Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 15:55
Wenn wir bei schwarzen Katzen sind, ist nicht die Kirche an dem sinnlosen töten der schwarzen Katzen im Mittelalter schuld?

Ja ja immer auf die bösen Satanisten zeigen und eigene Verbrechen vertuschen. Gell Dorfpfarrer

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 19:40
ich glaube hier werden satanisten nur mal wieder mit gothics verwechselt,zudem ich in meinem ganzen leben erst 2mal etwas von satanismus in der öffentlichkeit gehört habe.manchme menschen sehen es ja auch als satanismus an wenn man sich selbst verletzt.lächerlich.alles wird übertrieben.da brauch jetzt auch keiner kommen und sagen:oooohoooo die böse böse jugend von heute.die zeiten ändern sich nunmal.und selbst wenn der satanismus so "populär" wird,wenn sich da jemand opfern lassen will soll er dies doch tun.jedem das seine.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 19:45
Satanismus ist total falsch Verstanden, ich kenn keinen Satanisten der jemals etwas lebendiges geopfert hätte. Für einen Satanisten ist das leben allen voran das Menschliche das wichtigste auf der Welt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 19:55
mag sein.mir ist es um ehrlich zu sein egal.mich regt es nur immer auf dass dadurch alles mit in den dreck gezogen wird was sich gerne schwarz kleidet und andere musik hört. und das ist wirklich so.wenn dich deine eigene familie fragt ob du ein satanist bist ist das echt schon krank meiner meinung nach.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 19:58
Das ist aber leider diese Gesellschaft, man hat Angst und lehnt ab alles was man nicht kennt. Es ist traurig aber wahr. Ich will auch anerkannt und toleriert werden, ist aber nicht einfach. Dazu waren auch in meinem Bekanntenkreis lange Gespräche nötig.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 20:05
ich möchte garkeine gespräche mehr führen müssen.ich werde angeguckt und in eine schublade gesteckt.aber das ist mir egal.mittlerweile mach ich mir nichts mehr daraus


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 20:08
Und ich möchte einfach Aufklärung betreiben damit wir uns alle besser verstehen. Und vorallem die uns.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 20:09
ich verstehe leute sehr gut die anders sind.
leute die sich der gesellschaft anpassen machen sich selbst zu sklaven.
natürlich gibt es dinge die man tun muss aber man muss nich so sein wie es andere wollen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 21:51
Hahaha...
ich finde es immer recht lustig, wenn sich jeder das Maul über Satanismus zerreisst.
Wenn Satanismus richtig praktiziert wird, kommt niemand zu Schaden oder zu verletzungen. Alles schlechte, was man über Satanismuss hört, ist nur Christliche, Kirchliche und von den Medien her eine Propaganda.
Wenn man sich mal neutral damit ausseinander setzt, is der Satanismus in richtiger Praxis wesendlich friedlicher, als der Christliche Glaube.
Früher gab es Kreuzzüge, etc blabla.. sterben im Namen von Gott, wie asi is das denn?
Alledings gibt es immer Pappnasen, die meinen, sie müssten den Satanismus blutig praktizieren, so wie es von der Kirche kundgetan wurde. Tja... sowas nenn ich Hobbysatanist, die keine Ahnung von der eigendliche Sache haben.
Du kannst LaVey folgen, und dich Selbst als Gott ansehen, oder du kannst den Fürst der Unterwelt anbeten, beides ist Satanismus, beides ist absolut unblutig, also versteh ich net, was die Leute wollen. Hauptsache das Maul aufmachen.
Ich selbst bekenne mich als Satanist, ich betreibe weder schwarze Messen, noch fress ich Jungfrauen, oder fi*** schwarze Katzen, ich habe meinen Glauben, ich lasse leute in frieden, ich gehe normal arbeiten und so weiter. Aber manchmal kotzt es mich so an. Jaja, über Christen herzuziehen ist böse, aber Satanisten sind ja Menschenmüll... ich sag nur Menschen!!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 21:55
volles recht an an püree!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.11.2007 um 22:49
^^ thx.. aber so ist es leider nun mal


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:00
@püree

Gut gebrüllt Löwe. Schön noch jemanden an meiner Seite zu wissen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:06
Ehrlich gesagt glaub ich, ihr habt das gleiche Problem wie wir Muslime. Die Menschen haben ein festes Bild im Kopf zu Religionen, vorurteilsbehaftet und auf den medien basierend, die halt meist nur die schwarzen Schafe zeigen, da stinknormaler Alltag nunmal keinen Zeitungsleser hinterm Ofen vorlockt.

Ich muss zugeben, wenn ich Satanismus höre hab ich auch das Bild von nem blutrünstigen Babymörder im Kopf - aber wenigstens bin ich mir bewusst, dass es eher ein Klischee ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:24
@püree
***WORD !!!***

Was immer alle meinen, böse Satanisten, Kinderesser,Blut vom Huhn-Trinker, etc..

Alles nur miese und weltfremde Vorurteile !!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:26
Natürlich sind Satanisten nicht die "monster" die in den medien dargestellt werden, das ist klar.
Und klischees sind immer eine sehr schlimme sache.

Aber natürlich werden Satanisten als Böse dargestellt. Ist doch klar wen die Kirche Satan als den gegner von Gott sieht und ihr euch Satanisten nennt wird sich die Kirche kein lächeln aneignen ...
Und aus meiner sicht tun mir Satanisten eigentlich eher leid, als das ich angst vor denen häte (was viele haben). Aber es bleibt tatsache das Satan ein "Bösewicht" ist.
Und wen ihr mich fragt ist jeder Satanist (Jedenfalls die die den fürsten der Unterwelt anbeten) ein armer wicht der stark und gruselig ausehen will. (Auch nur die die immer in Schwarz mir schwarzer schminke usw. rumlaufen.)
Und als Muslim bin ich gegen Satanisten, den Satan ist für mich nur ein weiter wicht der sich zu eingeschnapt/arrogant war sich vor Adam zu kniehen. und jeder der ihn anbeten oder ihn als fürst sieht tut mir leid ...


3x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:28
sry für die ganzen rechtschreibfehler ~.~


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:30
Man kann gegen Satanisten sein, Nuriel, ich bin ja auch Muslim und logischerweise gegen Sheitan (alias Teufel) aber man muss Satanisten trotzdem in den Medien usw. nicht schlecht machen, das ist nix anderes als Amerika z.b. mit uns macht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:32
~.~

Hab ich das behauptet? GANZ am anfang meines Textes sage ich doch das, dass was in den medien steht blödsinn ist...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:32
Jap war jetzt auch nicht angreifend gemeint ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.11.2007 um 13:36
:D Jaaa :)

Aber mal ne frage an Satanisten:

Warum bist du Satanist?


Anzeige

melden