weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:09
@Phiko

Mh? Hast du eine Frage gestellt, oder war das eine Aussage? Es fehlt ein Satzzeichen am Ende. :)

Hättest du diese eine Seite wenigstens komplett gelesen, wäre dir sicherlich dieser Link ins Auge gestochen. ;)

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Prahlad_Jani


melden
Anzeige
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:11
achso, genau der wars! sry es ist spät und es fällt mir schwer alles zu erfassen was hier steht^^ wieso bin ichn so Nachtaktiv und kann nicht normal schlafen gehen :/


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:14
@Phiko

Es könnte die Ruhe sein wenn die in der Nähe befindeten entsprechenden Energiefelder der Mitmenschen ruhen.

Der Mensch hat 7 Energiekörper. Wie eine Matrjoschka Puppe

Mann sagt auch das Nachts man besser meditieren kann


melden
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:16
@ Maik480 interessant erklär mir das? welche 7 Energiekörper? ich habe mich bisher nur mit Buddhismus beschäftigt


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:18
@Phiko

Hab einfach mal den ersten link von google genommen. Meine Lieblingsseite :)

http://www.teleboom.de/html/body_aura___chakren.html


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:18
@Primpfmümpf

Bitte informiere dich, woraus Licht besteht, denn anscheinend ist dir nicht bewusst, worüber du hier sprichst.
Primpfmümpf schrieb:Sei es durch fester Nahrung oder Informationsenergie.
Du bist Nerok immer noch eine Antwort schuldig, und zwar: Wie gewinnt der Körper aus Licht (Photonen) nun zum Beispiel Spurenelemente oder Mineralstoffe?

Hast du denn eine Antwort, oder eine mögliche Theorie auf diese Frage?

Zu deinem letzten Absatz: Es spielt keine Rolle, ob du nun Informationsenergie oder Lichtnahrung schreibst, denn ohne eine Erklärung, was diese Begriffe nun eigentlich bedeuten, kannst du dir soviel zusammen phantasieren, wie du möchtest.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:22
AUch wenn man sich von Licht ernähren Könnte , ich würde darauf verzichten , ich mag es zu essen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:22
@haekki

Doch mir ist bewusst dass ich nicht weiß woraus "Licht" besteht und dass ich es nicht wissen brauch, zumal es nichts mit dem Thema zu tun hat, nur weil es "Lichtnahrung" genannt wird. Es ist keine "Photonennahrung".

Es ist die selbe Energie aus der Gedanken bestehen. Und jetzt frag mich nicht aus "was". Anscheinend aus ja... Licht.


@ira_hayes2012

Geht mir momentan genauso.


melden
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:23
Wieso sollte man sich eigentlich von "Licht" ernähren? was für seinen Sinn ergibt das


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:25
@Phiko

Gute Frage. Hir wird der Begriff "Ernährung" ganz anders verstanden.

Mann könnte auch sagen um den Körper zu erhalten


melden
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:28
Nahrung erhält meinen Körper :>


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:29
@Phiko

Ein Stein bleibt auch über lange Zeit erhalten ohne sich zu ernärhen


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:31
@Primpfmümpf

Hier zeigt sich ein grundlegendes Problem - überall wird von Licht gesprochen, und dieses Licht ist sehr gut definiert. Wenn du von einer Energieform sprichst, die niemand kennt, dann kannst du einfach nichts vermitteln.

Es ist also die selbe Energie, aus der Gedanken bestehen... mh. Ich darf dich anscheinend nicht fragen, woraus diese Energie besteht, jedoch glaubst, dass es... nun... es müsste Licht sein. Mh?
Ah, schon sind wir wieder am Anfang. Du beschreibst nicht, was diese Energieform sein sollte, aber du sagst aus, es sei Licht. Was nun, doch Licht? Aber du sagst selbst, du weißt nicht, wie man aus Licht Mineralstoffe und Spurenelemente gewinnen kann. Und die richtige Beschreibung des Lichts willst du auch nicht wissen.

Gut! Die "Lichtnahrung" wird also nicht aus dem mir geläufigen Licht gewonnen, anscheinend auch nicht aus der Luft. Erkläre hier bitte einmal genauer, woraus sie nun gewonnen wird, und vor allem wie dies zustande kommt!

