Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

12.10.2006 um 23:27
@Spartacus:

>Naja es kommt immer auf die Stituation an!

Aber wennman
Abends viel Wasser zu sich nimmt dann geht es auch.
Denn das ist das schönedaran das
der Körper anfängt sich anzupassen<

Finde ich gar nicht...Wasserist verdammt
wichtig und der Körper braucht Wasser...


melden

Ramadan

12.10.2006 um 23:29
>>Finde ich gar nicht...Wasser ist verdammt
wichtig und der Körper brauchtWasser...<<

Und wenn man erstmal den ganzen Tag nichts trinkt, dann weiss mandas Wasser auch wirklich zu schätzen. Plötzlich ist ein Glas Wasser am Abend ein wahrerGoldschatz.


melden

Ramadan

12.10.2006 um 23:45
"Finde ich gar nicht...Wasser ist verdammt
wichtig und der Körper braucht Wasser..."


Ist aber so!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Ramadan

13.10.2006 um 00:20
@Doctrine

>Das Einzige was mir bei Ramadan auf den Keks geht ist,das man sogar nichts trinken darf..Das finde ich unverantwortlich..der Rest ist OK...<


fastest du deswegen nicht?


melden

Ramadan

13.10.2006 um 00:39
@karakan

Ja, ich war in einem Integrationskurs...nannte sich Oberstufe..;)

Den Namen deines Integrationskurses will ich erst gar nicht wissen, ich kann es mirdenken....

Übrigens: darf man eine Schlammschlacht während des Ramadansanzetteln oder zählt das auch zu Takkyia


Was wolltest du eigentlich nunkonkret von mir wissen ?
Wieso benutzt du die PN nicht um mich darauf hinzuweisen ?
Nein, du musst ja auch noch einiges andere hier absondern nebenbei.....


melden

Ramadan

13.10.2006 um 10:21
>Und wenn man erstmal den ganzen Tag nichts trinkt, dann weiss man das Wasser auchwirklich zu schätzen. Plötzlich ist ein Glas Wasser am Abend ein wahrer Goldschatz.<

Kann es sein, dass uns durch das Fasten bewusst wird, was wir alles haben?
Weil,es ist ja wirklich so, dass wenn man lange nichts trinkt oder isst, Getrank und Speisemehr schätzt, elhamdulillah


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:06
@nexuan :
Ich habe einen anderen Glauben und bin zudem auf einer Sportschule. Dorttreibt man die Hälfte der Zeit Sport. Stell Dir mal vor, ich trinke nicht. Dann dehydrierich und kann mir einen erheblichen Schaden zufügen. Es wirkt sich ausserdem negativ aufmeine sportliche Leistung aus....:]


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:06
@Spartacus:
>Ist aber so! <

Was soll mir die Antwort sagen..?


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:07
@lerem:

Wasser ist immer kostbar, dafür brauche ich keinen Ramadan. Ich schätzees die ganze Zeit, da ich sehr darauf angewiesen bin...


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:13
>Wasser ist immer kostbar, dafür brauche ich keinen Ramadan. Ich schätze es die ganzeZeit, da ich sehr darauf angewiesen bin...<

Ich glaube er meint damit, dass eseinem dann bewusster wird, dass es kostbar ist.
Aber als Sportler ist man darauf jaständig angewiesen, das stimmt.


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:42
@Pallas:
Ich verstehe ihn, aber mir muss es durch den Ramadan nicht erst nochbewusstbarer werden. Das ist es auch so schon....wenn ich kein Wasser habe, drehe ichhalb durch. Es ist zu wichtig für mich...:]


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:48
>Es ist zu wichtig für mich...:]<

Ist es doch für jeden ;)


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:52
@BlickNixMasta

Erzähl deine Märchen jemand anderem, jedesmal wenn man etwas vondir Wissen will seien es Quellen oder ne ganz trivale Frage musst du vom Thema ablenken,Märchenstorys ohne Zusammenhang erzählen von dennen du sowieso nichts weist oderversuchen auf irgendeine Art und Weise jemanden Mundtot zu machen.

