Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran anders als damals

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:10
Wenn alles, vom Urknall bis zur Embryoentwicklung, im Koran stehen soll, warum mußdas
dann, meist von westlichen Forschern, erst alles erforscht werden?
Könntendie
Korankenner nicht eher mit diesem Wissen rausrücken?

Anzeige
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:13
therightway

wen gott sozusagen hokuspokus kann und den menschen chemisch aufeinmal aus dem ncihts erschaffen hat
wieso hat gott das nciht mit allen anderendingen getan?
bzw was suchen die ganzen fosilien und entwicklungen auf dem erdballden rum? wieso goeologie? gott hätte dan ja alles erschaffen können ohne irgendwelcheentwicklung
sogar die menschliche seehle die ja hier zur prühfung ist hätte gottperfekt erschaffen können ohne entwicklung auf der erde...

alles hat seineregeln
solange es sich im universum abspielt.. und ein "auserhalb/draußen" wird manvergeblich suchen...


ich habe diese wunder schon alles gelesen .. auch dieembyro entwicklung..
ich glaube du bist etwas neu in diesem thema.. wie lange liestdu den schon den koran? und deren wunder? meiner einschätzung nach seit paar wochen?


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:13
"außerdem mal so nebenbei: wer gibt dir eigentlich das recht mich als dumm undunentwickelt hinzustellen? ich rede ganz normal mit dir, diskutiere und versuch zuüberzeugen, aber ich werde nicht beleidigend. und wenn dann sind es deine eigenen wortedie ich zitiere...

also bleib mal sachlich, denn nur wer so unverschämt wirdweiß das er lügt.
wusstest du das...? auch nicht?? schade."

Dein Einstieg indie Diskussion.

"du hast angeblich wirklich keine ahnung."

mal wiederbig lol.


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:15
"Polyprion, wenn ich hier JEDEN auffordern würde zu bestätigen das die Evolutionstheoriesagt das der mensch vom affen stammt dann werden sie das inchaallah auch machen.
woher sonst kommt der "glaube" das der mensch vom affen stammt? "

Du sollsthier niemanden auffordern, irgendwas halligalli zu machen, sondern mit einen Beleg dafürliefern, dass die Evolutionslehre angeblich davon ausgeht, der Mensch stamme vom Affenab.
Ich garantiere Dir: Du wirst daran scheitern.

"außerdem, ich hab GELESENdas es, falls sich einfach was weiterentwickeln würde mehrere millionen jahre dauernwürde... und zwar länger als die welt existiert.

hast du das gewusst??? neinnatürlich nicht... "

Hast du DAS gewusst:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,338340,00.html

oder das?

http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/715883

Nein, natürlichnicht...

"wäre darwin religiös gewesen, hätte er dann theorien entworfen?"
Was ist das denn für eine hirnrissige Logik?
Im Gegensatz zu euch Koran- undBibelwerfern hat der Mann aus eigenen Beobachtungen die richtigen SChlüsse gezogen undsich nicht ein Leben lang auf dem Niveau eines Kleinkindes von irgendwelchen uraltenFetzen einlullen lassen.

"wissenschaftler haben sehr wohl bewiesen das dietheorien ALLE widerlegt werden können. "
Keine einzige, aber du kannst mir ja neQuelle nennen, die deine These stützt.
Sei sicher, dass ich sie dir um die Ohrenhauen werde.

"Übrigens wusstest du, das das eisen älter ist als die erde??
was steht im koran?
"wir haben das eisen vom himmel auf die erde gebracht" "
NUn, angesichts der Tatsache, dass Eisen mit eines der häufigsten Elemente imUniversum ist, nicht weiter verwunderlich.
Nur nutzten schon die Leute vor ca. 6000Jahren Eisen aus Meteoriten.
Ist also ein ziemlich alter Hut, was da so im Koransteht und keineswegs ein Hinweis auf dessen göttliche Herkunft...viel mehr ist das WIssendann wohl geklaut.


wissenschaftler haben sehr wohl bewiesen das dietheorien ALLE widerlegt werden können."