EDIT: Ach @Primpfmümpf, du kannst mir sicher etwas über den Stoffwechsel eines Steines erzählen, mh?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:35
@haekki

Magnetismus ist auch ein Phänomen und dennoch kann man es annehmen.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:41
@Primpfmümpf

Liest du nicht, welche Fragen ich dir gestellt habe? Warum bemühst du dich nicht darum, diese endlich zu beantworten?

"Der Magnetismus ist ein Teilgebiet des Elektromagnetismus, welcher eine der vier Grundkräfte der Physik repräsentiert." (Wikipedia)

Die vier Grundkräfte der Physik, also die schwache und die starke Kernkraft, die Gravitation und eben der Elektromagnetismus sind sehr gut beschrieben und erforscht, von deiner Seite aus kommt kein einziger Erklärungsversuch!


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:46
@haekki

Sie sind erforscht weil diese Grundkräfte durch messbares Material erforscht werden können.

Die Energie, oder anders gesagt die kosmische Bewusstseinsgedankenlichtinformationsenergie kann man nicht messen. Und dennoch ist Magnetismus ein Phänomen. Und niemand weiß warum gerade die Farbe Blau bei allen erkannten Vorrausetzung zu sehen ist. Denn man wusste auch schon als Ritter dass der Himmel blau ist weil das so und so "ist"


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 03:57
@Primpfmümpf

Nein, als "Ritter" wusste man sicher nicht, warum der Himmel für uns Menschen tagsüber blau und abends rötlicher erscheint.

"Tagsüber erhält der Himmel seine scheinbar blaue Färbung infolge der Streuung des Sonnenlichts an den Molekülen der Erdatmosphäre. Hierbei wird das kurzwelligere blaue Lichtspektrum etwa 16-mal stärker gestreut als das rote Licht am anderen Ende. Je nach Winkel zur Sonne ist das Streulicht unterschiedlich stark polarisiert."
Primpfmümpf schrieb:Bewusstseinsgedankenlichtinformationsenergie
Willst du mich veräppeln? Selbst Google spuckt bei der Suche keinen einzigen Treffer aus. Dieses Wort entspringt einfach deiner Fantasie, und ich soll wissen, was damit gemeint ist?

Du gibst auf KEINE Frage eine Antwort, du kannst NICHT erklären, wie man sich diese Energieform nun vorstellen kann, du kannst NICHT beschreiben, wie der Körper aus dieser Energie etwas Brauchbares für sich gewinnen kann (komm nicht mit Vitamin D, das mit Hilfe von UV-Strahlung gewonnen wird) und da benützt Wörter, deren Bedeutung du einfach ignorierst, oder die NIEMAND kennt/versteht.

Ich gebe es auf, geht der eine, kommt der nächste!

EDIT: Bin schon sehr müde, Fehler nicht ausgeschlossen ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 04:06
@haekki

Die ritter wussten aber dass der Himmel schwarz wurde weil die Sonne unterging.
Du gibst auf KEINE Frage eine Antwort, du kannst NICHT erklären, wie man sich diese Energieform nun vorstellen kann, du kannst NICHT beschreiben, wie der Körper aus dieser Energie etwas Brauchbares für sich gewinnen kann (komm nicht mit Vitamin D, das aus UV-Strahlung gewonnen wird)
Ganz recht, zumindest nicht beweisen. Nicht können weil mir die Lust dazu fehlt etwas zu beschreiben was nicht wissenschaftlich ist.
haekki schrieb:und da benützt Wörter, deren Bedeutung du einfach ignorierst, oder die NIEMAND kennt/versteht.
Nenn sie einfach externe Gedankenenergie.

Mann kann sie nicht messen weil das Energieteilchen nicht das anzunehmende sein kann wofür man es halten würde. Denn dann wäre es bereits eine Manifestation aus der Energie


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 04:11
@Primpfmümpf

Wow, ich bin mir sogar sicher, dass die Menschen eintausend Jahre früher auch schon wussten, dass es dunkel wird, wenn die Sonne untergeht.

*Facepalm*

Anscheinend kommt hier von deiner Seite her nichts mehr, das ich nicht schon vorher erahnen könnte.
Einen letzten Satz habe ich noch für dich:

Man kann etwas nur wissenschaftlich erklären, eine andere Möglichkeit gibt es nicht!


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2012 um 04:13
haekki schrieb:Man kann etwas nur wissenschaftlich erklären, eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Und es wird unklarer weil immer mehr neue Fragen dazu kommen


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden