Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

13.10.2006 um 17:28
Das stimmt Schwester..Einige können mehr andere weniger ertragen..kommt ganz aufdie
Person an.
Was meinst du denn mit Ersatz?


melden

Ramadan

13.10.2006 um 17:28
@karakan

Auch dir sei gesagt:
lass uns über dieses Tehma im anderne Threadreden......

Ich bin an einem DIALOG interessiert...sehe aber mein Gegenübernicht als Dialogparner an weil er sich keine Mühe macht als solcher gesehen zu werden....

Für mich ist ein Dialog ein Dialog, für den Moslem die Kapitulationsverhandlungdes Westens........SO eben NICHT


Und das du mal wieder nichts verstehstliegt wohl auf dem Niveau auf dem du dich befindest......mach mal ein Integrationskurs(muss ja nicht Oberstufe wie bei mir sein) und komm wieder zurück sodas du meine Worteverstehen tust....


melden

Ramadan

13.10.2006 um 17:30
>Was meinst du denn mit Ersatz?<

Naja, Arme speisen und so ...


melden

Ramadan

13.10.2006 um 17:32
Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau..naja war ja noch nie in so einer Situation;)

Aber es gibt bestimmt irgendein Kompromiss...


melden

Ramadan

13.10.2006 um 17:32
@Pallas

Das kann man machen aber Nachholen muss man es trotzdem.

@BlickNixMasta

Da du wiederholt nicht nur mich sondern die Muslim Gemeindeauf der Welt beleidigst weis ich das du nicht an einem Dialog interessiert bist, da nütztein Threadwechsel wenig.

Außerdem hab ich keine Lust auf deineMärchengeschichten.


melden

Ramadan

13.10.2006 um 17:37
@karakan

Ein wortwörtlicher Buchgläubiger bezichtigt ein gesundenMenschenverstand gebrauchenden des märchenerzählens....das ist lustig.....


Ich beleidige nichtmal ansatzweise so viel wie ihr den Rest der Menschheit, ihrVerfechter der einzig wahren Religion und Weisheit der Menschheit...
Ich sage nichtdas eure Religion falsch ist, der Koran verfälscht sein muss und gründe auf dieBeleidigung anderer meine Religion.......alleine diese Tatsache ist eine Beleidigung....


melden

Ramadan

13.10.2006 um 17:40
@BlickNixMasta


Ich sage nicht das eure Religion falsch ist, der Koranverfälscht sein muss und gründe auf die Beleidigung anderer meine Religion.......alleinediese Tatsache ist eine Beleidigung....

Ähem eigentlich tust du das schon.


melden

Ramadan

13.10.2006 um 17:42
<<....mach mal ein Integrationskurs (muss ja nicht Oberstufe wie bei mir sein)


Scheint dir aber auch nichts gebracht zu haben so ein Wochenende im NPD Haus


melden

Ramadan

13.10.2006 um 20:12
guten appetit ;)


melden

Ramadan

13.10.2006 um 20:33
@frauenarzt

NPD ? Ich als Ausländer ? Sol lich mich dann nebenher auch nochselber Ausweisen ? lol

Ist klar, jeder ist ein NAZI wenn er den Islam nicht gernhat......
Und da macht es kein Unterschied was derjenige überhaupt ist......

Das wird immer lustiger mit 'euresgleichen'!


melden

Ramadan

13.10.2006 um 20:37
@BlickNixMasta

Respekt

*Ist klar, jeder ist ein NAZI wenn er den Islamnicht gern hat......*

du hast gelernt das zu unterscheiden!!


melden

Ramadan

13.10.2006 um 21:36
den Islam nicht gern hat......


Das ist ja noch ziemlich Freundlichausgedrückt...


melden

Ramadan

13.10.2006 um 21:41
@karakan

Was man bei Koranversen nicht immer behaupte kann....auch wenn man esnoch so gerne wolle....


melden

Ramadan

13.10.2006 um 21:47
Also ihr seid wieder offtopic , heist der titel nicht´ramadan?

und blicknixmastaso wird das nix , um menschen zum christentum zu bekehren musst du sie auf demscheiterhaufen brennen lassen oder sie foltern
wie damals im mittelalter


melden

Ramadan

13.10.2006 um 21:54
@eylem

Ich will niemanden zum christentum bekehren. Wir christen müssen auchkein Dawah machen.
Wo siehst du mich das ich irgendjemanden zum christentum bekehrenwill ?
Ich will nichtmal darüber Informieren und schon gar nicht jemandem schönredenoder geschmackvoll machen.....wenn du aber was anderes liest dann zeige es mir dochbitte.....

Und hör auf mit dem scheinheiligen : OT aber schnell einOT-Behauptung in den Raum stellen in der Hoffnunf das man ihn nicht mehr wiederlegenkann......Dawah mit Takkyia zusammen ?


melden

Ramadan

13.10.2006 um 21:58
@BlickNixMasta

Der so genannte Missionsbefehl nach Mt 28,18-20: Mir ist alleMacht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht dieMenschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und desheiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe.

aber Sicher wollt ihr niemanden Bekehren...


melden

Ramadan

13.10.2006 um 22:00
@karakan

Danke das du dir die mühe gemacht hast ;)

@Blick

wiewärs mit einer entschuldigung :)

ich nehme auch gerne rosen als entschuldigungan ;)


melden

Ramadan

13.10.2006 um 22:25
@karakan

Wo hast du z.B, hier Christen getroffen die im entferntesten diesmachten ? WIR nehmen die Bibel nicht wortwörtlich, schon vergessen ? Wenn jemand Christsein will, bitte schön, die Kirchen hat die Pflicht jeden anzunehmen der dies auchwirklich will.........
Aber du wirst nie von einem Christen bekehrt, unaufgefordertinformiert oder der gleichen.....
Die Missionare haben solche Jobs gehabt, ob die esimmer noch machen oder eher karitative Dienste in Afrika verüben weis ichnicht.....(bestimmt nicht ganz ohne Hintergedanken, das ist mir schon klar)

UndEylem ging noch ein Schritt weiter und sagte ICH würde das machen.....


@eylem

Entschuldigung ? Das ich dich nicht Lügen lasse über mich ?
DawahGIBT es im Christentum nicht meine Liebe, und erst recht nicht bei mir....

AberRosen kaufen kann ich dir dennoch gerne......wäre ich nicht verheiratet..;)


melden

Ramadan

13.10.2006 um 22:33
@BlickNixMasta

Das Forum bietet genug Beispiele einfach mal nach lesen und dasstimmt nicht es gibt viele Christen die einen unaufgefordert informieren das ist mirselbst persönlich widerfahren (nicht nur einmal) also erzähl mir nix.

Und euerSystem läuft immer gleich ab...

Schau dir nur mal die Berichte über Irak undAfgahnistan an.


melden

Ramadan

13.10.2006 um 22:38
@karakan

WO habe ICH christlichen Dawah betrieben ?
WO ? Dies behapteteEylem......

Und ich kann mich nicht erinnern das es irgendwo ein Orthodoxe,Protestant oder Katholik gemacht hat!
Es gibt höchstens die Zeugen Jehowas die den'Wachturm' verteilen und angeblich an den Türen klingen um zu informieren.....

Und bevor du irgendwas sagst: diese halten sich wirklich AUCH wortwörtlich an dieBibel....und würde das christentum so sein hättet IHR leichtes Spiel. Denn bei denen istnur Gottvertrauen die Waffe, alles andere ist totaler Gewaltverzicht.....;)


melden