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:16
es sind immer die selben wunder süß salz wasser teilung ,emby ,berge....mathecode, derangebliche urhnkall
ich keine duzende myten aus anderen kulturen die den uhrnkallsogar besser erzählen intrepretieren als der koran

das sind keine künste ... dasist nicht nur im kroan enthalten


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:17
Zumal der Koran über weite Teile der angeblichen Wunder auch billigst von der hebräischenBibel abgekupfert ist....


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:23
Polyprion

//Das ist eingedenk deiner sonstigen Beiträge hier nicht unbedingt eingutes Argument....wenn auch ein tatsächlich lustiges!!!!!//

du scheinst mich jagut zu kenne, nicht alles von dir selber auf anderen uebertragen,

//Zumal derKoran über weite Teile der angeblichen Wunder auch billigst von der hebräischen Bibelabgekupfert ist.... //

da hast du wieder keine ahnung was islam ist, denn islamexistiert schon seit adam und hafa.


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:27
Eigentlich hat es echt keinen sinn mit euch zu diskutieren, weil ihr von vorn hereinschon so hartnäckig seid und von koran, islam und glauben nix wissen wollt. es istwirklich schade.
ich bin aber froh, das es menschen gibt die sich zur rechtleitungaufrufen lassen und die wahrheit darin erkennen.

alhamdu lillahi robbi l'3lamin


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:28
amin


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:29
Jaja.

Eigentlich hat es keinen Sinn, mit euch zu diskutieren, weil ihr von vornherein so hartnäckig seid und außer vom koran, islam und glauben nichts wissen wollt.
Es ist wirklich schade.
Ich bin aber froh, dass es Menschen gibt, die sich Bildenund die Erkennen, dass Religionen lediglich als ethische Basis des Zusammenlebens dienenund nicht den geringsten Aspekt wissenschaftlichen Hintergrundes haben.

A Deng ADeng A de de deng deng.


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:33
du, Polyprion, darf ich dich mal was persönliches fragen?
was ist eigentlich deinsinn des lebens?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:35
Link: www.allmystery.de (extern)

therightway
welche art muslim bist du? welche rechtschule gehörst du an?
bist duein orthodoxer muslim?

mit mir kannm an darüber dikutieren
ich finde denislam für die zeit von 6jhr-12bzw16jhr auch ganz passend und erfolgreich

aberich bin nicht auf den islam fixiert
weil es wie oben von mir geschireben wurde diese"wunder" in anderen kulturen enthalten sind und zumeist gar 100%kopiert wurde
nichtnur aus nt ,thalmud usw... ich habe da ein thema eröffnet was was dieses thema leichtangränzt
ich will damit nicht den hinduismus in den vordergrund stellen aber diesereligion ist eine gränze zwischen der mythen und heutigen religionen
also ein großersee aus dem geschöpft wurde wen es um legenden und erzählungen geht

rest link


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:37
@therightway
"du, Polyprion, darf ich dich mal was persönliches fragen?
was isteigentlich dein sinn des lebens?"

Wenn du mir sagst, was das mit dem Thema zutun hat.


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:41
https://www.allmystery.de/dateien/rs31945,1162910488,islam_hinduism.doc
Jin

about hinduismus , du scheinst du keine ahnung zu haben, hier lies mal dasduch dann kannst du ueber hinduismus reden, denn der hat viel ueber islam zu tun.

ich lebe in ein land wo es viele hindus gibt, also komm mir nicht mit dein psyudowiessen lies einfach mal neutral duch......


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:42
ja gehen wir bitte nicht in den sinn des lebens ein
weil der sinn des lebens mit demkoran einzurichten ist ein langen und beschwerliches thema
da kommen noch vieleandere dinge hinzu....

bitte auch um antworten über die fragen von mir paarposts vorher
im bezug um wissenschaftliche fakten im koran

bekomme ichdarauf antworten?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:44
greenline

auch der hinduismus hat teile von anderen kulturen ins sicheingenommen XD
es sollte nur als schnitpunkt dargestellt werden...
bitte keineenglischen texte...

beantworte du endlich meine fragen...


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:45
hier ein auszug :
es sind sogar botschaft ueber das aufkommen unseres prohpeten inhinduismuss bekannt und das vor useren prohpeten.s.a.s


he most popularamongst the Aryan religion is Hinduism
1.Common concept of God in Hinduism:
Ifyou ask a common Hindu that how many Gods he believe in, some may say three some may saythirty three, some may say a thousand while some may say thirty three crore i.e. 330millions. But if you ask this question to a Hindu learned man who is well Versed with theHindu scriptures, he will reply that the Hindu should actually believe and worship onlyone God.
2.Difference between Islam and Hinduism is ‘s’
(Everything is ‘God’s’ -everything is ‘God’):
The major difference between the Hindu and the Muslim is thatthe common Hindu believes in philosophy of Pantheism i.e. everything is God, the tree isGod, the sun is God, the moon is God, the snake is God, the monkey is God, the humanbeing is God.
The Muslims believe that everything is God’s. God with and apostrophe‘s’. Everything belongs to God, the tree belongs to God, the sun belongs to God, the moonbelongs to God, monkey belongs to God, the human being belongs to God.
Thus the majordifference between the Hindus and the Muslims is the apostrophe ‘s’. The Hindu sayseverything is God. The Muslim says everything is God’s, God with an apostrophe ‘s’. If wecan solve the difference of the apostrophe ‘s’, the Hindus and the Muslims will beunited.
The Holy Qur’an says, “Come to common terms as between us and you”, which isthe first term? “That we worship none but Allah”, so lets come to common terms byanalyzing the scripture of the Hindus and the Muslim.
3.Bhagwad Geeta 7:20
Themost popular amongst all the Hindu scriptures is the Bhagwad Geeta. Bhagwad Geetamentions in Chapter 7, Verse 20, “Those whose intelligence has been stolen by materialdesires worship demigods” that is “Those who are materialistic, they worship demigods”i.e. besides the true God.
4.Upanishad
Upanishad are also one of the sacredscriptures of the Hindus.
a)(i) Chandogya Upanishad, Chapter 6, Section 2, Verse 1
It is mentioned in the Chandogya Upanishad, Prapathaka(Chapter) 6, Khanda(Section)2,Shloka(Verse) “Ekam evaditiyam”, “He is one only without a second”.
The principalUpanishad by S. Radhakrishnan, page 447 and 448(sacred books of the east Volume 1 theUpanishads, part I, page 93)
a)(ii) Similar to what is mentioned in the Holy Qur’anin Surah Ikhlas, Chapter 112, Verse 1, “Say he is Allah one and only”.
b) (i)Svetasvatara Upanishad, Chapter 6, Verse 9
It is mentioned in the SvetasvataraUpanishad, Adhyaya(Chapter) 6, Shloka(Verse) 9, “Na casya kascij janita na cadhipah” “Ofhim there is neither parents nor lord”.
“na tasya kascit patir asti loke, na cesitanaiva ca tasya lingam, na karanam karanadhipadhipo na casya kascij janita na cadhipah”.
“Of him there is no master in the world, no ruler, nor is there any mark of him. Heis the cause, the lord of the lords of the sense organs; of him there is neitherprogenitor nor lord”.
