Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keuschheit (bei Mann und Frau)

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 08:15
kurze frage....warum fällt es denen die keusch leben wollen und leben...soschwer...die
die in unkeuschheit leben und wollen....gewerden zu lassen...?

ich mein, es ist
doch jedem selber überlassen....wie er sein leben gestaltet....
und ich hab noch
keinen erlebt der unkeusch lebt und krampfhaft versucht diekeuschen davon zu überzeugen
das sie was falsch machen...aber genügend keusche die dieunkeuschen bekehren wollen...


jede jeck is anders und leben und lebenlassen....solange sie es freiwillig tun
where is the prob?

und malehrlich...wessen vorgarten ist so aufgeräumt, dass
er den klagefinger auf andererichten kann??


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 14:28
Bei mir zählt ein Mann oder eine Frau schon als Schlampe wenn er/sie schon mind. ein OneNight Stand hatte. Ich selber würde nie etwas mit einer Frau Anfangen die ein One NightStand hatte und die betonung liegt auf MINDESTENS EINEN ( in Zahlen Ausgedrückt: 1). Icheckel mich richtig vor diesen Leuten und lasse diesen "Menschen" meine Abneigung uneVerachtung auch immer spüren. Sie dürfen sich dann übelste verbale Angriffe gefallenlassen - mich kriegt keiner Mundtod, denn mir fallen immer Spürche ein die unter dieGürtellinie gehen und evrbal krieg ich jedem zum heulen. Sogar meine Schwester (16) hattemal ein ONS - das war Vorletztes Jahr - seitdem darf sie sich täglich von mir dieübelsten Beschimpfungen anhören und wenn mein vater das wüsste hätte sie hier die Hölleauf Erden.

Mein Klassiker sind immer Beschimpfungen wie "Versuchs doch mal aufdem tschechischen (Baby-/Straßen-)Strich", "Lass dich lieber dafür bezahlen damit man dchzumindest ein bischen respektieren kann" oder "Ich wünsche dir alle möglichen Problemedie daraus entstehen können du blutpissende siamesische 1Euro Hafennutte". Aber da gibsnoch viel mehr was ich auf lageer habe. Ich selber habe auch keine Freunde die One NightStands haben. Jeder der doch ein hat kriegt die Freundschaft gekündigt. Ich kann denLeuten nichts vorschreiben, aber ich kann sozusagen Mindestanforderungen stellen die sieerfüllen müssen damit ich zumindest akzeptiere und/oder tolleriere. Wenn ich das immerhör: "Der Mensch ist soooo hoch entwickelt und steht soooo weit über den Tieren" - dannweiß ch immer nicht ob ich lachen, weinen oder mit den Kopf gegen die Wand hauen soll.Fürmich liebt und lebt der moderne Mensch monogam! Das heißt nicht das man erst Sex nachder Ehe haben sollte - meinetwegen können die Leute in einer Beziehung den ganzen Tag Sexhaben bis die Geschlechtsteile glühen - außerhalb ener Beziehung hat sowas nichts fürmichzu suchen - genau wie Petting und wildes Rumgeknutsche. Aber die meisten Menshcen glaubenja der Mensch sei viel höher entwickelt als Tiere - und das ist scherlich nicht der Fall.Das jeder mal jeden nimmt und das imemr mehr Leute werden die sich auf sowas einlassenist doch ein klares Zeichen dafür das wir mindestens auf der gleichen Stufe stehen wiedie Tiere - wennnicht noch unter ihnen.

Es hört sich Krank an, aber Leuten dieONS haben und dieses meist mit Ausreden wie "Ich hatte zu viel getrunken"oder "Ich wolltees ja gar nicht aber irgendwie ist es trotzdem dazu gekommen"; den Wünsche ich nichtsmehr als die "höllischten" Qualen am Hals, sei es Schwangerschaft, Vterschaft,Geschlechtskrankheiten...etc.pp.

Ich finds auch sowas von wiederlich wenn dieLeute erst wild rumficken und dann rumheulen wenn daraus ein Kidn enstanden ist oder mansich was eingefangen hat. Soclhe Leute sind fürmich des Mitleids nicht würdig und ichfarg mich warum die überhaupt rumheulen. Jedes Kind weiß was aus Sex entstehen kann ;)

Ich kann nichtmal die Befürworter von ONS ab - auch wenn sie slebst och keinenhatten.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 14:30
Und übrigens:

Ich bin 19 Jahre und seit zweieinhalb Jahren solo - und ich hatteNIE sexuelle Kontakte mit einer Frau ausserhalb einer Beziehung - und da bin ich stolzdrauf. Aber ich bina uch zu gut für die Frauen - die größten Asis kriegen die bestenFrauen. Treue und nicht gewalttätige Typen kriegen kaum ne gute Freundin.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 14:34
Hallo,

will auch gerne was dazu schreiben.

