Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:39
Ich hab die Videos nun auch geschaut. Heftig, ja. Satanisten? Nein. Ich hab noch nie aus seriöser Quelle gehört, dass Satanisten Menschenfleisch auftafeln würden nachdem sie für Snuffvideos kleine Kinder getötet haben. Der Satanismus ist, mittlerweile, eine anerkannte Religion. Man kann darüber denken was man will ABER Religionen verdienen kein Geld damit, Rituale aufzuzeichnen. Diese "Rituale" waren wohl eindeutig die "Handlung" der Videos.

Die Täter sind Geisteskranke, die aus ihrer Krankheit ein Geschäft gemacht haben, um an anderen Gestörten auch noch Geld zu verdienen.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:43
snuff und kinder töten?ich frage mich wie das zusammen hängen soll..so wie ich weiß haben kleine kinder NICHTS mit snuff zu tun...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:45
In den Videos werden die Videomitschnitte als Snuff mit pädophilem Hintergrund bezeichnet, der für 20.000€ pro Kopie verkauft wurde, blackcherry. Hast du die Videos geschaut?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:46
Sry die Zahl haut net hin, irgendwann wurde was von ner halben Million gesagt. Naja fu jedenfall ne ganze Menge Geld.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:46
*auf -.-


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:48
ne hab ich nich...sollt ich vll mal machen..ja das mach ich eben.
hab da aber wirklich noch nie was von gehört das snuff was mit kindern zu tun hat.töten ja aber nicht kleine kinder.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 17:12
aha.ich hab sie gesehn.also im 1. video deutet nichts auf satanismus hin (ich hab da immer n bisschen weiter vor gemacht) und im 2. video wirds mal kurz erwähnt.aber die sagen glaub ich auch nur SEKTE und nicht SATANISTEN ...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 17:14
Eben, eine Sekte, eine kannibalische, pädophile Sekte - nix mit Satanismus


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 17:39
ich sag ja..diese gesellschaft in der wir leben ist einfach nur zu dumm,setzt sich nicht richtig mit dingen auseinander und sieht nur dass was sie sehen will.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:11
leute, satanismus ist nicht genau definiert. was erzählt ihr hier eigentlich?
für die einen ist satanismus dies und für die anderen das.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:11
Leute och nööö -.-
@ _rakim_

dieser belgische Etwas war ein Spinner, die Sachen die erzählt werden sind nichts anderes als eine Untermalung der Medien, damit die News etwas.. sagen wir attraktiver werden, gute Nachrichten will doch keiner hören, die sind langweilig.
Nachrichten sind in der branche keine Infos sondern eine Ware.
Und ich zweifle nicht daran, das es sollche Menschen gibt, die Kinder leertrinken oder iwas an denen Abschneiden *schauder* diese armen Geschöpfe-.-
Ich will damit sagen, die Medien "wissen" natürlich, das es Satanisten sind. Sowas ist Quatsch.
Is es komisch, das ich Kinderfreundlich bin, obwohl ich Satanist bin? nein.
Ich habe Verstand, wie alle Anderen auch hier.. naja fast Alle je nachdem was man hier so ließt. Aber ich meine, Vorurteile kommen von dem Massenmedien.
Macht mal nen Versuch, Finger weg von Radio und Tv, nur 2 Wochen, keine Bild oder Express lesen oder wo iwie Nachrichten drinn sind, beschäftigt euch mit eurem Umfeld, dann wisst ihr wie wichtig eure Freunde und Verwandten sind, sowie andere Sachen sind, als ob is iwen interessiert ob in China ein Sack Reis umfällt oder ob in Gummersbach nen Apfel vom Baum fällt oder ein Penner im Suff im Mülleimer übernachtet. Es ist unwichtig. Wichtig is eure ungetrübte Meinung, unbeeinflusstheit, und nichts anderes.
Ich habe fast keine Vorurteile mehr, weder gegen Moslems, Christen, Satanisten, Goths, Emos, Schwule, Juden, und sonstige Minderheiten, zb. vor Nazis, jeder steht für seine Sache, warum net. Klar es gib Sachen die sind net gut wie Angriffe, aber die Sache, wofür jeder steht, das macht aus uns, was wir sind, und nicht iwelche Marionetten, der sogenannte Tropfen im Fass.. diese Menschen werden nicht untergehen.
Bitte überlegt genau, es is nie so wie es aussieht;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:15
*mal wieder volles recht an püree*
man er/sie nimmt mir dir worte weg :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:20
püree,

guck dir doch die DOKU's an!!! und befass dich mal richtig mit dem thema, bevor du hier sowas ablässt.

27 tote zeugen sind auch nur von den medien gemacht, damit die storie attraktiver wird,ne?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:22
story ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:24
müssen es denn immer gleich die "bösen schwarzen" sein?dann wäre ich ja auch ne mörderin -.-'


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:27
@ _rakim_
ich sage nicht das die Toten von den Medien gemacht sind, die Medien sagen das wären angeblich Satanisten, damit machen sie die Nachrichten attraktiv, net durch iwelche Tote.
Und noch ein Rat, weisst Du eigendlich, wie oft Dokus gedreht werden? nach Drehbuch... es wird nie mit dem ersten Take im Kasten gesendet... Und sowieso wird es geschnitten und vertont, vorallem Musikalisch, und jeder weiss, das Musik emotional wirkt. Wenn mir jetzt jemand erzählt, das wäre keine Beeinflussing, dann bekomm ich augenblicklich nen Lachkrampf.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:28
ich geb's auf.

wenn ihr unbedingt "satanisten" genannt werden wollt, dann bitte... ist mir doch egal. wenn es euch glücklich macht... hehe :D

aber ihr habt das wort "satanisten" nicht gepachtet.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:29
ihr show-satanisten LOL

pfui deivel ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:32
hab ich gesagt dass ich mich als "satanistin" beizeichne?nein!
als ob du mehr ahnung von hättest.
wenn du mir sagst seit wann die gesellschaft sich mit solchen dingen gründlich auseinander setzt dann könnten wir mal drübe reden,aber muss denn alles was pedophiel krankund abartig ist gleich den satanisten untergeschoben werden?!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 19:37
lass gut sein, blackcherry.


Anzeige

melden