Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran anders als damals

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:17
ok habe ich verstanden

Anzeige
melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:17
"@pazarcikli was bist du nun jude oder alevit"

Anwort: "Jude"

AndererThread:

pazarcikli: "Bin Alevite und esse kein schwein und kein hasen weil diehasen ihr perioden und so haben"

Vor allem scheinst du ja ein Lügner zu sein.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:17
Nach dem Kuran verurteilt Allah das Morden, leider gehören Kriege nun mal dazu, in deranfangszeit des Kurans hatte der Prophet viele feinde, und oft male wurde er angegriffen,zudem hat es Allah ihnen erlaubt sich zu wehren bis der Islam verbreitet worden ist, derProphet hat keinen zum Glauben gezwungen, den das verbietet Allah im Koran


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:20
Wen hat hz. uthman r.a ermordet. Er wurde aufgrund seiner polotik ermordet. Er hat vieleaus seiner familie zu statthaltern berufen. und das gefiel eine gruppe von muslimen nichtdeswegen wurde er ermordet. aber gegen wen hat uthman r.a gekämpft?


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:21
- "pazarcikli: "Bin Alevite und esse kein schwein und kein hasen weil die hasen ihrperioden und so haben"-

ob ihm klar ist das jedes weibliche tier ne periode hat?


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:22
"Bin Alevite und esse kein schwein und kein hasen weil die hasen ihr perioden und sohaben"
Vor allem scheinst du ja ein Lügner zu sein. "

@pazarcikli
grosses grosses fragezeichen? wer hinter dem wohl stecken mag


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:28
"Nach dem Kuran verurteilt Allah das Morden, leider gehören Kriege nun mal dazu, in deranfangszeit des Kurans hatte der Prophet viele feinde, und oft male wurde er angegriffen,zudem hat es Allah ihnen erlaubt sich zu wehren bis der Islam verbreitet worden ist, derProphet hat keinen zum Glauben gezwungen, den das verbietet Allah im Koran"

Stimmt nicht, er hat angegriffen.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:34
Ja dann sag mir doch mal auf wann und wen er angegriffen hat


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:35
ok ich bin pinochio


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:35
ich wollte euch sunniten testen


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:35
ich bin alevite und kein jude


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:36
@myslam9
Das weißt du ganz genau.

Ein Mensch bedient sich der Angst.
Eine höhere Weisheit und eine Motivation der Angst?
Wenn ich den Koran lese,frage ich mich, ob noch über etwas anderes berichtet wird, als die Hölle.
Angst istder Weg in die Hölle, weil es die Liebe vernichtet.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:36
Also doch ein Lügner.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:38
mach die augen zu dann weißte was du bist. kein muslim auf der welt würde sich als judeausgeben, entscheid dich was du bist


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:42
faslch der quran wurde nie veraendert, was damals war war nur ein macht spiel wer wirdkalif denn nach folger der prohpehten wird, und ali (a.s) wurde nicht als kalif anerkanntvon denn sunniten ,wodurch sich dann eine partei alis geruendet hat, es wurde gesagt dasabu bakr ein parr suren verbrennen lassen hat(von denn shias), wo drinnen stehen wuerdedas ali (a.s) der rechtsmesige kalif(die fatima algerier behaubten das) ist da er derschwieger shon von mohammad (s.a.s) ist ,und nur die nachkommen von mohammed(s.a.s) dasrecht haben kalif zu werden, was die sunnithen nicht akzepiert haben, was auch richtigist denn nur mohammad (s.a.s)ist der messinger .nicht ali a.s
der quran ist und warin hoch arabischen sprache, und damals waren die suren auf ton und leder aufgeschriebenworden und muedlich festgehalten worden, in denn moshen muedlich zietiert worden undsollte dann in ein buch denn quran entstehen das auch andere menschen die botschaftenlessen koennen, denn es war damals so das immer ein hafiz in denn moschen denn quranzietirten es musste so langsamm auf ein buch vestgehalten werden, von so genannten hafis,alles was von aussen her kamm(schreib fehler oder falsche suren wurden von denn hafizerkannt, denn arabien war ein grosses reich wurde verbrannt um endgueltig es in ein buchzu verfassen, denn quran, der rest ist alles luege, warum sind dann sovielewiessenschaftliche fakten drinnen(die man erst in unseren heutigen jahrhundert erkannthat), wenn er ja verfaelsch wurde, es gibt nur einen quran und er ist unverfaelcht aufgeschrieben worden und geblieben, was bei denn hadithen(der aussagen der prohpehtens.a.s) nicht immer autentisch sein kann(denn er ist von menschen hand), sollte man nurdie hadithe bevolgen die von hadith wiessen schaftlern als autentisch erklaert wordensind.

es gibt die shias die ali(a.s) als nach folger sehen.
dann diefatimaniden und ismealiten die eigetlich nicht mit islam zu tun haben, genau so diealeviten die KEINE moslems sind
ist klar das die sekten aus algerien sowas behaubten.
der quran ist unverfaelscht daher kommt nicht mit irgend was aus denn intern,bishenislam kenntnise sollte man schon haben bevor man irgand was in forum schmeist.

.cananhouari @ and all

ich weiss das fuer dich der islam was neues ist, lassdich nicht was falsch einreden hier eine seite, auch die neutralen wiessenschaftlerbestadigen das es im quran immer wieder weunder gibt.
hier die ural:http://www.wunderdesquran.com/
cannan lies einfach mal dich, denn denk mal nach


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:45
"http://www.wunderdesquran.com/ "

Da steht aber viel Mist.
Vor allem vielextrem falscher Mist.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:47
@greenline

Alleine die Tatsache, dass alle anderen Versionen vernichtet wordensind, spricht für die Einflußnahme. Rrrrrrrrrrrrrring!


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:47
Polyprion

soso dann zeig mal her was falsch ist.............


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:48
was neues ? ich bin seit geburt muslim! ich kenn den quran gut!
darum geht es nicht,es geht darum das ich gehört habe das kurz nach dem tod muhammeds irgend ein kalif, werauch immer ein paar stellen rausgestrichen haben soll.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:49
midnightman
"Alleine die Tatsache, dass alle anderen Versionen vernichtet wordensind, spricht für die Einflußnahme. Rrrrrrrrrrrrrring!"


welcheeinflussnachme dein wunsch denken.......................


Anzeige

melden