Ich hatte ne freundin beider war ich so zu sagend erster... . wir waren echt verdamt lange zusammen. als unserebeziehung dan aus war fand ich das ziemlich schade... . als sie dann aber einen neuentypen hatte und auch mit diesem schlief war sie mir das ma sowas von egal... . weil sienicht mehr rein war ?! würde nun nie wieder etwas mit ihr anfangen. wegen dem vergleich?!naja ich denke da selber ma nen bischen drüber nach;)

Vielen Dank

Askar


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 14:35
sorry für die fehler ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 14:51
Ich denke, die völlige Enthaltsamkeit oder Keuschheit ist genauso ein Extrem wie dieplanlose Rumbumserei, die laut Medien bei uns stattfindet (tatsächlich aber nur inwenigen Kreisen so stark ausgeprägt ist).
Warum muß man ein Extrem mit seinemgenauso extremen Gegenteil beantworten oder zu bekämpfen suchen?
Wir sollteninzwischen genug Verstand besitzen, ein gesundes Mittelmaß zu finden.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 14:52
...und vor allem: uns gegenseitig keine Vorschriften mehr machen zu wollen, sondern unsso anzunehmen, wie wir sind.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:04
@Jeara

>>>Der Gesetzgeber hat auch nicht das Recht, Dir vorzuschreiben, wievielDu essen darfst. So ist das nunmal.<<<

- Sie mischt sich aber ein und sorgt fürGesetze um gesunde Nahrungsmittel zu halten, also die ganzen Vorschriften dafür. Das tutder Staat weil er sich eben in die Ernährung der Menschen einmischt und versucht Defizitezu bereinigen.

>>>der Gesetzgeber hat nunmal nicht das Recht, sich in Deineureigene Privatssphäre einzumischen. Dazu gehört z.B. Sexualität.<<<

- Das istschlechtweg falsch, glaubst du der Gesetzgeber erlaubt jede art der Sexualität in derGesellschaft? Nein, also mischt es sich sehr wohl ein.

>>>Der Hintergrund ist,dass man keine klare Trennlinie ziehen kann bei diesen Dingen. Man nimmt negativeAuswirkungen für die persönliche Freiheit in Kauf.<<<

- Das ist ja das Problem,man erlaubt den Menschen dumm zu sein.
Es gibt dinge da muss man negativeAuswirkungen in Kauf nehmen weil es anders nicht geht aber total dumm das man sichschaden zufügt obwohl keine Notwendigkeit dafür besteht. Das gleiche denke ich z.B. auchüber das rauchen oder Alkohol Konsum, brauchen im Grunde nur süchtige die es anders nichtkennen Spaß zu haben. Ansonsten nur eine Volksdroge.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:17
@Lighstorm

Du vergisst aber, dass es Menschen gibt, die vielleicht gar nichtheiraten wollen. Wenn nun zwei erwachsene Menschen miteinander schlafen wollen, sollte esdagegen etwa Gesetze geben???


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:20
selbst wenn es gottgewollt wäre das wir keusch leben,
haben wir kein recht dazu, diemenschen die nicht danach leben zu verurteilen.
das steht keinem einizigen von unszu!


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:22
Ausserdem sehe ich nicht den Sinn in Keuschheit... Was ist schlimm wenn man etwas tut,woran beide Spaß haben?


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:30
...die keuschheit wird in verschiedenen religionen unterschiedlich praktiziert...abersinn bekommt keuschheit dann , wenn der kopf..naja sagen wir mal zu sehr schwanzgesteuertist....dann wenn man seine sexualität triebhaft ausübt...
wer geil ist, mit seinengedanken und gefühlen nicht bei gott...


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:33
Das bin ich auch nicht wenn ich flennend in der Ecke sitze und total depresiv bin. Oderauf dem Klo sitze oder Essen koche oder auf den Bus warte.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:35
doch ausser bei depressionen stimm ich dir nicht zu....man kann sehr wohl ..beimalltäglichen tun bei gott sein....


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:40
@marquis
Was ist schlimm wenn man etwas tut, woran beide Spaß haben?

Weil es immer schlimm ist, wenn man sein Gehirn abschaltet und nur an Spaß denkt.Würde das Hirn öfter mitspielen, würden nicht so viele Kidner nach oder vor der Geburtentsorgt. Comprende?


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:43
Dazu gibt es die Pille, Kondome, Sterilisation (ab einem gewissen Zeitpunkt undreiflicher Überlegung), Schwule und Lesben können gar keine Kinder zeugen...

Cromprende?

Ich hatte auch schon OneNightStands und musste nie ein Kindentsorgen.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:44
@h.c.b

Also wären Depressionen eine Sünde?


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:45
Ist es nicht Pflicht - die Waffen die die Natur jemanden mitgab - auch einzusetzen ?
Wie weit man sie einsetzt - muß jeder mit sich selbst vereinbaren !

Delon.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:47
nein marquis..um himmelswillen nein....


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

23.10.2006 um 19:50
"mit seinen gedanken und gefühlen nicht bei gott"

Damit bietet man Leuten, diemit Gott nichts am Hut haben, kein Argument für Keuschheit.


melden