Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keuschheit (bei Mann und Frau)

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:18
>>Moslimische Kinder weinen genauso in ihr Kissen, wenn sich Papa und Mama trennen-
unabhängig davon ob du gerade online bist!<<

Korrekt. Der Rest deinesBeitrags
bestätigt nur, dass du eben DOCH alles persönlich nimmst. Keiner hat dichbeschuldigt,
Bordells zu besuchen.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:20
<<Jeder hat seine Meinung von irgendwoher! >>

Wenn ich eine Meinunghabe, begründe ich sie sicher nicht damit ,daß der liebe Gott es so will und man esdeshalb nicht zu hinterfragen habe


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:20
@derDULoriginal

>>>Damit mal eines klar ist: Erstens: Ich war noch nie in einemBordell, comprende?<<<

- Ach mensch, ich sprach auch nicht von dir sondenr vonLeuten die hingehen.
Musst du alles persönlich verstehen?

>>>Wie schön, dasdu mal wieder davon scheibst ,wie dwer islam so eine Scheidung regelt. Soll ich dir malwas von Mann zu Mann sagen? einen Scheiß regelt der Islam!!!
Moslimische Kinderweinen genauso in ihr Kissen, wenn sich Papa und Mama trennen - unabhängig davon ob dugerade online bist!<<<

- Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Du meintestMoslems scheiden sich genau so und wolltest wohl sagen ihr macht es doch auch. Und ichsagte nur ja der Islam hat sogar Regeln dafür und das ich gar nicht über die Scheidungsprach bzw. es nicht als erwas schrecklich bezeichnete.
Hab doch nichts anderesgesagt, naja egal.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:21
oh man paramaster das hatten wir schon mal... du bist einer der "zwischen den zeilen"lesen kannst. du kennst uns besser als wir uns selbst...

aber schau doch malgenauer hin... ein mensch der sich für eine religion entscheidet, tut es weil diesereligion unter anderem die moralsichen grundsätze vertritt die dieser mensch in sichträgt... es ist ja nicht so das man vorher garkeine meinung hatte und durch den islameine meinung bekommen hat. sonst könnte man sich doch nicht mit dieser religionidentifizieren.


der koran spiegelt meine meinung wieder und deshalbbegründe ich auch einiges mit dem islam. ist das so schwer zu verstehen?


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:22
sagt man nichts pro-islamisches, um als ein gefährlicher, zurückgebliebener islamistabgestempelt zu werden, legt man einem halt die wörter richtigherum in den mund :)

tz tz tz tz


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:22
>>wenn ein Muslim seine Ansichten zu einem großen Teil aus dem Koran hat weil esihn überzeugt?<<

Wieso muß es ihn überzeugen?

Darf der Muslim dieGebote Gottes hinterfragen? Nein
Deshalb kann hier von Überzeugung oderNichtüberzeugung in inhaltlicher hinsicht gar nicht die Rede sein


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:22
Ich bin kein Moslem, aber ich finde es auch unangenehm, wenn zu viel Fleisch gezeigt wirdin der Öffentlichkeit. Hinzugucken ist nicht ok, also ist man genötigt, irgendwo andershinzugucken. Ein spärlich bekleideter Mensch tabuisiert sich irgendwie selbst alsGesprächspartner, zumindest was mich betrifft. Es ist mir peinlich, mit einem dieservulgär exhibitionistisch veranlagten Menschen, wie man sie im Sommer oft sieht, in derÖffentlichkeit gesehen zu werden. Da ziehe ich eine Muslima mit Kopftuch allemal vor :D


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:23
@paramaster

Was die Keuschheit im Islam angeht hab ich als gute Gründe für derenEinhaltung Beispiele von sexueller Abstumpfung und allgemeinen Werteverfall genommen.

Was du immer falsch verstehst ist denke ich folgendes, letzendlich ist jederGebot/Verbot Gottes für uns auch eine Prüfung, selbst wenn sie für uns keinennachvollziehbaren Grund was diese Welt angeht so ist der Grund die Prüfung an sich ob manes befolgt oder nicht.

Wobei es oft vorkommt das sich genug Gründe finden fürdie einhaltung islamischer Gebote, wie in diesem Fall zu Verhinderung des Werteverfall.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:24
@paramaster

Wenn dich der Koran überzeugt bist du Muslim wenn nicht dann bist dukein Muslim.

Wo das Problem?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:25
Geschwister lasst euch von Paramaster nicht in eine Islam Pro/Contra Diskussionverleiten. Der will doch nur herumstänkern. Was produktives hat er bisher garnichtbeitragen können. ;)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:27
>>Wenn dich der Koran überzeugt bist du Muslim<<

Wenn dich der koranüberzeugt, bist du Muslim und überläßt das Denken fortan dem Koran bzw. allah. Allah weiß,was für den lieben Muslim gut ist, Allah wird es besser wissen als ich . Ich brauchenicht über Sinn und Unsinn einer sure/eines Gebotes nachzudenken, allah hat es so gewolltund Schluß. so denkt ihr


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:28
Die Geschlechtertrennung in der islamischen Öffentlichkeit ist aber auch nicht gut, sietreibt die Menschen in die Homosexualität. Hab dazu erst gestern etwas gelesen,vielleicht finde ich es wieder, Moment ...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:29
>>Wenn dich der koran überzeugt, bist du Muslim und überläßt das Denken fortan dem Koranbzw. allah. Allah weiß ,was für den lieben Muslim gut ist, Allah wird es besser wissenals ich . Ich brauche nicht über Sinn und Unsinn einer sure/eines Gebotes nachzudenken,allah hat es so gewollt und Schluß. so denkt ihr<<

Gut, dann hätten wir diesauch geklärt. Weiter mit dem eigentlichen Thema. :)


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:30
Jap kommen wir doch bisschen zurück.

- In Deutschland (nicht nurselbstverständlich) gibt es Agenturen die Leuten helfen ihren Partner zu betrügen undgeben Tipps um es zu verheimlichen.

- Es wird immer mehr nackte Haut gezeigt waseine Abstumpfung der sexuellen Wahrnehmung zu Folge hat. Die Entwicklung bis heute zeigtes gibt keine Grenzen, falls doch werden sie ständig ausgebaut, praktisch also keineGrenzen.

- Durch die nicht vorhandene ablehnung und Kritik muss man annehmen dasdiese
Gesellschaft solche Erscheinungen akzeptiert und teilweise wohl auch wünscht.

...


@paramaster

>>>Wenn dich der koran überzeugt, bist duMuslim und überläßt das Denken fortan dem Koran bzw. allah.<<<

- Wenn dich etwasüberzeugt verlierst du also die Fähigkeit selber nachzudenken?
Bei mir ist es nichtso.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:30
""Weiter mit dem eigentlichen Thema.""

Euer eigentliches Thema ist immer derIslam


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:31
@corvus.corax
ich ziehe eine Muslima mit Kopftuch genausowenig vor, wie westlicheSchlampen, die halbnackt (oder mit noch weniger bekleidet) über die Straßen laufen, dieihre Jeans so weit runterzíehen ,das man nicht nur ihr Hößchen sehen kann ,sondern ihnenbis in die A....spalte schauen kann.

Ich habe da bei uns in der Firma schon malrichtig auf die Kacke gehauen - hat mir zwar einige Feinde gebracht, aber seit dem istdie Kleiderordnung wieder ok.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:32
>>Abstumpfung der sexuellen Wahrnehmung<<

Das ist doch eigentlichganz in eurem Sinne


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:33
@paramaster

>>>Das ist doch eigentlich ganz in eurem Sinne<<<

- Wirsind keine prüden Christen (die es gibt) die etwas gegen Sex haben, es geht um dasrichtige Verständnis davon.


melden

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:34

""Weiter mit dem eigentlichen Thema.""

Euer eigentliches Thema istimmer der Islam

>>Abstumpfung der sexuellen Wahrnehmung<<

Das istdoch eigentlich ganz in eurem Sinne


paranuss, einen zu viel gehoben,oder einfach nur agressiv drauf heute?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keuschheit (bei Mann und Frau)

20.10.2006 um 23:34
>>Euer eigentliches Thema ist immer der Islam <<

Ein weiterer Punkt abgehakt.

derDULoriginal das finde ich bemerkenswert. Hast du in deiner Position bei derArbeit eine gewisse Autorität, oder meinst du da hat das Schamgefühl der angesprochenenLeute zugeschlagen?


melden