Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:30
@Mindslaver
stell dir eine taube vor weiß und wunderbar sie lernt zu fliegen.
sie will fliegen so gerne doch sie kann es nicht da sie zu viel gegessen hat oder da ihr flügel noch verletzt ist und erst verheilen muss das kannst du sehen wie du willst.
die taube schreit ich kann fliegen ich will fliegen ich möchte fliegen.
doch irgendwann ist sie es satt.
sie schreit ich kann fliegen ich kann fliegen ich zeige es euch sie versucht zu fliegen.
aber sie kann es nicht.
sie scheitert.
alle lachen alle zeigen mit dem finger auf sie.
die andere taube sie konnte fliegen.
sie flug und flug.
sie muss nicht schreien.

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:33
@Marksand
Was hat diese Fabel mit Deinem Telepathieexperiment zu tun ?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:34
@der-Ferengi
eine fliegende taube muss nicht schreien.
sie fliegt ohne zu schreien.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:36
@der-Ferengi

Ich nehme an, dass @Marksand die Taube mitdem verletzetn Flügel als Symbol für Skeptiker hernimmt.

@Marksand

Wie sind deine Testergebnisse eigentlich ausgefallen?


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:37
@Mindslaver
anfangs sehr schlecht und zunehmend besser.
mittlerweile können wir sogar kleinere sätze übertragen bei denen haben wir eine erfolgsquote von 56% das ist schon beachtlich wie ich finde.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:38
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich nehme an, dass @Marksand die Taube mitdem verletzetn Flügel als Symbol für Skeptiker hernimmt.
Kann da keine Analogie ziehen. Das liegt aber ganz sicher nicht an der Uhrzeit.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:39
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:erfolgsquote von 56%
Und wie errechnet ihr das ?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:39
@Marksand

Würdest du mir diese Fähigkeit zeigen mit deinem Freund? Ich bin nicht daran interessiert, ob das nun wissenschaftlicher Durchbruch wird oder nicht, aber meinst du, du könntest deine Fertigkeiten vorführen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:40
@Mindslaver
Kodyjak schrieb:
Gehirne passen sich im Laufe der Zeit seinem gegenüber an.


Interessant! Da hätte ich doch gern eine Erklärung, wie das gehen soll!
Das habe ich mal einer Zeitschraft über Gehirnforschung entnommen.
Diese Aussage ist eindeutig bewiesen mein Freund.
Für eine ausführliche Erklärung mit Fachbegriffen suchste dir dann doch lieber nen Experten bitte.
Aber ich betone nochmals, ich weiss nur, dass sowas in Partnerschaften vorkommt.

@der-Ferengi

Der Dumme sieht was er sieht, Der Weise sieht noch viel weiter.

@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich nehme an, dass @Marksand die Taube mitdem verletzetn Flügel als Symbol für Skeptiker hernimmt.
Eher ein Symbol für Engstirnigkeit. ;)

@Marksand

Jetzt fängste aber an, ein wenig zu übertreiben. ;)


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:40
@der-Ferengi
das habe ich doch schon vorhin beschrieben.
anstatt den formen eben kleine sätze ich rede hier von drei bis vier worten.

@Mindslaver
wie denn.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:43
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich rede hier von drei bis vier worten.
Und das sind 56% Übertragungsrate ?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:43
@der-Ferengi
nein damit ist gemeint dass midnestens ein wort der drei bis vier worte stimmt.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:45
@Marksand
Also bei drei Worten sind es 33,3 %,
bei vier Worten sogar nur 25%.

Darum frage ich, wie ihr auf die 56% kommt ?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:46
@Marksand

Ne, ich meine ob du es generell machen würdest und ob du es moralisch vertreten würdest. Da du ja behauptet hast, du hättest es nicht nötig, so etwas vorzuführen.
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Das habe ich mal einer Zeitschraft über Gehirnforschung entnommen.
Das Menschen die gleiche Meinung haben mag sein, aber dass das Gehirn sich gegenseitig "anpasst"? Ich verstehe uch nicht so ganz, was ich mir dariunter vorstellen soll. Wie anpasst? Wird es gleich? Und was hat das mit Telepathie zu tun?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein damit ist gemeint dass midnestens ein wort der drei bis vier worte stimmt.
Demnach wäre es aber ein Erfolg von 25 - 33,3 % Erfolg. Bei einem Versuch.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:47
@der-Ferengi
beispiel.
person a denkt und übertragt ich will nach hause.
person b liest nimmt wahr ich esse gerne kuchen.
das wort ich stimmt überein.
richtig.
100%.
nächstes beispiel.
a denkt ich bin ein engel.
b liest autos machen viel schmutz.
falsch.
50%

usw.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:48
@Mindslaver
ich würde es lehren aber nicht vorführen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:49
@Marksand
Naja, in Prozentrechnung hast Du aber noch ein leichtes Defizit


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:50
@der-Ferengi
wie ich bereits sagte wer fehler finden will der findet fehler.
wer hassen will der hasst.
es ist eine frage die man sich nur selbst beantworten kann.
was fühlt man.
was will man denn fühlen.
wohin weht einem der wind.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:51
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wie ich bereits sagte wer fehler finden will der findet fehler.
Das hat mit Fehlersuchen nichts zu tun.
Dein Rechenweg ist falsch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 01:52
@der-Ferengi
ich verstehe was du meinst.
wird mir gerade auch klar.
das sehe ich ein und ich entschuldige mich dafür.

ich hatte meine prozentualen falsch erklärt.


Anzeige

melden