Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:46
cananhouari,

es kommt darauf an, was du als satanisten siehst.
diese möchtegernsatanisten, die zuhause blackmetal hören und überall 666 hinkritzeln sind sowieso harmlos. aber es gibt auch sowas wie echte satanisten, die kleine kinder vergewaltigen, ihnen gliedmaße abschneiden, das blut trinken und das fleisch essen.
hört sich unvorstellbar an, aber es gibt sowas. marc dutroux, der belgische kinderschänder war zum beispiel ein kinderlieferant für diese personen. er war nur ein kleiner fisch, der die drecksarbeit erledigt hat. die wahren täter waren blutrünstiger und die sitzen in der politik. sogar der belgische könig soll darin involviert sein.

schaut euch mal das hier an:
Wikipedia: Marc Dutroux

und achtet besonders auf den absatz "todesfälle nach der verhaftung".
da wird euch einiges klar weden.

wen das thema weiter interessiert, der kann sich 2 dokus runterladen, die dieses thema und den rituellen missbrauch behandeln, eine von n24 und eine von sat. 1:

http://www.denkmalnach.org/

die 2 videos mit "dutroux" im titel.
ist sehr interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:47
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Und aus meiner sicht tun mir Satanisten eigentlich eher leid, als das ich angst vor denen häte (was viele haben). Aber es bleibt tatsache das Satan ein "Bösewicht" ist.
Und wen ihr mich fragt ist jeder Satanist (Jedenfalls die die den fürsten der Unterwelt anbeten) ein armer wicht der stark und gruselig ausehen will. (Auch nur die die immer in Schwarz mir schwarzer schminke usw. rumlaufen.)
Und als Muslim bin ich gegen Satanisten, den Satan ist für mich nur ein weiter wicht der sich zu eingeschnapt/arrogant war sich vor Adam zu kniehen. und jeder der ihn anbeten oder ihn als fürst sieht tut mir leid ...
Starke Worte, aber leider nichts verstanden. Ein Satanist betet nicht zu Satan, Satan ist eine Lebenseinstellung / eine andere Sicht der Dinge. Du solltest dich besser informieren, bevor du über Dinge urteilst, von denen du scheinbar wenig Ahnung hast ;)


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:47
Du troux war doch n Psycho, der hätte auch ohne Satanismus Kinder vergewaltigt ...

Im Prinzip machst du grad auch nix anderes als die Leute, die einen Terroristen hernehmen und sagen "Das is der typische Muslim". Weißt wie ich meine?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:50
Ja canan, das ist auch so.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:50
canahouari,

informier dich. les dir die seite bei wikipedia durch und schaue dir die videos an.
dann weisst du, dass ich nix falsches tu, sondern dass ich nur aufkläre.
der unterschied ist nämlich schon der, dass ich die wahrheit sage, aber die leute, mit denen du mich vergleichst, das sind üble lügner. ich habe nix mit denen gemeinsam.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:52
Canan, das ist nicht wie du denkst...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 14:10
Der Marc Dutroux war schon zimlich schlau aber was hat das mit Satanismus zu tun?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 14:11
nuriel,

les dir die seite durch und guck dir die videos an.
ich hab doch alles hingeschrieben, wieso musst du dann noch fragen?
informier dich, wenn es dich interessiert.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 14:14
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Starke Worte, aber leider nichts verstanden. Ein Satanist betet nicht zu Satan, Satan ist eine Lebenseinstellung / eine andere Sicht der Dinge. Du solltest dich besser informieren, bevor du über Dinge urteilst, von denen du scheinbar wenig Ahnung hast
Rofl, ich sage doch nur was dein Freund erzählt hat ->dich Selbst als Gott ansehen, oder du kannst den Fürst der Unterwelt anbeten, beides ist Satanismus,

@ Rakim ich habe die ganze wiki seite gelesen habe aber nichts von Satanismus gehört.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 14:20
nuriel,

dann schau dir die videos noch an!
dann weisst du bescheid


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 14:25
Oh man...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 15:36
omg....

Bein wegschneiden und nebenbei vergewaltigen...

Katakomben voll mit Kindern.... Ya Allah...

Ich hab mir das mit dem Rittuelen missbrauch angehört... Kleine Kinder umbringen und sie dan essen... Klitoris wegschneiden lassen von kindern... Also ich glaube dem Mädchen und die Sekte hate ja diese umhänge und sie haben gebetet und Kinderopfer... Hört sich zimlich nach Satanismus an aber das ist echt hart also ich hab gradn schock aber das muss man sich selber anhören das ist echt boah...

Das muss zum VT bereich... Aber das ist mal eine wirkliche verschwörung weil die bilder von den Katakomben verschwunden sind obwohl sie bei der Polizei zur aufbewahrung waren... Ich glaube dieses Netz macht mir angst ...


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 15:53
@_rakim_
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:aber es gibt auch sowas wie echte satanisten, die kleine kinder vergewaltigen, ihnen gliedmaße abschneiden, das blut trinken und das fleisch essen.
hört sich unvorstellbar an, aber es gibt sowas.
"Echte Satanisten" ?! Wenn jemand solche Dinge mit kleinen Kindern macht, liegt das wohl kaum am Satanismus, sondern vielmehr daran, dass dieser Mensch ein krankes etwas ist.

Ist jemand ein Psychopath und dazu noch Satanist, sind alle Satanisten Kinderschänder. Bombt Osama bin Laden das WTC weg, sind gleich alle Moslems Terroristen.
Läuft jemand Amok und hat CS auf seinem PC, sind 6 Millionen CS-Spieler potenzielle Amokläufer.
In den USA denken viele, alle Deutschen heißen Fritz und tragen den ganzen Tag Lederhosen und essen dabei Sauerkraut.
Viele Deutsche denken, alle Polen klauen, Franzosen sind die besten Stecher und Döner wäre das türkische Nationalgericht.

Nur Klischees und Vorurteile


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 15:57
Die 9. satanische Regel der Erde:

Verletze keine kleinen Kinder.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:00
@Gladiator
Erzähl das mal denen, die meinen, alles über Satanisten zu wissen :) Immer am meckern, aber noch nicht mal bei "Wikipedia" reingeschaut, das wäre zumindest mal ein Anfang...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:05
Naya aber wen ich vom Satanismus spreche meine ich nicht die LaVey typen mit der Crowley Bibel oder so, ich meine damit Typen die Dämonen irgendwelche Jungfrauen zum opfer darbringen.

Also müsste es ein wort geben was die 2 trennt, das heisst wir brauchen ein neues wort. Z.b. ErdSatanismus und SektenSatanismus?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:08
ööhm wir wärs mit...tim&struppi?-.- sowas is doch schwachsinn...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:13
Na schön dan sag ich halt weiter Satanismus=Opfer rituale=sehr blutig=kinderschänder=Katzen fi**= -.-

Naya aber ich mein das ernst man müsste die 2 dinge unterscheiden können sonst verwechselt man das eine mit dem anderen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:15
sagen wir's mal so....es gibt nich 2 "arten" sondern die einen machens nur falsch...?so halt wie wanna-be-punks und so?:D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 16:27
Ok die einen machens falsch, ... im endeffekt wird es trotzdem dem Satanismus zugeschrieben aber ok is eure sache kan mir egal sein.


Anzeige

melden