Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 23:59
falls jemand hier ist der vom Stanismus etwas versteht sollte er die anderen und michmal
etwas mehr unterstützen und nicht nur dumm rumreden und mit viel bla bla bal umden brei
reden


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:03
dann kläre du uns dochmal auf oh erleuchteter.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:07
"ich find satanisten sind einfach irgendwelche unreife typen die denken sie wärenetwas besonderes wenn sie stanisten werden. Ich meine weshalb sollte man sonst tieretöten usw"

Unreif sind eigentlich nur solche Kommentare, die ausHalbwissen oder einfachem Unwissen entstehen.


"falls jemand hier istder vom Stanismus etwas versteht sollte er die anderen und mich mal etwas mehrunterstützen und nicht nur dumm rumreden und mit viel bla bla bal um den breireden."

Da sich hier wohl kaum einer als Satanist outen wird:

Wikipedia: Satanismus

Lesen bildet. ;)



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:11
Weiß man überhaupt noch was der echte Satanismus ist ?

Schließlich wurde vielesdurch die christliche Propaganda dazu Gedichtet um Hexen und Co. zu verteufeln.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:17
"Schließlich wurde vieles durch die christliche Propaganda dazu Gedichtet um Hexen undCo. zu verteufeln."

find ich irgendwie lustig.
irgendwann wird soviel dazugedichtet das man garnicht mehr weiß was wahr ist und was nicht.

yeah schonwieder eine subreligion missioniert xD

man beachte bitte die ironie.

und bevor jetzt wieder ein möchtegern satanist hier kommt und meint.
eh du weißtdoch gernich was voll krasser satanismus is voll fett eh,
kann ich dazu nur sagen dasich mich eingehend mit diesem thema beschäftigt habe und mir viele diverse unabhängigeschriften hierüber durchgelesen.
unter anderem auch diesen wiki artikel.
meinermeinung ist diese religion eine religion voller lügen und wiedersprüche.
schlimmernoch als im christentum.
und falls jetzt noch ein möchtegern daherkommen will um michzu belehren soll er das bitte mit fakten tun und nicht mit holem gelaber.
in liebeich.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:18
1. Töte keine nichtmenschliche Tiere
2.Füge Kindern keinen Schaden zu.

Dasreicht doch um die ganzen Storys zu entkräften und jeder der sich daran nicht hält istkein Satan ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:33
Hmm, erschreckend wie dumm und unwissend die meisten Bürger in Deutschland sind wenn esum Satanismus geht. Liegt wohl an zuviel Barbara Salesch im Nachmittagsprogramm, sowieDragonBallZ und Blairwitch. Lest mal ein Buch Ihr Dumpfbacken bevor Ihr über etwas redetvon dem Ihr keine Ahnung habt. Und nein ich bin kein Satanist aber jemand der denkt bevorer schreibt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:36
Wieso Satanisten fressen doch kleine Kinder oder nicht?
=)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:38
Nein, richtige Satanisten vergewaltigen Hip Hoper und schubsen Lkws auf Omas, ausserdemessen sie Suppe mit Gabeln und trinken nur Bier ohne Schaum.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:39
Richtig so hab ich das noch nie gesehen.

Wie wärs mal mit Satanischem Hip Hop

lol


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:43
Also Bier ohne Schaum ist doch super :) ^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:44
Blutbier ohne Schaum

Hmmm lecker
und eine schöne Menschliche Nebenniere dasbringt mich in fahrt


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:45
Hier glaubt doch sowieso jeder an seinen eigenen kleinen "Satans-Kult" WENN er denn anSatanismus Interesse hat. Im Übrigen hat BAAL schon DAS ausgedrückt was ich mir beimlesen der vorhergehenden Seiten auch dachte.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:47
@Sidhe
DAS ent-qualifiziert Dich nun endgültig! -gg*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:48
Verdammte Pro7 Generation, so ein Blödsinn mit Tieren opfern hilft ernstaft gefährlichenSatanisten sogar noch dabei mehr Einfluß zu gewinnen. Im Satanismus dreht es sich zu 90%um Einfluß und Macht, und zwar nicht über die Wesen der Hölle sondern über Menschen. Daszu mißinterpretieren ist dumm und unverantwortlich.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:49
Dann müssen wir wohl die Black Bibel als Leitbild des Satanismus nehmen dort kann jajeder nachlesen was Satanismus bedeutet.

Crowley auch nicht auszuschliesen
Aber hast schon recht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:52
Jack, was heißt denn hier "endgültig"?? :(
^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:52
"Black Bibel", muhahahaa :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:54
Lex Satanicus besser?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 00:55
Die Satanische Bibel Sidhe, hab ich im Regel stehen. Zu Forschungszwecken versteht sich.;)
Wer das Ding gelesen und verstanden hat weiß um die Gefährlichkeit dieser Doktrin,zusätzlich sollte man den Standpunkt der röm kath Kirche im Mittelalter zu "Satanisten"kennen.


melden