Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Christen-- >Mörder Europas?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mord, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:04
Sollte bei Umkehr der Verhältnisse Dein Gegenüber nicht die gleiche Toleranz an denTag
legen, bist Du der Gelackmeierte.

und so wie es jetzt aussehen würde,hätten die
muslims keine toleranz
vielleicht ein bisschen die in deutschlandlebenden , aber
dann auch nicht die väter


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:06
vielleicht ein bisschen die in deutschland lebenden , aber
dann auch nicht die väter


Oh man,da fällt einem vor Lachen das Bier aus der Hand.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:07
Was solls, lasst uns zum Thema zurückkommen. :)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:21
@Jeara

"Sollte bei Umkehr der Verhältnisse Dein Gegenüber nicht die gleicheToleranz an den Tag legen, bist Du der Gelackmeierte."

Aber genau das ist jaauch schon das ursprüngliche Problem. Ich meine nicht als der "Gelackmeierte" dastehen zuwollen. Ist das nicht grundsätzlich egal, wie man dasteht. Ich meine, dass ist ja auchschon ein Ausdruck von Egoismus, wenn es mir in einer Diskussion bzw. bei einem Dialognur darum geht "gut" dazustehen. Verstehst du was ich damit sagen will?
Auf dieserGrundlage kann es nicht zu einem sachlichen Austausch kommen, dass ist praktischunmöglich. Weder zwischen den Religionen npch sonst irgendwo.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:24
"Der Gelackmeierte" meint nicht, dass Du eine Diskussion verloren hast.

Und einDialog funktioniert NUR, wenn er auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich verstehe, wasDu ausdrücken möchtest, aber das hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

:)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:26
OKay, dann definiere mal bitte den "Gelackmeierten" aus deiner Sicht, nicht das wir unsfalsch verstehen. ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:36
Ich möchte Dich nicht abwimmeln, aber das ist alles absolut offtopic.
Wenns mal ineinen anderen Thread passt, können wir gerne darüber diskutieren.

:)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 20:45
Islamisten: Die Flugzeugentführer Europas?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 21:57
Die Mörder Europas? Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie haben nicht nur Menschengetötet, sondern auch Jahrtausende Alte Kultur, Bräuche, Religionen...


Sie wollten etwas einheitliches schaffen!

Ich liebe sie!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:01
Darf ich sagen ich hasse sie, oder werde ich dann gesperrt? ;)
(Wohlgemerkt nichtdie HEUTIGEN sondern die DAMALIGEN)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:04
Ich hasse diese esoterischen Freaks.

Darf ich das auch sagen? :D


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:05
Von mir aus, die hasse ich auch... ^^


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:28
lauter gutmenschen hier was


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:32
Ja vor allem du, Sender :D


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:37
Ich hasse diese esoterischen Freaks.

Darf ich das auch sagen?


solche aussagen implizieren m.E. die dummheit und naivität eines menschen. tut mirleid das in der form sagen zu müssen, aber wer andere menschen so pauschalisiert, istwirklich nicht besonders weitsichtig in seiner wahrnehmung der umwelt.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:39
Rocket sowas darfst du nicht zu einem guten Katholiken sagen!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:39
Ich hoffe nur, dass Arikado nicht mich damit angreifen wollte... ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:41
ja sidhe, asche über mein haupt....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:42
Ich finde Leute, die nichts anderes tun, als ein Leben lang nur zu schwatzen und alles zuhinterfragen, bemitleidenswert... an ihnen zieht das Leben einfach so vorbei. Undschlussendlich waren ihre Phantasien für nix und wieder nix.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 22:43
Und wenn sie beim Hinterfragen plötzlich einen Weg finden, der ihnen zusagt? War ihrLeben dann auch umsonst?


melden