Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung bei Frauen

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Beschneidung, Traditionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:21
@al-chidr

Du bist 'n Kerl, und noch dazu für Auspeitschung, also pass mal auf, was du hier sagst.

Anzeige
melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:22
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber trotzdem ist es ein Unterschied, wieviel und wie weggenschnitten wird
ja und? das macht es dadurch nicht weniger schlimm, dass es das dort auch gibt! egal wieviel da weggeschnitten wird!


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:23
Also ich habe vor Jahren mal eine Dokumentation darüber gesehen, da wurde sehr genau gezeigt, was dort mit Kindern gemacht wird.

Kleine Mädchen, die nicht wissen was auf sie zukommt, werden von den Müttern dort hingebracht. Die Kinder spüren das schon vorher und wehren sich, dann werden sie gepackt und die Mütter gehen raus und weinen.

Die Kinder werden dann beschnitten und zugenäht, alles ohne Betäubung! Die Kinder schreien wie am Spieß und ich habe in keiner Kriegsdarstellung oder irgend einem Horrorfilm jemals etwas schlimmeres gesehen.

Mir ist da schlecht geworden und ich konnte es mir auch nicht mehr ansehen, ich glaube kein Thema um darüber zu spaßen oder die Religion vorzuschieben!!!


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:24
Da hast du recht. Deshalb machen mich solche äusserungen à la al-chidr ziemlich wütend!

Typisch mann sag ich nur! Wenn sie in einigen teilen der welt den männern den halben penis abschneiden würden, würde das ganz anders klingen, wetten?


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:25
Was mich an der weiblichen Beschneidung "noch" stört ist, dass sie dadurch symbolisch "niedrig" gehalten wird.

Und überhaupt:
Wieso muss man sie beschneiden, damit Frau nicht fremdgeht?


1x zitiertmelden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:26
@Shakuru

Ich habe von einem Mann gehört, der freiwillig und ohne die geringste Betäubung seinen Penis gespalten hat, und zwar selbst. Er meinte, damit irgendwie eine höhere spirituelle Ebene zu erreichen.

Aber wenn jemand meint, sowas freiwillig an sich durchführen zu müssen, bitte. Abgesehen davon ist dieser Mann durch die Penisspaltung nicht unfähig zu normalem Sex, ist halt im fertigen Zustand nur ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:26
und wenn sie auch nch fremdgehen würde, rechtfertigt das keine beschneidung

meine güte wenn man jedem fremdgehenden mann was abschnippel würde hätte die halbe weltbevölkerung keinen schwanz mehr...
aber frauen, die dürfen das natürlich nicht und müssen mit ALLEN mitteln daran gehindert werden -.-


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:28
@Shakuru
Du tolerierst Leute, die Meinungen von anderen Leuten nicht akzeptieren, nicht. Und du akzeptierst die Meinung von al chird nicht somit tolerierst du dich selber nicht^^


1x zitiertmelden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:28
@kaltesfeuer

buarrrg...naja aber er hatte bestimmt eine operation und nicht rasierklingen im hinterhof ohne betäubung bei seinem 'eingriff'?
ob er die höhere ebene erreicht hat? :D
Spass beiseite...das war ja freiwillig! aber die mädchen machen dasbestimmt nicht freiwilig...und wie manche von ihnen es als erwachsene noch tun würden ist ja fraglich...wahrscheinlich keine 1 %...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:29
und wenn sie auch nch fremdgehen würde, rechtfertigt das keine beschneidung

Die Beschneidung wird bei kleinen Mädchen durchgeführt.
Aber natürlich hast du vollkommen Recht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:29
Das Argument sie haben es ueberlebt ist wiklich klasse
1 Viele eben nicht
2 Folter Vergewaltigung Verstuemmlung man ueberlebt es also ist ja nicht so schlimm ?

Die Mehrheit der Bevoelkerung macht es
genau darum ist es ja so entsetzlich


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:29
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:Du tolerierst Leute, die Meinungen von anderen Leuten nicht akzeptieren, nicht. Und du akzeptierst die Meinung von al chird nicht somit tolerierst du dich selber nicht^^
Da gibts nichts zu tolerieren...das ist abartig ^^
gegen andere meinungen hab ich prinzipiell nichts. aber hallo, sowas schreckliches regelrecht zu verharmlosen?!
Das würde ausserdem ganz anders aussehen, wenn er weiblich wäre! Als mann kann man das ja schon sagen...-.-


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:31
Zitat von PallasPallas schrieb:Wieso muss man sie beschneiden, damit Frau nicht fremdgeht?
damit die Frau nicht vor der Heirat Sex hat und das ihr Sex kein Spaß macht.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:32
@Shakuru

Nein, er hatte keine Operation, keine Betäubung - nichts. Das Höchste der Gefühle waren desinfizierte Instrumente. Und er hat es bei vollem Bewusstsein an sich selbst durchgeführt. Allerdings in mehreren Anläufen, weil er, wenn er es gleich beim ersten Mal vollständig gemacht hätte, mindestens ohnmächtig geworden wäre und zu viel Blut verloren hätte.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:32
Die Mehrheit der Bevoelkerung macht es
genau darum ist es ja so entsetzlich


Sie halten es - so unvorstellbar es in unseren Ohren klingt - für "richtig".

Da hilft nur Aufklärung. Allein schon, um den sagenhaften Blödsinn, dass Kondome Aids verbreiten und Sex mit Jungfrauen davon heilt, entgegenzutreten.


1x zitiertmelden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:33
oO meine güte was muss das wehgetan haben... aber nunja wenn er das möchte...

aber eben, war ja freiwillig...ist aber trozdem schreckliche vorstellung...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:33
Also ich bin auch ein Mann und ich toleriere und akzeptiere die Beschneidung bei Frauen auch nicht. Bei Männern gehts ja noch aber da regt sich auch keine Frau auf das wir auch beschnitten werden^^


1x zitiertmelden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:34
Zitat von PallasPallas schrieb: dass Kondome Aids verbreiten und Sex mit Jungfrauen davon heilt
Das ding mit den jungfrauen kursiert auch unter junkies...jedenfallshab ichdas öfters von denen auf der strasse mitgekriegt, wie sies einander erzählt haben, natürlich voller überzeugung das würde stimmen... (bei uns in der schweiz)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:34
Man muss wirklich nicht weiblich sein um Beschneidungen abartig zu finden.
Es reicht wenn man es bis zu einem Minimum an Empathie bringt.

Was du nicht willst das mann dir tu das fueg auch keinem anderen zu.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:35
Bei Männern gehts ja noch aber da regt sich auch keine Frau auf das wir auch beschnitten werden^^

Da besteht aber schon ein gewaltiger Unterschied.
Mein Cousin ist z.B auch beschnitten. Jedoch aus gesundheitlichen Gründen.


Anzeige

melden