? Das würde mic interessieren!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:55
@Mindslaver
einer stellt sich eine kleine form vor wie striche einen kreis oder ein viereck und übermittelt es gedanklich an die person die am besten gegenüber sitzt.
diese person versucht gleichzeitig die gedanken des anderes zu lesen also die form gleichzeitig aber auch den gedanken zu empfangen.
man malt das empfangene oder gelesene dann auf ein blatt und sieht ob es richtig oder falsch ist.
das gleiche kann man dann weiter ausbauen mit formen buchstaben wrötern sätzen und so weiter.
kommt man nicht weiter muss man den geist erst weiter mit anderen übungen öffnen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:00
@Marksand
Dann frage ich mich, warum ihr die 1.000.000 US$ von James Randi
nicht kassiert?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:05
@der-Ferengi
spiritualität beruht auf gegenseitigem einverständnis liebe und gefühl.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:07
@Marksand
Das hat mit meiner Frage aber wenig bis gar nichts zu tun.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:08
@der-Ferengi
es würde gegen die existenz sprechen sein geld zu kassieren.
zudem ist es nicht im gegenseitigen einverständnis.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:10
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zudem ist es nicht im gegenseitigen einverständnis.
Dann machst Du das mit James allein und kassierst die volle Million.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:12
@Marksand

Denn Test kenne ich. Allerdings konnte er einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht standhalten.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:15
@der-Ferengi
es würde wie gesagt gegen die existenz sprechen.
soetwas haben spirituelle menschen nicht nötig.
wer nicht wissen will der weiß auch nicht und wird auch nicht wissen.
es ist eine frage des selbst.
du selbst entscheidest wo dich der weg hinführt.
du selbst entscheidest wohin die straße geht.
stell dir vor eine straße leutet dich in das unglück aber da liegt viel geld. die andere straße in das glück. welche würdest du nehmen.
ich frage es dich.

@Mindslaver
man wird immer fehler entdecken wenn man etwas nicht wahr haben will ich betone will.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:19
Zitat von MarksandMarksand schrieb:man wird immer fehler entdecken wenn man etwas nicht wahr haben will ich betone will.
Naja, ich muss ehrlich gestehen, wenn es jemand schafft 95 von 100 Formen so zu übermitteln, dass sie wirklich sehr ähnlich sind, und ich noch davon ausgehen kann, dass beide Personen sich nicht kennen, ja dann wäre ich auch überzeugt, dass es das Phänomen gibt. Allerdings hat es bisher noch keiner geschafft meines Wissens nach!


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:21
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Allerdings konnte er einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht standhalten.
Eben, darum stellt er ja auch die Summe zur Verfügung,
wenn wissenschaftlich nachgewiesen werden kann, daß
Telepathie funktionippelt.

@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es würde wie gesagt gegen die existenz sprechen.
Wessen Existenz?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:soetwas haben spirituelle menschen nicht nötig.
Die übliche Phrase.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:stell dir vor eine straße leutet dich in das unglück aber da liegt viel geld. die andere straße in das glück. welche würdest du nehmen.
ich frage es dich.
Eine Frage der Ideologie.
Ich habe keine.

@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Allerdings hat es bisher noch keiner geschafft meines Wissens nach!
Wurde sogar schon mir vermeindlich "starken Medien" versucht.
NIX.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:23
@Mindslaver
ich habe lange mit meinem freund üben müssen bis wir eine solch niedrige fehlerquote hatten.
das sollte also mit einem unbekannten trotz einverständnis eine sehr hohe spirituelle energie benötigen und menschen wesen die zu soetwas fähig sind haben solche tests erst recht nicht nötig.
sie wissen sie sind.
sie sind sie wissen.
es ist eine frage des selbst wie ich bereits erwähnte.
du selbst bist es der weiß der existiert.
die existenz des selbst.

@der-Ferengi
wissen ist existenz.
die frage ist welches wissen ist welche existenz.
hohe existenz erfordert hohes wissen auch spirituelles wissen.
die existenz ist alles.
du ich paranormale wesen außerirdische wesen.
das ist die volle existenz. zu dieser gehört eben auch die lichtnahrung.
ideaologie hin oder her es ist eine ja nein frage du müsstest dich entscheiden wenn es vor dir wäre.
du könntest dich nicht auf den boden setzen und sagen nein nein will ich nicht.
ich bitte dich lies dir meinen text durch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:26
Ich stimme dem Marksand zu, dass sowas möglich ist, allerdings bin ich der Meinung, dass da gewisse Voraussetzungen herrschen müssen.

Diese "Fähigkeit" basiert auf Mitgefühl und der Tatsache, dass sich diese beiden Personen schon länger kennen.
Gehirne passen sich im Laufe der Zeit seinem gegenüber an.
Zumindest ist das in Partnerschaften so.
Und jeder hier wird auch mal festgestellt haben, dass man den selben Gedanken, wie sein gegenüber, hatte oder die selben Worte ausgesprach.
Unter diesen Voraussetzungen halte ich sowas für möglich, aber nicht unbedingt für steuerbar.

Dies hat aber weniger etwas mit Telepathie zu tun, mehr mit der Tatsache, dass hier ein energetischer Austausch stattfindet.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:28
@Marksand

Bei den wissenschaftlichen Tests muss es scih aber um zwei Personen handeln, die sich nicht kennen. Zwei Personen, die sich schon lange kennen, können nämlich diese Tests auswendig gelernt haben, und dann so tun als ob. Das ist das Problem in der Wissenschaft. Da muss man schon genau hinschauen und arbeiten.

Wenn die Personen es aber nicht nötig haben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, wieso sprechen sie darüber dann erst? Ist es nicht einfacher, seine Fähigkeiten einfach zu verschweigen?
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Gehirne passen sich im Laufe der Zeit seinem gegenüber an.
Interessant! Da hätte ich doch gern eine Erklärung, wie das gehen soll!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:30
@Kodyjak
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Und jeder hier wird auch mal festgestellt haben, dass man den selben Gedanken, wie sein gegenüber, hatte oder die selben Worte ausgesprach.
Unter diesen Voraussetzungen halte ich sowas für möglich, aber nicht unbedingt für steuerbar.
Da ist wieder die selbsterfüllende Prophezeiung.


Anzeige

melden