Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:42
Haram,

mit dir persönlich habe ich schon oft darüber geplaudert undständig
änderst du deine Meinung, was willst du hören? Selbst wenn mein Körper totist, lebt
meine Seele weiter.


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:43
Noch dazu verblödet es einen Menschen, weil er somit jede Verantwortung an Gott glaubtund nichts für das Jenseits tut und immer nur hofft und hofft.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:43
Es driftet ab, ich klink mich aus...

... so long, so far
n_n


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:43
@al-fatir
Ne, ich habe nie an eure Ideologie geglaubt, bin aber für jede Meinungoffen. Wenn du stirbst bist du WEG, so als ob man einen Computer ausschaltet. Schöpfungist nicht gleich ewiges Leben.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:44
*oben ist ein Fehler: ich mein an Gott gibt


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:45
Leben ensteht nur durch das Gehirn.


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:47
Haram,

Findest Stalin gut ne ?


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:47
Woran glaubst du? an nichts nehme ich an, deswegen bist du auch ständig auf der Suchenach der Wahrheit die du nicht finden kannst, du hast keine Ruhe im Leben, weil du keinenHalt hast, ich kenne dich mein Freund.

Wenn der Glaube hilft in der Schule oderbei der Arbeit gut zu sein, Selbstbewusstsein zu stärken und einem bei allem hilft was erso zum leben braucht, was willman dann mehr? Und wenn alles eine Lüge war(ich weiß das esnicht so ist) habe ich mein Leben gut gelebt und anständig und ohne schlechtes Gewissenwenn ich kurz davor war etwas zu tun, was meine Gedanken fertig macht, allein dasGewissen ist schon ein Zeichen was viele nicht anerkennen und mit null Argumentationentgegen kommen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 18:50
@overlord
Nein, Stalin war ein Massenmörder.

@al-fatir
Der Glaubeblendet nur die Menschen. Er redet das Gute in der Welt ein und macht ihn zäh. Deswegentolerieren die Islamisten auch den Kapitalismus, der für das Übel auf der Weltverantwortlich ist.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 19:12
ich schließ mich nicht_nett an und verpiß mich von hier.
Hat mehr Sinn, einemSchimpansen die Differentialrechnung beizubringen zu versuchen... :)


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 19:14
"Hat mehr Sinn, einem Schimpansen die Differentialrechnung beizubringen zu versuchen..."

Wenn der Mensch vom dem abstammt muss ers ja lernen können :o)


melden
appiah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 20:51
wenn doch bloß Allah c.c. gestatten würde, daß die toten auferstehen und euch berichtenwas sie nach ihrem ableben erlebt haben....

erinnert euch daran, die zeit wirdkommen und ihr werdet nicht leugnen können das ihr nicht gewarnt wurdet.


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 20:53
@appiah

>>wenn doch bloß Allah c.c. gestatten würde, daß die totenauferstehen und euch berichten was sie nach ihrem ableben erlebt haben....

erinnert euch daran, die zeit wird kommen und ihr werdet nicht leugnen können das ihrnicht gewarnt wurdet.<<

ist das nicht in der jüdischen religion? dermessias kommt und alle toten stehen wieder auf.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 20:57
Gott ist ein Popstar ;)


melden
appiah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 21:18
@varian

das ist in allen von allah offenbarten religionen judentum, christentumund im islam.
Allah warnt die menschen schon seit es menschen gibt. auch adam und evawurden gewarnt von der frucht nicht zu essen.
bis zum jünsgten gericht wird das soweiter gehen, ab da an wird nicht mehr gewarnt sondern nur noch abgerechnet.

"30. Und als dein Herr zu den Engeln sprach: «Ich will einen Statthalter auf Erdeneinsetzen», sagten sie: «Willst Du denn dort solche Wesen haben, die darauf Unfriedenstiften und Blut vergießen? - und wir loben und preisen Dich und rühmen DeineHeiligkeit.» Er antwortete: «Ich weiß, was ihr nicht wißt.»"


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 21:46
Und es soll ja keiner erzählen, dass die Verarbeitung der
Nahrung im Körper einzufällig entstanden System ist!
Denn die Aufnahme der Nährstoffe im Körper ist dochschon etwas perfekt durchdachtes,
sowie die Ausscheiden der unbrauchbaren "Dinge".






"Nee,ich glaub nicht an einen Verdauungstrakt.Hab ihnja nie gesehen" oder ich habe Fedaykin noch nie gesehen, oder
ich habe Aliens nochnie gesehen

Wenn hier im Forum mir einer schreibt, dann muss ich ihn nichtsehen, damit ich weiss, dass er existiert!
Er schreibt mir ja!
Oder derVerdauungstrakt muss ich auch nicht sehen, denn man weiss einfach dass der existiert,weil es Ärzte an einer OP
schon gesehen haben!
Viele Menschen behaupten Aliensgesehen zu haben!

ABER KEIN MENSCH behauptet, Gott gesehen zu haben!

Dass ist der Unterschied! Eure Vergleiche sind somit, sorry, wertlos!


"Übrigens:
Hinter dem Nationalsozialismus im Dritten Reich stand die Ideologiedes Darwinismus."

LOL

Viele hohe Tiere der Kirche haben Hitler denSegen gegeben! DARWIN kann nix dafür was Hitler angerichtet hat,
auch die, die anDarwins Ideologie forschen usw!
Die Kirche trifft mehr Schuld amNAtionalsozialismus, als der Darwinismus! Es wurden ja hauptsächlich JUDEN ermordet!

"Der Glaube stirbt nie, Allahu Akbar"

Ich geb dem Glaube an Gott(egalwelcher Art) noch 100 jahre



"mit dir persönlich habe ich schon oftdarüber geplaudert und ständig
änderst du deine Meinung, was willst du hören? Selbstwenn mein Körper tot ist, lebt
meine Seele weiter."


Die Seele ohneKörper und umgekehrt ist wertlos!



"wenn doch bloß Allah c.c. gestattenwürde, daß die toten auferstehen
und euch berichten was sie nach ihrem ablebenerlebt haben....

erinnert euch daran, die zeit wird kommen und ihr werdet
nicht leugnen können das ihr nicht gewarnt wurdet."


Ach hört doch aufmit dieser Angstmacherei! WENN IHR STIRBT, ist es AUS!
Staub ist das einzige was voneuch übrigbleiben wird!


"bis zum jünsgten gericht wird das so weitergehen,
ab da an wird nicht mehr gewarnt sondern nur noch abgerechnet."

Abgerechnet?


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 21:49
Ich poste es hier nochmals!




Da sagte der Mann aus Erz zu Hesekiel:" Menschenkind, DU wohnst inmitten eines widerspenstigen Geschlechts, dass sowohl Augenhat zu sehen und trotzdem blind ist und Ohren hat zu höhren und trotzdem taub ist!"



Der Mann aus Erz ist ein Engel

hesekiel ist ein streng gläubigerund ein Prophet oder sowas!

Ein bote Gottes (Engel) sagt also einem GLÄUBIGEN ersolle seinen Verstand einsetzen!


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 21:55
Eine bewusste Schöpfung kann auch durch Außerirdische vollzogen worden sein.


Tja, genau das ist ja der springende Punkt.

God or Aliens?


melden

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 21:59
Gott=Aliens?!


melden
Anzeige

Die Wissenschaft selbst ist ein Argument für Gott

05.07.2006 um 22:00
Gott=Aliens?!


Gut kombiniert Watson!


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt