Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keuschheit (bei Mann und Frau)

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:04
Oh und meine Mutti war auch immer Zuhause, es gab immer warmes Mittagessen wenn ichaus
der Schule kam (vorher wurde gebetet) und als ich eine vier in Mathe hatte gabes
Förderunterricht. Beste Verhältnisse also und trotzdem bin ich verkommen. :)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:07
Hab zwar keine Ahnung von der katholischen Moral, aber ich gehe mal davon aus, dass siein dieser Hinsicht ähnlich ist wie im Islam. Insofern bist du nur deiner eigenen Ansichtnach gläubiger Katholik ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:08
Nein, keiner hat das Recht das zu definieren. Es gibt auch liberale Katholiken.Katholisch heißt doch viel mehr, als sich bei jedem schmutzigen Gedanken mit demRosenkranz in den Beichtstuhl zu verziehen. Madonna ist auch gläubige Katholikin. ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:10
Das sagst du, für mich ist sie eine Schlampe ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:10
Aber eine Schlampe mit Stil.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:12
Nö, ohne, mit so einem vulgären Weib möchte ich nciht mal im selben Raum gesehen werden:P


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:13
meint ihr die popsängerin madonna?...die ist doch unter die kabbalisten gegangen ...oderist die jetzt auch schon wieder umgesattelt...


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:15
Kann schon sein, die ist immer, was gerade angesagt ist, wahrscheinlich bereitet sie sichschon auf den Buddhismus oder Islam vor :D


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:16
Ich finde ordinäre Weiber voll cool. So wie Madonna, Desiree Nick oder Nina Hagen. Sorichtig verzogene AltDiven. :)

Kabbala ist eine Philosophie des Judentums, keineGlaubensrichtung. Sie hat sogar ihre Kinder Lourdes und Rocko taufen lassen. ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:20
Am coolsten war sie, als sie auf der Kirchenbank masturbiert hat. Und alle haben sichdrüber aufgeregt. Ich wette Gott hat gelacht. :)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:23
Du hast eine seltsame Vorstellung von "cool" ;) Wahrscheinlich ein heimliches Synonym zu"geschmacklos" ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 21:27
Dankeschön. *rotwerd*


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 22:33
Das Niveau sinkt doch nun deutlich, dank Marquis.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

24.10.2006 um 03:03
Die Erfüllung des Mannes sei es dem Weib ein Held zu sein. Des Weibes Erfüllung sei esdem Mann einen Helden zu gebären. Alles Andere ist Thorheit. Fein sei das Weib,tugendfrei und rein. Denn Tugend sei ihr nur die Liebe zum Manne und rein sei ihre Liebe.Achte das Weib stets darauf immer mehr zu lieben als geliebt zu werde und der Mann seigehalten das Weib mehr zu ehren als er geehrt werde. Hart sei der Mann, aber am härtestennoch gegen seinen Gelüsten, die ihn nur schwächeln lassen.

So ist es Recht undgut. Dem Weibe und dem Manne. Wie versteht sich schon ein Mann auf das Hegen und wasversteht schon das Weib von Ehre? Wenig zartes ist im Manne, so sei das Weib dochzärtlich zu ihm. Wenig versteht sich das Weib auf Ehre, so sei der Mann ihr dochehrerbietig.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

24.10.2006 um 03:17
Übermensch

Sehr schöne Zeilen...die eine tiefe Wahrheit enthält....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

24.10.2006 um 03:18
Hätte das ein Muslim geschrieben, oh oh oh ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

24.10.2006 um 03:21
lerem

Eure Einstellung zur Sexualität kann ich verstehen...doch sie istschwierig zu Realisieren...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

24.10.2006 um 03:22
>>Eure Einstellung zur Sexualität kann ich verstehen...doch sie ist schwierig zuRealisieren... <<

Nein überhaupt nicht. Es gibt praktisch nichts einfachereres.Man muss nur wollen, das ist der Knackpunkt. :)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

24.10.2006 um 03:50
Mag sein... doch meistens findet man erst nach mehreren Anläufen den Partner mit dem mandas dann auch so realisieren kann...doch ich würde nie die Katze im Sack kaufen...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

24.10.2006 um 03:56
Nein das klappt auch beim ersten Anlauf. Man muss nur kommunizieren können. Menschen sindja keine Roboter. :)


melden