Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keuschheit (bei Mann und Frau)

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:16
Eigentlich zeigt doch diese ganze Diskussion wie es ist. Seitensprungagenturenwerden
indirekt verdeidigt bzw. der Werteverfall oder man relativiert es und lenkt esauf andere
Probleme.

Selbst wenn es in den islamischen Ländern theoretischschlimmer wäre
als hier ist das nicht von Relevanz,wir sprechen hier über Werteverfallim allgemeinen
und das man es lösen sollte, mit oder ohne Islam und die islamischeLehre ist gegen
solche Erscheinungen die hier von Muslimen angeprangert werden.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:19
islamische Lehre ist gegen
solche Erscheinungen die hier von Muslimen angeprangertwerden.


Allerdings stehen sie damit nicht allein. Aber das politischeEstablishment ist eben schon zu sehr auf angeblich "liberale" Ideen eingepeitscht... mandenke nur an den Unterschied zwischen "Gender" und Geschlecht...


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:21
@Lightstorm
dann sollte man mal im realen Leben den Mund aufmachen und nicht nur beiAllMystery. Ich habe das in unserer Firma gemacht auch wenn ich mir damit nicht unbedingtFreunde gemacht habe. Aber es hat verdammt gewirkt.
Bei uns läuft jetzt keine Fraumehr rum, die ihre Unterwäsche zeigt.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:22
derDULoriginal dazu hatte ich etwas geschrieben, könntest du dir das nochmal anschauenbitte?


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:25
"Ich habe das in unserer Firma gemacht auch wenn ich mir damit nicht unbedingt Freundegemacht habe. Aber es hat verdammt gewirkt.
Bei uns läuft jetzt keine Frau mehr rum,die ihre Unterwäsche zeigt."

Nicht unbedingt Freunde gemacht?

Ich würdesagen, du hast keinen mehr. ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:33
@derDULoriginal

Sehr löblich von dir ^^ ehrlich.
Ich sag meine Meinung auchaußerhalb von allmy...


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:33
LOL

das glaube ich auch ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 01:33
@Tahiri


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 09:43
Im Grunde genommen, sollte es uns als aufgeklärter Mensch fürchterlich egal sein, wiesich ein anderer Mensch kleidet. Selbst wenn er halb nackt durch die Straßen läuft... solange er kein öffentliches Ärgernis darstellt... oder sollte ich schreiben Eregnis :P ?

Nacktheit ist etwas ganz natürliches, nur haben wir es im Laufe der Jahrtausendevergessen und uns durch Religiöse Dogmen einreden lassen, das es verwerflich sei.
DerMensch kleidet sich, um sich gegen die Kälte zu schützen. In Afrika gibt es heute nochStämme, die aufgrund der dortigen Hitze kaum Kleidung tragen und die noch unbedarft sind,bezüglich unserer Werte, Mode oder Religionen.. und sie fallen nicht permanent lüsterndübereinander her. Zumindestens nicht wenn Kameras anwesend sind..

Es bleibtjedoch Ansichtssache. In unseren sogenannten Zivilisationen gilt scheinbar Nacktheit alsFreibrief und Aufforderung für sexuelle Übergriffe oder sexuelle Ausschweifung.

Wenn ich an einen FKK Strand gehe, kann ich dort verweilen ohne direkt den Fahnenmastverstecken zu müssen weil ich nicht wegen dem spannen da bin, sondern um ganz natürlichdie Sonne zu geniessen.

Moral ist.. wie man Nacktheit für sichinterpretiert....


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 09:53
@ Lightstorm

Eigentlich zeigt doch diese ganze Diskussion wie es ist.Seitensprungagenturen werden
indirekt verdeidigt bzw. der Werteverfall oder manrelativiert es und lenkt es auf andere
Probleme.


Nein.. dem kann ichnicht so ganz zustimmen.
Seitensprungagenturen sind einfach eine Geschäftsidee dievon denjenigen genutzt werden, die für sich sowieso im Vorfeld entschieden haben, einenSeitensprung zu wagen. Wohl auf Grund dessen, das man in seiner Partnerschaft sexuellfrustriert ist. Und das diese Agenturen überleben oder bestehen zeigt nur auf, wievieleMenschen sexuell frustriert sind. Ob es über eine Agentur einfacher ist als in einerKneipe oder Disco, wage ich für meinen Teil zu bezweifeln. Es sei denn, in diesenAgenturen stehen in den Steckbriefen die sexuellen Vorlieben, dann kann man sich imVorfeld schon informieren ob man seine Wünsche ausleben kann.

Wer nicht mit demGedanken spielt zu betrügen bzw. in seiner Beziehung glücklich ist, dem gehen dieseAgenturen am Allerwertesten vorbei..
So wie mir.

Dies ist jedoch keineVerteidigung oder Relativierung von Seitensprungagenturen sondern schlicht eine Tatsacheund sie bilden lediglich eine Plattform für etwas, was vorher im "Dunklen" und "Geheimen"sowieso stattgefunden hat.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 12:38
An falak

...dass innerhalb der Grenzen dieses Land Dinge gibt, die vor zehnoder zwanzig (...) Jahren noch von der Gesellschaft als verwerflich betrachtet wordenwären, während die Menschen sie heute einfach so hinnehmen oder sogar für gutbefinden.

Diese Dinge wurden lediglich öffentlich als verwerflichbezeichnet; unter der Heimlichkeits-Decke haben sie schon immer stattgefunden.

Der erwähnte "Wertefall" besteht also lediglich darin, dass zu dem gestanden wird,wie Menschen nunmal sind und was sie tun.
WER hat denn das Recht, diese Menschen zumaßregeln ? WER hat das Recht, ihnen Sexualität/Fremdgehen zu verbieten ? Die Leutewollten und wollen es so, das ist doch klar ersichtlich.
Wahrscheinlich kennen wiralle diese beknackten "Ruf-mich-an"-Werbe-Blöcke, in denen minutenlang 3 Werbungen sichabwechseln. Nervtötend fordern sie auf zum Anrufen, gehen ANGEBLICH jedem auf den Keks.Wäre das tatsächlich so, würde es diese Werbungen schon garnicht mehr geben. DieNachfrage bestimmt das Angebot, so einfach ist das. Diese Nachfrage gab es schon immer.Das Angebot hat sich irgendwann ausgebreitet.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 12:46
Jeara:

Der erwähnte "Wertefall" besteht also lediglich darin, dass zu demgestanden wird, wie Menschen nunmal sind und was sie tun.
WER hat denn das Recht,diese Menschen zu maßregeln ? WER hat das Recht, ihnen Sexualität/Fremdgehen zu verbieten? Die Leute wollten und wollen es so, das ist doch klar ersichtlich.
Wahrscheinlichkennen wir alle diese beknackten "Ruf-mich-an"-Werbe-Blöcke, in denen minutenlang 3Werbungen sich abwechseln. Nervtötend fordern sie auf zum Anrufen, gehen ANGEBLICH jedemauf den Keks. Wäre das tatsächlich so, würde es diese Werbungen schon garnicht mehrgeben. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, so einfach ist das. Diese Nachfrage gab esschon immer. Das Angebot hat sich irgendwann ausgebreitet.

@Jeara

Word!


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 15:41
@Jeara

Halte deine Argumentation für schwach. Man kann nicht annehmen das mandoch nur das zeige was alle machen, ein Kind was in einer Gesellschaft aufwächst diediesen Werteverfall offen zeigt wird dem auch später mit sehr hoher Wahrscheinlichkeitfolgen als wenn er eine anständige Umgebung hat wo er aufwächst.

Folglich zeigteine solche Gesellschaft nicht nur den Werteverfall sondern fördert sie für diezukünftige Generationen.

Das sollte doch eigentlich offensichtlich sein, dieJugendlichen sind heute schlichtweg perverser als die vergangenen, die Ausmaße desWerteverfall sind größer geworden.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 15:48
Was ich meine du ignorierst die Wirkung der Erziehung und der Umgebung einesheranwachsenden Menschen. Diese umgebenden Gesellschaftsfaktoren sind es die auch dasVerständnis der Sexualität des Menschen später prägen werden.


Deiner Logiknach würden die Verbrechensraten konstant bleiben wenn man es nicht verfolgen würde, dannwürde man ja doch nur das zeigen was die Leute so wollen und tun. Jedoch glaub mir wenndie Strafrechtliche Verfolgung aufhört werden Kriminalitätsraten nach und nach dermaßenin die Höhe schießen das du lieber ohne Waffe nicht rausgehen willst.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 16:26
Perverser .... :D

Ich persönlich halte weder die extreme Zurschaustellung NOCHdas extreme Verstecken für richtig.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 16:33
Ja, die goldene Mitte, d. h. freien Bauchnabel :|


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

21.10.2006 um 20:57
Meine Mutter hat mich mit fünf jahren aufgeklärt, weil ich sie gefragt hatte. Sie hatdann so ein Bilderbuch gekauft, wo das wirklich alles erklärt und dargestellt war, sogarder Geschlechtsverkehr und dann eben kindgerecht erklärt. Ich habe da neulich mal wiederreingeschaut. Auf einer Seite sieht man die Eltern wie sie miteinander schlafen und dieMutter erklärt es ihren Kindern. "Papas Glied ist dann in meiner Scheide. Das ist einsehr schönes Gefühl für Erwachsene". ich musste voll schmunzeln.

Jedenfallswollte ich mal wissen, was ihr denn euren Kindern sagen werdet, wenn sie fragen????


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

22.10.2006 um 01:36
>>Diese Dinge wurden lediglich öffentlich als verwerflich bezeichnet; unter derHeimlichkeits-Decke haben sie schon immer stattgefunden.<<

Du hast nicht einesmeiner Worte verstanden...Mir ging es es in dem Beitrag nicht primär um das "Stattfinden" oder nicht "Stattfinden" einer Sache, sondern um die Reaktionen darauf.Leider werden eben Dinge, die verwerflich sind, von der Gesellschaft nicht oder auchnicht mehr als verwerflich angesehen.

