Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:14
Aus der Satanic bibel

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:19
Die von Anton Szandor La Vey? Gib mal die Seitenzahl durch... das hab ich überlesen...
Frater Eremor äußert sich auch explizit GEGEN Tieropfer im Satanismus.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:19
Und ich stelle fest: keiner kennt das lustige Hörspiel claudi666, sonst hättet ihr meinenHamster-Einwurf nicht ernst genommen... :-b


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:20
ich habe sie garnicht hier steht aber bei den Satanic statements oder rules recht weit amAnfang


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:23
Ich fang mal das Blättern an und melde mich, wenn ich's gefunden habe...
ist aberdie erste deutsche Auflage von 1999, ich hoffe, es steht drin...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:26
muss drinstehen gehört ja zu den Grundsätzen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:30
Der siebte Grundsatz lautet: "Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unteranderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da eraufgrund seiner "göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigstenaller Tiere geworden ist."
Von Tieropfern steht da nix... aber ich hab ja noch einpaar Seiten... moment...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:32
Die 11 Satanischen Regeln :

Numero 10: Töte keine nichtmenschlichen Tiere auseres dient zur Nahrungsaufnahme oder der Verteidigung


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:34
Elf???
In meiner Ausgabe stehen NEUN... da ist was nachträglich eingefügt worden...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:35
no plane?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:38
Doch, mag sein... im Vorwort stand damals schon, dass er einige Aussagen später revidiertoder abgeändert/ergänzt hat... '99 lebte der Typ glaub ich noch, von daher kann dasdurchaus später angefügt worden sein...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:41
Ne er starb 1997. Dann wäre es posthum, Ich habe die Schwarze Bibel garnicht daheim sonstwürde Ich nachschauen, aber im Netz ist es auch immer No.10


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:43
Dann hat der deutsche Übersetzer absichtlich was unterschlagen...
1997? Wann hat dannMarilyn Manson dieses absurde Interview mit ihm geführt, wo er angeblich mit einemriesigen KNALL in einer Nebelwolke plötzlich mitten im Zimmer erschienen ist?
DAS magich an Manson: perfekte Marketingstrategien, der Kerl...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:45
Ja er vermarket alles hat sogar jetzt eigenes Parfum,
Nochmal du hast insgesamtwieviel satanische Regeln? Es müssten 11 sein


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:51
/dateien/rs30754,1170978700,kerry meets lavey sm
LaVey traf ja auch mal John f. Kerry den ehemaligen Präsidentschaftskandidaten.
Dasieht man wie tief seine Kontakte reichen
Muss dazu sagen das manche es für einenFake halten.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:52
Neun... sorry, dass Du warten musst, aber die ersten 50 Seiten fallen raus...
also:
1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz
2. Satan bedeutet Lebenskraftanstatt Hirngespinste
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischemSelbstbetrug
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstattVerschwendung von Liebe an Undankbare
5. Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten deranderen Wange
6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbewussten stattFürsorge für psychische Vampire
7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tierunter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner,da er aufgrund seiner "göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung" zumbösartigsten aller Tiere geworden ist
8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, dennsie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung
9. Satan ist derbeste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über amLeben erhalten!


So. Allmählich warte ich darauf, dass wir beide hier gleichvon ein paar militanten Monotheisten als Satanisten zerfleischt werden, weil wir dieFrechheit besitzen, dieses Buch zu diskutieren...

Für alle, die es interessiert:ich schlage damit die Zeugen Jehovas in die Flucht.
UND ES MACHT MIR SPASS!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:54
Kerry, Kerry... da bin ich doch jüngst noch drüber gestolpert... wahrscheinlich war's imVorwort... *wühl*
oder war das heute vormittag im Netz, als ich einen Beweis dafürgesucht habe, dass Crowley und Led Zeppelin sich NIE getroffen haben?
hm...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:56
hoffentlich nur mir dem Inhalt.
Ne die meine Ich:
Die 11 Satanischen Regeln 1.Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
2. Erzähledeine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.
3.In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
4. Wenndich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
5.Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderenund er schreit danach, entlastet zu werden.
7. Erkenne die Macht der Magie an, wenndu sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn dudie Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst dualles verlieren, was du erreicht hast.
8. Beschwere dich nicht über etwas, dem dudich nicht selbst aussetzen mußt.
9. Füge Kindern keinen Schaden zu.
10. Tötekeine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemandbelästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:57
O-KAY... zwei grundverschiedene Texte... wir recherchieren weiter...
oh bitte, ichwürde doch niemals mit einem Buch auf Menschen werfen... das arme Buch kann doch nixdafür... ;-)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:58
Crowley und Led Zeppelin also komm =) Crowley starb in den 50ern und led Zeppelin wurdenende der 60er bekannt, getroffen haben die sich nie.
Aber Jimmy PAge der Gitarristhat Crowleys Anwesen gekauft und besitzt die größte Sammlung von Crowley Werke


Anzeige

melden