Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wissenschaft, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:09
ob wir nun von adam und eva abstammen und ob das christentum rihctig oder falshcoder
inzucht (-.-) ist, das ist hier garich thema...

Anzeige
melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:10
"Gaia ist eine Göttin. "

Ich mein, einfach eine unbeschreibliche Energie, mitder du nicht reden kannst! Einfach etwas, was nicht denken kann! Es kann einfach einfachso Menschen erschaffen, ohne dass sie sich dabei etwas denkt!

SPRICH die Natur


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:11
"Adam und EVA waren die ersten Menschen im Paradies- dort sind sie ja rausgeflogen. Damitwaren sie ja quasi in unserer Welt, wo es scheinbar noch andere Menschen gab"

jastimmt! Aber dann stammen wir ja auch nicht unbedingt von Adam und Eva ab!


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:15
Man kann nur spekulieren.

Niemand wird jeh beweisen können ob es A & E gab. Dieersten Menschen muss es allerdings gegeben haben.

Es entstehen doch bei keinereinzigen Art 100 auf einmal. Also ist ja jede Art durch Inzucht entstanden.

Logischer wäre ein Schöpfer


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:19
Es entstehen doch bei keiner einzigen Art 100 auf einmal. Also ist ja jede Art durchInzucht entstanden.

na da mußt du die ganze Evolution durchackern, Inzucht wirderst bei komplexeren Lebensformen ein problem.

Im Überigen ist das ein Grund fürdas Verschwinden der Neandertaler, sie hatten ihren Genpool ruiniert.


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:19
Logischer wäre ein Schöpfer

Herrlich ;)


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:19
*grad vom Nietzsche Tread komm*
Es ist echt immer dasselbe hier.

Ihr sollteterstmal den Unterschied zwischen einer Theorie und einer Hypothese lernen.

Eine Theoriemuß man beweisen können, eine Hypothese beruht auf Annahmen.

DieEvulotionstheorie ist eine wissenschaftliche na was wohl Theorie und Gott (und auch dieAliens) sind eine Hypothese. Glauben ist ein anderes Wort dafür.

Wenn jemandunbedingt seinen Kuschelgott haben möchte, herrje, was ist so schwer daran zu sagen,ich_glaube_ das ein Gott den Urknall verursacht hat, die Evolution, whatever. Aber lasstbitte den Rest der Menschheit damit zufrieden, euren Gott auf angeblichnaturwissenschaftliche Weise beweisen zu wollen, das wird nie funktionieren. Es ist vonvorneherein unmöglich, begreift ihr das eigentlich nicht? Anscheinend. (Hypothese)

Es ist Quatsch mit irgendwelchen Statistiken "beweisen" zu wollen, das auch alleshätte ganz anders kommen können, denn wir sind der Beweis, das es nicht so war.

Wenn mir einer von den Kreationisten ein anderes Universum zeigen kann, das nichtfunktioniert, wo es kein Leben, keine DNA, keine Intelligenz gibt, lass ich michüberzeugen. Sonst---> File under Bullshit.


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:20
>Lustig, XPQ verneint einen Gott weil er ihn nicht Gesehen hat.

Sehr viellustiger ist, dass du UFOs verneinst weil DU nie eins gesehen hat :):)


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:20
Fedaykin


Die Neandertaler wurden abgeschlachtet.


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:21
ich glaube nicht an Fedaykin, weil ich ihn selber nie gesehen habe :)


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:23
Und wie hat Gott er es gemacht?

Sich hingesetzt und die ersten 1000 Menschenzusammenpuzzelt?

Wer hier der Meinung ist Gott hat den Menschen geschaffen dersoll mal eine im Ansatz logische Beschreibung liefern,

Die Evolution kannwenigsten etwas erklären. Aber ich habe noch von keinem der daran glaubt, Gott hat denMenschen geschaffen, und es gebe keine Evolution, irgend etwas gehört, außer das es soist, und das man das halt glauben muss.

Hat wer Beweise?

"Ich willnicht die Existenz eines Gottes in Frage stellen oder, sondern die Schöpfung, wie siehier einige verkaufen."


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:27
@Quaoar

Ihr solltet erstmal den Unterschied zwischen einer Theorie undeiner Hypothese lernen.

WORD!

Habe ich schon so oft genau sogesagt, mache sind einfach resistent, gegen jede Art von Logik und Argumenten.



melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:36
Man muss Gott nicht sehen um zu wissen,dass Er existiert.Man muss ja den User der miteinem spricht auch nicht sehen um zu wissen dass er da ist,denn gibt sich ja auch so zuerkennen.Gott gibt seine Existenz auch durch seine Zeichen zu erkennen.
Und es isteher primitiv zu sagen:was ich nicht sehe glaube ich nicht,wenn man es auch anderserkennen kann.


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:39
Oder hat jemand von euch die Evolution beobachtet?


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:39
word fettes haus :)


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:44
Jede Naturwissenschaft spricht auf ihre eigene Art über Gott. Nur wem will man das sagen?


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:45
@FettesHaus
Dann sag mir einfach ein Zeichen, an dem ich die Existenz Gottes deinerMeinung nach erkennen kann.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:45
@xpq
Das was als Gott beschrieben wird sind/ist nichts anders alsAußerirdische!!!

Und wer hat die Außerirdischen erschaffen?



melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:46
Quaoar wenn man gott erlebt hat, dnan kann man nciht mehr nciht an ihn glauben ;)


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 17:47
aber sie entwickeln sich nicht weiter wie z.B Affe zu Mensch.

ist jaauch niemals passiert,
ganz einfach.


Anzeige

melden