Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keuschheit (bei Mann und Frau)

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keuschheit (bei Mann und Frau)

28.10.2006 um 13:34
@ Gwyddion

Ich habe zwei Meinungen über Rassismus gehört. Die eine ist, dasses
gar keinen Rassismus gibt, weil nur eine Rasse auf der Erde vorherrscht: Diemenschliche
Rasse.
Die zweite Meinung ist, dass es drei menschliche Rassen gibt.Die europide,
die negride und die mongoloide Rasse.
Also sind die Juden, Serbenetc keine Rasse. Es
sei denn, man verwechselt da was mit den Nürnberger Rassegesetzen.
Die ethnischen
Säuberungen sind also kein Akt des Rassenhasses, sondern Völkerhassund Hass auf eine
andere Religion.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

28.10.2006 um 15:28
"Und zwischen Religion und Menschlichkeit klaffen manchmal schon erschreckende Abgründe!"

@Doors

...so siehts aus, aber wem sagst Du das...


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

28.10.2006 um 15:28
-
also sicher ist wenn ich mich jedenfalls längere Zeit sexuell enthalte das Ich mehrKraft und Energie im Körper habe!Aber ´schlauer´wird mann dadurch wohl kaum...


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 00:42
@Gwyddion

>>>Menschenverachtend ist, wenn ohne mit der Wimper zu zucken,Mitmenschen gefoltert, getötet, gedemütigt, vergewaltigt oder geschlagen werden, wennMitmenschen nach Regeln leben müssen, die ihre Freiheit beschränkt, wenn Menschen ausAngst zu abscheulichen Dingen gezwungen werden.
Kurz gesagt, da kann sich keineReligion, keine Staatsmacht, kein Hooligan oder Nazi, kein Terrorist usw.herrausreden.... das ist pure Menschenverachtung.<<<

- Aus deiner Beschreibungder Menschenverachtung kann ich eher die Aussage entnehmen das die Menschheit teilweiseMenschenverachtend war, ist und sein wird und nicht das Religionen Menschenverachtendsind.
Was ich sagen will man kann nicht pauschal sagen Religionen sindMenschenverachtend denn ich nehme den Islam (als Kenner) und sehe Inhalte die JEDER guteMensch loben würde, Sachen wie Spende für die Armen, die aufforderung zu Aufrichtigkeitetc.
Da will ich mal folgenden Vers posten:

Sure 2, Vers 177. Nicht darinbesteht Tugend, daß ihr euer Antlitz nach Osten oder nach Westen kehrt, sondern wahrhaftgerecht ist der, welcher an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und an die Engel und dasBuch und die Propheten und aus Liebe zu Ihm Geld ausgibt für die Angehörigen und für dieWaisen und Bedürftigen und für den Wanderer und die, die um eine milde Gabe bitten, undfür (Loskauf der) Gefangenen, und der das Gebet verrichtet und die Zakat (a) zahlt; sowiejene, die ihr Versprechen halten, wenn sie eins gegeben haben, und die in Armut undKrankheit und in Kriegszeit Standhaften; sie sind es, die sich als redlich bewährt haben,und sie sind die Gottesfürchtigen.

a:Der Zakat, arabisch für Reinigung, isteine im Islam von den Gläubigen nach den Vorschriften des Koran zu zahlende Armenabgabe.Er ist eine der Fünf Säulen des Islam, d.h. zählt zu den Glaubenspflichten jedes Muslims.In islamischen Staaten wird die Armenabgabe häufig in Form einer Steuer durch den Staaterhoben, verwaltet und verteilt.

Das nur als kleiner Ausschnit aus dem Islam,woraus jeder gute Mensch einige gute Dinge rauserwähnen kann ob er nun den Islam mag odernicht mag.

>>>Übrigens.. Hausfrauenpflichten .. das Wort solltest Du noch einmalüberdenken... auch der Mann hat Pflichten im Haushalt... so zumindestens im Sinne derGleichberechtigung.<<<

- Ja warum schrieb ich ich würde Zuhause mithelfen?Entspricht auch dem Vorbild des Propheten der auch im Haushalt mithalf.

>>>Unddie Geschlechtertrennung mag aus Deiner Sicht für weibliche Arbeitskräfte an Schulensorgen, wobei es hier im Westen aber genauso ist. Frauen lehren.. es gibt vielleichtsogar mehr weibliches Lehrpersonal, denn männliches. Das kann ich als Argument dann nurbedingt akzeptieren.<<<

- Klar gibs hier viele weibliche Lehrpersonal, aber imIslam halt auch, schon allein diese Tatsache das weibliche Lehrpersonal von Nöten istnimmt einem Mann jedes Recht zu behaupten das die Frau gezwungen sei nicht zu arbeiten.Das zeigt wie die wahren islamischen Regeln dafür wirklich aussehen, das es für eine Fraunämlich nicht verboten ist beruflich tätig zu sein.

>>>Die blutrünstigen Videos,die Du ansprichst, mag es geben. Keine Frage. Ich gebe auch durchaus zu, das in den USAein Hang zur Gewalt existiert. Wild West eben. Aber es entbindet dadurch nicht denSelbstmordbomber von seiner Schuld.<<<

- Der Zweck meiner Argumentation war jadie das derartige schlimme Sachen nicht nur eine Folge von der Existenz der Religionenist sondenr eher eine Folge der menschlichen Existenz.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:37
moin

und was sollen jetzt diese lobpreisungen ?

der islam sieht diekeuschheit der frau als schutz
während der westen hier selbstbestimmung voranstellt

du hast die wahl getroffen
und die ist eindeutig religiös motiviert.
dasist die crux

buddel


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:42
moin

das heist :
dass die islamische frau überhaupt keine chance hat
einfreizügiges, unkeusches leben zu führen, niemals.
dann ist sie eben keine muslimamehr
obwohl sie doch nur ein schwache aber trotzdem allah hingebungsvoll liebendefrau mit gelüsten ist.
gelüste,
die der islamische mann scheinbar nicht einmal imgotteshaus unter kontrolle hat,
denn der einzige grund des getrennten betens dermänner und frauen
in moscheen, der hier jemals genannt wurde
ist dieaufkommende geilheit der männer wenn sich ihnen ein weiberarsch entgegenreckte

ihr ,
und damit meine ich islamisch erzogene männer,
habt einschwerwiegendes sexualproblem

buddel


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:42
@buddel

>>>der islam sieht die keuschheit der frau als schutz
während derwesten hier selbstbestimmung voranstellt<<<

- Und das soll bedeuten das die Frauim Islam nicht selber ihre Keuschheit bestimmt?


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:49
@buddel

Die Geschlechtertrennung hat meiner Meinung ihre volle berechtigung.
Alles was am anderen Geschlecht verlockt soll damit vermieden werden.
Gut das esso ist, denn ohne Geschlechtertrennung gibs geflirte und gefi**e!
z.B. dieSchulsysteme von hier zeigen das ja zu genüge.
Schicke doch deine Töchter und Söhnein so eine Gesellschaft. Es sind nicht unsere Ansichten von einem zivilisierten Leben.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:00
@Lightstorm
falsches Land, falsche Zeit.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:02
@midnightman

Das es hier keine Geschlechtertrennung gibt ist Tatsache, deswegenmuss ich es nicht gutheißen oder dazu schweigen wenn darüber geredet wird.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:07
@Lightstorm
Dann sich aber wundern, wenn man keine Kopftücher in Schulen will.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:08
moin

lightstorm,
KEINE geschlechtertrennung muss man nicht gutheissen.
geschlechtertrennunug sollte gut begründet sein.
ich sehe keine überzeugendenargumente.
widersprüchliche phrasen aus irgendwelchen büchern könne dies nichtändern,
ganz im gegenteil

buddel


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:11
moin

sry,
ich verschlucke ab und zu mal nen buchstaben,
liegt wohldaran, dass ich das mit der zeitumstellung wieder in den falschen hals gekriegt habe undverzweifelt versuche, die eine stunde einzusparen..

doh!

buddel


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:11
@buddel

>>>geschlechtertrennunug sollte gut begründet sein.
ich sehe keineüberzeugenden argumente.<<<

- Ich schon. Voreheliche Handlungen zu verhindern.Und wenn ich mir Gesellschaften ohne Geschlechtertrennung anschaue zeigt sich der Erfolgder Geschlechtertrennung in der erwähnten Absicht.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:13
moin

ja,
wenn man die ehe als einzige sexualität gewährende institutionbetrachtet

buddel


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:22
In früheren Zeiten machte das auch Sinn (z.B. da es noch keine Verhütungsmittel gab).

Heute weniger.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:27
moin

die beliebteste verhütungsmethode im islam ist analverkehr

buddel


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:29
@buddel

Tun wir. Man kann die Gründe dafür verschieden erläutern aber ich willsmal auch so sagen, keine Interesse dran das Mädchen zum Lustobjekt irgendwelcherasozialen Jugendlichen zu machen die so manche Gesellschaft leider hervorbringt, wenn manA nicht auf Keuscheit zählt und B keine Geschlechtertrennung hat.

Ich findemaßlose Vorstellungen von Sexualität führen ins moralische Abseits wo die Sexualitätletzendlich ausgebeutet wird, verstumpft und erlischt.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:30
moin

sbstvstl nur für den islamischen mann

buddel


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

29.10.2006 um 02:33
@buddel

Woher die info?


melden