Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 17:37
@rob
deine argumentation ist richtig

deshalb ist es falsch waseinige
moslems machen

man muss die selbstbeherrschungerlernen....selbstgenügsamkeit
erlernen...

man muss fühlen wie es einemdritteweltkind ergeht....

wie
du sachtest, wenn mann sich abends vollstopfhat man seine aufgabe verfehlt....es kommt
dann zur todesunfällen

herzanfallbzw infarkt

Anzeige
melden
rob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 17:37
und am abend sich der völlerei hergibt oder was !! so ein quatsch!!!
entweder ich tuemeinem körper gutes indem ich faste, oder ich geißle mich.
aber wenn ich mich geißelnwill ok dann esse ich den tag über nix und ansonsten nur so viel wie nötig ist, wobei dasauch quatsch wäre, weil man sich dadurch immuntechnisch sehr anfällig für krankheitenmacht und nicht voll leistungsfähig ist, sehr verantwortungsbewusst wenn man z.B. familiehat!!

"nein nein schatz ich muss jetzt hungern wie die kinder in afrika, auchwenn ich dadurch schwer erkranke und euch nicht mehr ernähren kann, allah will es so!!"

der größte quatsch den ich je gelesen habe!!!!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:37
Einige schaffen es ja nicht mal 2stunden zu Hungern :)


Es geht halt darumsich den Arschzusammen zu kneifen und das 12 stunden durchzuziehen.


Wiewärs mal wenn ein Paar Klugscheißer hier mal
aus Solidarität mitfasten und dann erstredet?


Ist es AUßerdem nicht so das man Nach Karneval (CARNE VALE)
imChristentum auch bis Ostern fasten müßte?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:39
Einige schaffen es ja nicht mal 2stunden zu Hungern


schaffen tut es 90 %der weltbevölkerung, wenn sie wollen
oder willst mir sagen das alle moslems diefasten stärker sind zufällig alle moslems der welt sind stärker als andere LOL


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:40
@bashuga

In der christlichen Fastenzeit trinke ich keinen Alkohol. :)


melden
rob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 17:41
"alles was man allah darbringt wird er annehmen. und wenn es nur das bemühen isttagsüber nichts zu essen."




okay allah hier bringe ich dir ein vonmir persönlich geraubtes, geschändetes 4-jähriges kind.


Laut deiner thesewird er es annehmen wenn ich es ihm opfere oder darbringe!!

das ist einfach zupauschal und zu zusammenhanglos argumentiert!!
naives gottesgequatsche!!!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:41
Wofür stehen smilys hinter einem satz?
Man Junge soll ich nun immer Tags Setzten wennich sachen ironisch meine?

omfg


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 17:42
"nein nein schatz ich muss jetzt hungern wie die kinder in afrika, auch wenn ichdadurch schwer erkranke und euch nicht mehr ernähren kann, allah will es so!!"

der größte quatsch den ich je gelesen habe!!!!

@rob bitte informier dich

oder frag uns bevor du andere verärgerst.....ich gebe dir bisjetzt recht...aberdu hast keine ahnung vom ramadan deshalb frag vorher nach....anstatt dumme bspsätze zuschreiben wie

nein nein schatz ich muss jetzt hungern wie die kinder in afrika,auch wenn ich dadurch schwer erkranke und euch nicht mehr ernähren kann, allah will esso!!"


nun..sobald man gesundheitlich leidet oder der verdachtbesteht....SOFORT aufhören...es gibt halt andere ausnahmen ide das fasten verbieten...

frag mal vorher nach..ich werde dir es antworten


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:43
man junge da kommts rüber hahaahhah


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:43
moin

gnade durch verzicht ?

welch ein grosser gott

i´d like toprefer gods with filthpig

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:45
@bashuga

meintest du jetzt mich?


melden
rob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 17:46
aber warum erst aufhören wenn gesundheitliche gefahr besteht??

warum fang ichmit dem scheiß dann erst an??

gerade das tagsüber net essen und abendsreinkeilen ist ungesund!

normales fasten mit säften und sonstigerflüssignahrung ist normalerweise net gefährlich und zudem viel gesünder!!!


ich mein man sollte die gefahr nicht herausfordern. erst aufzuhören wenn esgefährlich wird ist ja wie wenn ich den everest erklimme und erst wenn ich halberfrorenan ner wand häng aufhöre. man sollte sich zwecks sozialer verantwortung erst gar nichtmit so einen unfug anfangen!!


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 17:54
warum fang ich mit dem scheiß dann erst an??

du fängst sowieso nicht an weil dukein islamist bist (anhänger des islams)


gerade das tagsüber net essen undabends reinkeilen ist ungesund!
stimmt nicht ganz.....abends sich vollzustopfen isungesund...tagsüber nichts zu essen nicht wirklich....du meins eher tagüber bei 40 gradnicht trinken zudürfen..

es habn soviele menschen tagsüber bei der arbeit(baustelle unter 40 grad nichts trinken dürfen und sie leben relativ gesund

stichhwort: lichtnahrung

normales fasten mit säften und sonstigerflüssignahrung ist normalerweise net gefährlich und zudem viel gesünder!!!


es geht nicht um die gesundheit...sondern es ist ide unterwerfung allahgegenüber....das verstehst du als nicht islamist eh nicht

ich mein man solltedie gefahr nicht herausfordern. erst aufzuhören wenn es gefährlich wird ist ja wie wennich den everest erklimme und erst wenn ich halberfroren an ner wand häng aufhöre. mansollte sich zwecks sozialer verantwortung erst gar nicht mit so einen unfug anfangen!!

also es gab bisjez bei mir keine vorfälle...im gegenteil ich fühl mich vielfitter und stärker...was andere denken ist mir egal...
jeder kann für sich abschätzenob er in der lage ist oder nicht..

stichwort: selbstgenügsamkeit


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:55
auf dauergesund ist es nicht

ich schätze tagsüber nichts essen das man siehtwie schlimm es den armen geht


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:56
moin

mit dem unterschied, dass bei den armen nach sonnenuntergang nicht diefette tafel wartet

buddel


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 17:58
mit dem unterschied, dass bei den armen nach sonnenuntergang nicht die fette tafel wartet
deshalb sollte man ganz normal wie immer zu abend essen.....ohne sich voll zustopfen


melden

Ramadan

23.09.2006 um 18:00
Prom hat eine Frage !!!
Die ganzen Islamisten denken doch Sie sind auch Moslems ...
Fasten die die wir hier haben eigentlich auch auf Allmy ? also nur noch von 22:00 Uhrbis 6:00 Uhr am Morgen www.allmystery.de ???

oder bleibt das bei denen ganznormal ???

Fragender Prometheus grüßt und dankt alle wissende User :)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 18:04
moin

und gibt´s da ne gewerkschaft, die auf einhaltung der regeln pocht ?

will der islam hier was werden, muss er sich anpassen.
da der islam das nichtwill (oder kann)
soll er sich verpissen,
ende

buddel


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 18:05
Die ganzen Islamisten denken doch Sie sind auch Moslems ...

ISLAMIST -anhängerdes islams- moslem-muslima

jedoch wurde islamist mit militantan moslemsdefiniert


melden

Ramadan

23.09.2006 um 18:05
Das wird schwer möglich sein Buddel :)


Anzeige

melden