weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:02
Wie und wo wird das ankommende Licht so umgewandelt, dass es den Körper ernähren kann?
@emanon
schon falscher Ansatz, die grundlegende Energie, um die sich dein "Körper" formt und umgibt,
speist ALLES was es gibt, mehr is nicht, nur unterschiedliche Erscheinungs- und Ausdrucksformen.
Lichtnahrung bedeutet nicht Licht zu essen sondern sich mit dieser allumgebenden Urenergie zu koppeln, den "Körper" zu öffnen und dadurch Energie zu beziehen, es hat mit Essen eig nichts zu tun......


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:05
@Agent_Elrond

In dem Thread geht es um folgendes:

Einige Menschen glauben, sie brauchen nichts mehr zu essen, weil sie sich ja, wie Pflanzen von Licht ernähren, und angeblich halten sie dies auch Jahre durch, was unmöglich ist.

Alles andere ist Offtopic!

Bitte beim Thema bleiben! ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:05
@Agent_Elrond
Wie ensteht aus der allumgebenden Energie z. B. Lysin, wie Insulin?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:05
@Mindslaver
das ist die kommerzialisierte Bullshitform von dem was es wirklich ist....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:06
@Agent_Elrond
Und wenn man sowas kann, braucht man nicht mehr zu essen ?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:07
@Agent_Elrond

Ja, aber genau um diesen kommerzialisierten Bullshit geht es ja in diesem Thread...

Und da können wir, denke ich, alle der Meinung sein, dass dies so nicht möglich ist! :)

Wäre doch wunderschön, wenn..


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:09
@Rejana
wenn du das drauf hast, drehen sich deine Gedanken um ganz anderes ;) ...

@emanon
aus der gleichen Energie wie auch sonst ;) ....

@Mindslaver
ok einverstanden, das funkt nat nicht ;) ....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:13
@Agent_Elrond
Dann ist es bestimmt kein Problem für dich das mal kurz zu Papier zu bringen.
Ich lass jetzt mal unter den Tisch fallen, das Lysin nicht im Körper synthetisiert wird, sondern mit der Nahrung zugeführt werden muss.
Bio war noch nie deine starke Seite oder?

Muahahaha.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:16
@Agent_Elrond
Das tun sie bei ner schweren Depression auch -da verliehrt man jegliches Hungergefühl beispielsweise. Ungesund ist es ebenfalls.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:29
es ist ein schlüssiges Model, wir müssten nur von einem ganz anderen Ausgangspunkt anfangen, da das nicht geht, gerade weil es seitenweise vorbeschreibung bräuchte, lass ichs einfach und sag Allmy GN8 ;) .....

RL ruft...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:36
Irgendjemand verblüfft über die Flucht des Agenten? :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:52
Agent_Elrond schrieb:Lichtnahrung bedeutet nicht Licht zu essen sondern sich mit dieser allumgebenden Urenergie zu koppeln, den "Körper" zu öffnen und dadurch Energie zu beziehen, es hat mit Essen eig nichts zu tun
Wann hast du zum letzen Mal was gegessen? Uhrzeit und Menüfolge bitte.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:55
@emanon
emanon schrieb:Irgendjemand verblüfft
Ich nicht. Du etwa? ;)
________

Lichtnahrung halte ich für eine verantwortungslose, nicht nachhaltige und egoistische Ernährungsform.
Wie wir alle seit Wochen beobachten können werden die täglichen Sonnenstunden immer weniger.
Ein Umstand der zweifelsohne diesen Lichtdiätern zugeschrieben werden muss.

Was soll das werden?
Sollen wir demnächst alle in absoluter Dunkelheit dahinvegetieren nur weil sich manche hemmungslos ihren Gelüsten ergeben?

Erst wenn das letzte Lichtphoton verknuspert wurde werdet ihr einsehen dass Licht nie zum Verspeisen gedacht war.

Messer, Schere, Licht .....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 22:57
@emanon
nein nicht wirklich ;)
wenn nicht heute dann morgen, bin öfter da ;) .....
se ya


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.11.2012 um 04:29
Es geht um Lichtnahrung. Wie ist es möglich zu leben ohne zu essen? Dr. Michael Wernerhat das geschafft, aber wie?
Ganz einfach, er hat gelogen.


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 16:30
Aber der hört sich ziemlich authentisch an. Vielleicht kann nicht jeder leben ohne zu essen, vielleicht schaffen das nur bestimmte Leute. Jeder schafft es ja auch nicht 180 kg zu stemmen oder einen Marathon zu laufen oder ein Mathematik-Studium mit Bestnoten zu absolvieren. Menschen und Ihre Fähigkeiten sind verschieden.

Das Video verfügt über englische Untertitel



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 16:35
@novesishni
gut erkannt ... lichtnahrung ist nicht für jeden zu jedwedem zeitpunkt etwas ... schrieb ich ja bereits hier schon ... doch da hier zuviele inquisatorisch rumkeulen gegenüber Schreibenden,
welche lediglich neutrale Infos bzw. eigenes direkt / indirekt im Umfeld Erlebtes berichten,
bin ich hier auch schon wieder wech .. smile ... und LIEBEn Gruß to U and A ll ... :-)))


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 16:40
@noveshisni

Also zunächst einmal ist die geistige Leistungsfähigkeit der Menschen nicht mit elementaren biologischen Naturgesetzen zu vergleichen. Der menschliche Organismus ist nicht in der Lage, alle lebenswichtigen Nährstoffe entweder von sich aus zu produzieren, oder einfach durch Solarenergie u.ä. zu beziehen, geschweigedenn daraus Energie für sich selbst zu produzieren. Es ist schlichtweg nicht möglich.

Und zu deinem Video: Ich bezweifle, dass der Großteil der Allmy-User Russisch versteht ^^ Ich verstehs zum Glück, aber das, was der Kerl da sagt, überzeugt mich ebenso wenig wie all die anderen Leute, die denselben Mist propagandieren. Ich finde, es ist sogar gefährlich und fahrlässig, was solche Menschen da öffentlich herumposaunen. Denn sie nehmen für ein bisschen PR in Kauf, dass naive Hörer versuchen, ihnen nachzueifern, und in die Magersucht/Bulimie abrutschen. Sowas gehört verboten.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 16:44
.. ah .. kaum sag´ ichs .. und schon geht´s schon wieder los ... war ja fast klar .. smile ..


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 16:48
@Leuchtpups

Ja was erwartest du denn bei so viel fahrlässigem und offensichtlichem Blödsinn? Wer an so etwas glaubt, kann auch direkt Stammkunde bei AstroTV werden.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden