Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:17
Hab mir dein Profil angesehen. Sorry, jemand in deinem Alter hat natürlich soviel mehr an Lebenserfahrung als ich! Willst du mein Mentor sein? ^^
*kopfschüttel*

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:28
Seltsam, sobald man jemanden in die Ecke drängt.....
schon ist deine Argumentation auf das stotternde Niveau eines noch jüngeren gefallen.
Du solltest schon die Meinung anderer akzeptieren bevor du den Satanismus als "Heile Welt Religion" toleriert haben möchtest.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:30
Ich sage nicht "heile Weltreligion". ich akzeptier auch deine Meinung. Aber Behauptungen, sind keine Meinung!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:35
Ich habe meine Behauptungen aber nicht aus dem Ärmel gezogen. Will dich auch keineswegs angreifen. Bloß nicht wieder eine dieser üblichen Streitdiskussionen^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:38
Du musst deine Quellen aber auch genau unter die Lupe nehmen, bzw. welche Personen solche Behauptungen aufstellen sie hätten dieses oder jenes getan weil es ihnen von Satan "befohlen" wurde. Ist nicht böse gemeint.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:41
Das Problem ist wohl das du fest überzeugt bist^^
Naja ich habe mich auf alle Fälle eingelesen in diverse Tatsachenberichte, nichtmal im Internet, ist schon ne Weile her


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:44
Das nicht. Ich gebe nur nichts auf irgendwelche Spinner die den Satanismus falsch verstanden haben um damit ihren Verbrechen einen Namen zu geben. Unterhalte dich mit "echten Satanisten und wirst hören was die von solchen Idioten halten.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 11:47
Das ist das selbe wie bei den Christen und Muslimen und allen anderen Religionen die mit Spinnern zu tun haben und den Rest mit in den Dreck ziehen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.03.2008 um 12:17
Solche wie die nehmen immer nur! Ist nur meine persönliche Meinung aber ich find sie einfach nur abstoßend. Und man kann von jemanden der so verblendet ist keine Toleranz erwarten.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.03.2008 um 22:06
Zitat von SabnockSabnock schrieb am 08.03.2008:Das nicht. Ich gebe nur nichts auf irgendwelche Spinner die den Satanismus falsch verstanden haben um damit ihren Verbrechen einen Namen zu geben. Unterhalte dich mit "echten Satanisten und wirst hören was die von solchen Idioten halten.
genau das meine ich:)
deswegen sollte kan da auch sprachlich einen unterschied machen:
eigentlich trägt die philosphische Seite des Satanismus und die Auseinandersetzung mit dem Chrislichen Okultismus den name Luziferismus, der aber ehe selten verwendet. Genau diese Form stellt meine Überzeugung da.
und dann gibts halt den satanismus den die spinner als solchen ansehen

ist das so schwer zu begreifen?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:27
ERlich gesagt kenne Ich noch keinen Satanisten!! keine Ahnung!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:29
Verdammt nochmal, Kind, Du nervt gewaltig! Das hier ist ein Diskussionsforum, zum DISKUTIEREN!!! Keiner braucht hier deine Kurzstatements!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:31
warum nerve ich ich sag meine Meinung!! kann ich doch nichts dafür wenn ich keinen Satanisten kenne!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:32
Du schreibst gerade in jeden Thread im Religionsteil, ohne die Themen vorher auch nur gelesen zu haben, Du bist ein Troll!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:37
Ich habe die Themen Gelsen, gut diesem Teil habe ich nicht ganz gelesen dass Geb ich auch zu!! Aber die anderen hab ich alle Gelesen!!

Auserdem schonmal was von Meinungsfreiheit gehört! *Spaß* nö hab des nicht richtig gelsen bei diesem Eintrag *Sorry*!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:41
Von wegen "gelesen", Du hast in über 20 Themen mit dem Abstand von ca. maximal 2 Minuten deine "Meinung" geschrieben!

Don't feed the troll!!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:42
Aha gut dass du Gedanken lesen kannst!! woher willst du wissen ob ich die Foren gelesen habe oder nicht!! *Lach* ich habe alle gelesen Biss auf diesen Also kein Grund hohle zu drehen!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:46
Ich kann keine Gednaken lesen, dafür aber die Zeit, in der die Beiträge geschrieben wurden und den Zeitabstand, der zwischen den Beiträgen liegt, wenn Du ein Thema mit mehr als 1000 Beiträgen in nur einer Minute lesen kannst, solltes Du dich vllt bei Uri Geller bewerben, Du bist ein Spamer und Troll! Wenn Du nicht weist was ich mit "Troll" meine, dann informier dich bei Wiki...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 15:55
vor allem hat er in bestimmt 6 Threads ein und denselben beitrag gepostet...
das mit seinen Wundergeschichten...

sowas geht einem gehörig auf den Sack...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.03.2008 um 21:51
Jo und du *zidane21ps* gehst mir auch gewaltig auf den Sack, denn Ich habe dir gar nichts getan und schon drehst du am rad!!

Auserdem, habe ich alles gelesen in dieser Zeit klar lese ich nicht jeden Eintrag aber Ich lese den Haupteintrag der Als erstes gemacht wurde, und damit weis ich worum es sich in diesem Forum handelt und antworte auf den Haupteintrag!!

Also kein Grund zum Stressen, und zu the Next Uri Geller geh ich nicht, Ich hasse den!! und auserdem is dass kein Kunstwerk so schnell zu lesen, denn dass Wichtigste ist der Haupteintrag in einem Forum und dort erfährt man auch worum es in den Ganzen Beiträgen gehen soll!!

Also Lieber mal ruhe, Ihr müsst ja das nicht tun was in meinem Eintrag steht, es sind nur erlich gemeinte Tipps!!

Also kein Grund gleich an die Decke zu gehen!!


Anzeige

melden