"Das" ist Werteverfall...

>>Dererwähnte "Wertefall" besteht also lediglich darin, dass zu dem gestanden wird, wieMenschen nunmal sind und was sie tun.<<

Die Zahl der Jugendlichen (meist unter15 Jahren), die ungewollt schwanger werden, keinen Schulabschluß haben und sich somitnicht einmal selbst ernähren können, geschweige denn ein Kind, steigt an. Warum? Weil siemit vielleicht gerade mal zwölf Jahren, in einigen Fällen auch mit dem Wissen derEltern!!!, auf Partys gehen, sich betrinken, mit Männern anbendeln usw...

Sagstdu da: Die Menschen sind halt so?

Hier gibt es offiziel angemelde Agenturen, dieganz legal Seitensprünge vermitteln, wodurch vielleicht ganze Familienbindungen in Schuttund Asche gelegt werden.

Sagst du da: Die Menschen sind halt so?

Dassind nur zwei Beispiele von vielen. Da sagst du dann immer, die Menschen sind halt so,auch wenn es das Wohl einer ganzen Gesellschaft ausmacht?
Also bitte, das ist docheine sehr naive und undifferenzierte Aussage.

>>WER hat denn das Recht, dieseMenschen zu maßregeln ? WER hat das Recht, ihnen Sexualität/Fremdgehen zu verbieten ?<<

Allahu Teala.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

22.10.2006 um 03:59
>>> Die Nachfrage bestimmt das Angebot, so einfach ist das. Diese Nachfrage gab es schonimmer. Das Angebot hat sich irgendwann ausgebreitet.<<<

- Wenn man dich so hörtkönnte man denken es wäre auch gut den Menchen Drogen zu verteilen, kannst auch sichersein das es da viele Käufer geben wird und der Kundenkreis sich bald vervielfachen wird.

Dann auch Waffen verkaufen und gleich auch an Jugendliche, Abnehmer wird jagenügend geben, klar ist alles sehr gefährlich und unverantwortlich aber wen juckts, manzeigt ja nur das was schließlich alle wollen oder? Anstatt wie andere es zu unterdrückenund zu verheimlichen.

>>>WER hat denn das Recht, diese Menschen zu maßregeln ?WER hat das Recht, ihnen Sexualität/Fremdgehen zu verbieten ?<<<

- Wie SchwesterFalak sagte in erster Linie Allah aber für dich die eher andere Autoritäten folgt: DERder auch jetzt dafür sorgt das es Gesetze gibt.



@marquis

Wennmeine Kinder hier aufwachsen wird eine sexuelle Aufklärug überflüssig werden.
Ansonsten kann man darüber sprechen wenn es soweit ist und das Kind es wirklichwissen will, ich denke man weiß wann es angebracht ist klartext zu reden damit das Kindkeine wirren Vorstellungen bekommt.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

22.10.2006 um 04:54
@Gwyddion

>>>Dies ist jedoch keine Verteidigung oder Relativierung vonSeitensprungagenturen sondern schlicht eine Tatsache und sie bilden lediglich einePlattform für etwas, was vorher im "Dunklen" und "Geheimen" sowieso stattgefunden hat.<<<

- Ja richtig aber eine Frage wie glaubst du ist der heutige Umgang mitSexualität entstanden? Und meinst du der aktuelle Umgang mit Sexualität hat keine Wirkungauf die nachfolgenden Generationen?

Darüber spreche ich ja, dieser tolerierendeUmgang mit Seitensprungagenturen fördert das Fremdgehen, auch wenn das einem selbstabsurd erscheint weil man nie fremdgehen würde. Trotzdem man muss bedenken junge Menschensehen das und es werden sich immer "Kunden" finden für etwas was du anbietest.


Gutes Beispiel wären Drogen, da kann man die Auswirkungen des tolerierens von etassehr schnell feststellen.
Verbietet man Drogenkonsum hat das zu folge das nur einebestimmte Gruppe ilegal es heimlich denoch konsumiert.
Toleriert man es steigt dieAnzahl der Konsummenten.

Folglich wäre ein tolerieren von Drogen Angeboten einfördern von Drogensucht.
Das man feststellt das es Drogenkonsummenten gibt wenn manes verbietet oder erlaubt ist bei der Feststellung nicht von Relevanz.
Der Schaden anDrogen wird steigen wenn die Toleranz dafür da ist.

Und wenn manSeitensprungagenturen toleriert wird sich auch das Fremdgehen vermehren.

Vorhandene Angebot füttert eben den Konsummenten was ein Wachstum des Konsummenten zufolge hat.

Das sind eigentlich alles ganz logische Zusammenhänge die jederverstehen sollte.

Noch ein Beispiel: Jetzt haben manche Menschen Waffen, legalund ilegal. Wenn man Waffen wie in den USA verkaufen würde bzw. den Verkauf tolerierenund zulassen dann würden die Waffenbesitzer sich vermehren.


melden