Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.02.2007 um 00:21
es geht in keinster weise um irgend etwas böses dabei


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.02.2007 um 00:22
he he sorry aber wenn ich so was höre fängt bei mir der Spaß an weil ich es lächerlichfinde
nichts gegen Dich! Jeder betreibt Ritualismus auch wenn es nur einmorgentliches ich schlürf mein Kaffe Ritual ist. Schon klar das du was anderes meinst,aber solche Gruppen sind meist total Panne und keine guten Beispiele für Satanisten


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.02.2007 um 00:25
es geht in keinster weise um irgend etwas böses dabei

Ich machte bisher andereErfahrungen !!!
Erwähnte ja auch schon mehrfach - dann tragen sie den falschen Namen!
Alternativ - sie gehören einer Gruppierung an - dessen Bedeutung sie nicht einmalkennen !
Gibst das ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.02.2007 um 00:26
ja das gibts vllt falsch interpretiert den moderner satanismus hat nichts mit ritualenoder anbetung zu tun


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.02.2007 um 00:29
Genau und lass doch bitte den armen Luzifer in ruhe er wurde doch vom Vatikan zumbödewicht gemacht


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.02.2007 um 08:41
Der "Bödewicht" als Mischung aus Böse- und Blödewicht gefällt mir!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.02.2007 um 09:14
Mir auch, selbst wenn die Gefahr besteht ihn mit dem berühmt/berüchtigten Herrn Bödefeldzu verwechseln... :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 17:32
lol?
satanische bibel sowas gibts???


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 17:55
ÄÄÄHHH JA


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 18:12
Schon wieder so ein Blitzmerker


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 22:02
We are far away from a thing called topic


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 22:36
Is doch eh geklärt....gibt keinen Zulauf....fertig.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 22:40
Ich denke das es viele gibt die den unbewußten Satanismus leben, sozusagen die Prinzipienbefolgen...Darunter fälllt der sogenannte Extreme Egoismus...den haben wir in derGesellschaft schon, viele wollen super Individuell sein, óhne Rücksicht aufVerluste...Auch eine gewisse Gleichgültigkeit hat sich reingeschlichen, nun jaschlieslich ist ja auch jeder Für sich selbst Verantwortlich...Auge um Auge Zahn umZahn...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 22:44
**Is doch eh geklärt....gibt keinen Zulauf....fertig.**
Hallo,
es gab vor kurzemeinen Bericht das praktizierender Satanismus jetz in einigen Ländern ind der Armeebeispielsweise gestattet wurde.
Wie können Sie auf solch eine Meinung kommen ?

Gruss
JS


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 22:49
http://www.satanshimmel.de/satanist-test.htm


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 22:49
hehe:) Selbsttest gefällig..*g*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 23:02
http://www.relinfo.ch/satanismus/lukas.html

Was denkt ihr über Lukas, gehen diesogenannten Blutopfer- Satanisten wirklich soweit???


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.02.2007 um 23:51
Also das mit dem "Hamster verzehren" klingt doch stark wie bei claudi666 abgeschrieben...
"...und dann haben sie gesagt, ich soll wiederkommen, wenn ich meinem Hamster denKopf abgebissen habe!"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:12
Wie oft den noch ein Satanist hat mit Blutopfern nichts am Hut das sind oder waren dieJuden und Moslems,
Füge Nichtmenschlichen Tieren keinen Schaden zu. Daran sollensich "Satanisten halten"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.02.2007 um 00:14
Samael, wo hast Du das Zitat her?


melden