Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

23.09.2006 um 16:52
ja buddel, wir wollen alle nicht belästigt werden. es liegt aber nicht amramadan,
sondern an den menschen.

Anzeige
melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:52
Buddel

Bist du schon mal im Ramadan belästigt worden?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:52
cool ^^


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:53
@buddel
jo, mach das. vielleicht verstehen wir dich dann besser ;)

imübrigen:
wer hat eigentlich den ramadan begründet, was das mohammed?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:54
@einmensch
Sicher, aber der Islam die sind mehr auf die Regeln beacht !!!

Die Christen die sagen ja ich bin ein toller christ wenn ich Sonntag zur Kirche geheund am Mittagstisch schön über Moslems und Menschen mit Dunkler Hautfarbe lästern ...

Ich kann mich anschließen, ich will auch nicht belästigt werden !!! ansonst vielSpaß beim Körper kaputt machen @Moslems !!! Der menschliche Körper braucht ein Mittagessen und er braucht Wasser !!! und das nicht erst ab 22:00 Uhr.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:54
moin

einmensch,
das wär auch ne frechheit deinerseits,
solltest du alszugezogener oder nichtintegrierter hier die klappe über deutsche gepflogenheitenaufreissen.

du weisst ja wohl, wo die tür ist ?
auf nimmerwiedersehen

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:55
Dunkler Hautfarbe lästern ...

wegen dem scheiss solltest du gesperrt werden
immer die kranken unterstellungen


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:55
@molski

Ich bin gläubiger Katholik, ich verunglimpfe nicht die Kirche. Ich regemich nur grade darüber auf, dass manche Leute zwangahft nach Gründen suchen den Moslim ansich als schlechten, lauten und respektlosen Proleten darzustellen.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:57
@lesslow

gefastet wird im monat ramadan, weil in diesem monat die ersteoffenbarung des korans niedergesandt wurde. das fasten ist pflicht für jeden muslim. unddu tust es nur für allah! das fasten gehört zu den 5 säulen des islams


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:58
moin

von denen haben wir auch selbst genug leute.
aber die sind hausgemachtund nicht zugezogen.
ergo, unser problem.

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:59
@molksi
Was labberst du rum ??? So sind die bei mir hier ! Weiß ja nicht wo duwohnst !!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:59
>solltest du als zugezogener oder nichtintegrierter hier die klappe über deutschegepflogenheiten aufreissen.<

wo hat sie das bitteschön geschrieben???

Ich fühle mich auch manchmal in meiner Nachtruhe (obwohl ich ja lange wach bin)gestört, besonders wenn in der nächstgelegenen Disco zu laut gefeiert wird.
Kann mirnicht vorstellen, dass es im Ramadan nachts so laut zugeht Oo


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:01
wo wohnst du den


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:01
@buddel

""einmensch,
das wär auch ne frechheit deinerseits,
solltest duals zugezogener oder nichtintegrierter hier die klappe über deutsche gepflogenheitenaufreissen.

du weisst ja wohl, wo die tür ist ?
auf nimmerwiedersehen""


oh doch auch ich, die hier steuern zahlt, darf deusche "gepflogenheiten"kritisieren.
so nebenbei finde ich wertest du das deutsche volk ziemlich ab, in demdu sowas deutsche "gepflogenheiten" nennst ;)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:01
sitz bei dem am tisch und hörst das?
oder wanzen


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:01
moin

try to visit phönix-viertel, harburg

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:01
@Prometheus

Meinste mich? Ich wohne in Mülheim an der Ruhr. Die Straßenbahn mitder ich zur Arbeit fahre fährt über Duisburg Marxloh. Das sollte als Antwort genügen.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:02
@molksi
Meine lieben Eltern sind so !!!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:03
@prom

Tschuldige, hatte das "@Molski" übersehen. ;)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 17:03
ausserdem erinnere ich dich wieder daran buddel! du wolltest dich in zurückhaltung üben!und du machst aus diesesm thread langsam aber sicher einen streitthread!!!!


Anzeige

melden