Wovor hast dueigentlich Angst?

Warum tust du so als würdest du einen Dialog wünschen wenn duselber immer wieder blockierst?

Und damit du dich bestätigt fühlst machs ich malin deiner Sprache:

Ey voll Krass Blicknix, hasts mir voll gebe ey einfach derBurner boah ich schwör ey du bist es ey du bist es....


melden

Ramadan

13.10.2006 um 11:55
ich darf mal aus dem profil von bliki zitieren:

So änderte ich aus Trotz meinAvatar zu einem Symbol der MEINE für MICH einzigste wahre Religion repräsentiert und zogin den Wort-Kampf. (Wie paradox, christliche Werte und Kampf....aber who is perfect ? Ichjedenfalls nicht.......hoffentlich verzeiht mir unser Herr)

wort-kampf..also diskussion ausgeschlossen.. will nur kämpfen..


melden

Ramadan

13.10.2006 um 12:01
@karakan
Ich wollte eigentlich nicht wissen welche Ausdrucksweisen du privatnutzt....

Aber zu dem angesprochenen Dialog:


Die Diskussionenmit Moslems über den Islam sind fruchtlos. Für einen Moslem ist der Islam unfehlbar.Damit hat sich jegliche Diskussion, mangels Bereitschaft an Einsicht bereits erledigt.


(siehe auf meinem Profil, da sind noch viel interessantere 'Aussagen'dabei)

Und DU und deinesgleiche HIER im Forum bestätigen mir tagtäglich dieses!Wenn alle so sind wie ihr hier, dann hat es sich erledigt mit dem Dialog.
Denn Dialogist was anderes als du ihn dir vorstellst.......


Und nun zurück zu deinerFrage an mich:

WAS willst du denn nun eigentlich wissen ?
Stellungnahme?Quelle ? Was ?



melden

Ramadan

13.10.2006 um 12:02
blixi sorry aber du bist der einzige auf ganz allmy, von dem so ne agressivität ausgeht..


melden

Ramadan

13.10.2006 um 12:03
@derraucher


wort-kampf.. also diskussion ausgeschlossen.. will nurkämpfen..


-->
Die Diskussionen mit Moslems über den Islam sindfruchtlos. Für einen Moslem ist der Islam unfehlbar. Damit hat sich jegliche Diskussion,mangels Bereitschaft an Einsicht bereits erledigt.



SOLANGE bei denMoslems keine Einsicht, reformation oder etwas ähnlcihes wie aufklärung gemacht wordenist, so lange wird diese Aussage mehr an der Wahrheit sein als euch und uns lieb seinkann.....

Und ihr bestätigt hier nunmal jeden Tag das diese Aussage schon sorichtig ist......



melden

Ramadan

13.10.2006 um 12:03
@BlickNixMasta

Hat sich erledigt derraucher hat Recht eine vernünftigeDiskussion mit dir ist Ausgeschlossen es war ein Fehler meinerseits das ich auf deinNivau hinabgeklettert bin.


melden

Ramadan

13.10.2006 um 12:06
blixi du hast es dir zur aufgabe gemacht, die moslems zu vernichten, sei`s durchmissionierung oder durch abschiebung in ihre heimate, ich verstehe dich ja.. aber das istkeine grundlage zum diskutieren.. irgendwie wirst du immer lächerlicher, sorry..


melden

Ramadan

13.10.2006 um 12:06
@derraucher

Agressivität ?
Ich ?
Wo ?
Ich will hier nurreden.....und dann kommt ihr mit Koranversen als Argumentationsbasis und geht davon ausdas ich kein gesunden Menschenverstand besitze und mich auch an den Koran haltensollte....zudem behaptuet eur Koran dreist und unverfroren das die Bibel von vorne bishinten verfälscht wurde.....ja soll ich das auch noch unterstüzen um mit euch 'gut' zusein ? Machen wir es doch andersherum, wie wärs ?


melden