(The principal Upanishad by S. Radhakrishnan page 745 and insacred books of the east Volume 15, the Upanishads, part II, page 263)
b) (ii)Similar message is given in Holy Qur’an in Surah Ikhlas, Chapter 112, Verse 3,
“Hebegets not, nor is he begotten”.
c)(i) In Svetasvatara Upanishad, Chapter 4, Verse 19
It is mentioned in Svetasvatara Upanishad, Adhyaya(Chapter) 4, Shloka(Verse) 19,
“Na tasya pratima asti” “There is no likeness of him”.
“nainam urdhvam natiryancam na madhye na parijagrabhat na tasya pratima asti yasya nama mahad yasah” “Thereis no likeness of him whose name is great glory”.
(The principal Upanishad by S.Radhakrishnan page 736 & 737 and in sacred books of the east Volume 15, the Upanishad,part II, page 253)
c)(ii) Similar message is given in the Holy Qur’an in SurahIkhlas, Chapter 112, Verse 4,
“And there is none like unto him”.
c) (iii) SurahShura, Chapter 42, Verse 11 and also in Surah Shura, Chapter 42, Verse 11,
“There isnothing whatever like unto him”.
d)(i) In Svetasvatara Upanishad, Chapter 4, Verse 20
It is mentioned in Svetasvatara Upanishad, Adhyaya(Chapter) 4, Shloka(Verse) 20,
“na samdrse tishati rupam asya, na caksusa pasyati kas canainam” “his form cannot beseen, no one sees him with the eye”
“nasamdrse tishati rupam asya, na caksusa pasyatikas canainam. Hrda hrdistham manasa ya enam, evam vidur amrtas te bhavanti”
“His formis not to be seen; no one sees him with the eye. Those who through heart and mind knowhim as abiding in the heart become immortal”.
(The principal Upanishad by S.Radhakrishnan page 737 & in sacred books of the east Volume 15, the Upanishad part II,page 253)
e)(ii) Similar message is given in the Holy Qur’an in Surah Anam, Chapter6, Verse 103,
“No vision can grasp him. But his grasp is over all vision: he is aboveall comprehension, yet is acquainted with all things”.
5. Yajurveda
Vedasare the most sacred amongst all the Hindu scriptures, there are principally 4 Vedas,Rigved, Yajurved, Samved and Atharvaved.
a) Yajurveda, Chapter 32, Verse 3
It is mentioned in Yajurved, Chapter 32, Verse 3
“na tasya pratima asti” “Thereis no image of Him”
It further says as “He is unborn, He deserves our worship”
“There is no image of him whose glory verily is great. He sustains within himself allluminous objects like the sun etc. may he not harm me, this is my prayer. As he isunborn, he deserves our worship”.
(The Yajurveda by Devi Chand M.A. page 377)
b) Yajurveda, Chapter 40, Verse 8
It is mentioned in Yajurved, Chapter40, Verse 8, “He is body less and pure”
“He hath attained unto the bright, bodiless,woundless, sinewless, the pure which evil hath not pierced. Far-sighted wise,encompassing, he self existent hath prescribed aims as propriety demands unto theeverlasting years”
(Yajurveda Samhita by Ralph I.H. Griffith page 538)
c)Yajurveda, Chapter 40, Verse 9
It is mentioned in Yajurved, Chapter 40,Verse 9
“Andhatma pravishanti ye asambhuti mupaste”
“They enterdarkness, those who worship natural things” For e.g. air, water, fire etc.
It furthercontinues and says, “They sink deeper in darkness those who worship Sambhuti i.e. createdthings”, For example table, chair, idol etc.
“Deep into shade of blinding gloom fallasambhuti’s worshippers. They sink to darkness deeper yet who on sambhuti are intent”
(Yajurveda Samhita by Ralph T.H. Griffith page 538)
6. Atharvaveda
a) (i)Atharvaveda, Book 20, Hymn (Chapter) 58, Verse 3
It is mentioned in Atharvaveda,Book 20, Hymn (Chapter) 58, Verse 3
“Dev maha osi” “God is verily great”
“Verily, surya, thou art great; truly, aditya, thou art great. As thou art greatindeed thy greatness is admired: yea, verily, great art thou, O God”
(Atharvaveda Samhiti Volume 2, William Dwight Whitney page 910)
a) (ii) SurahRad, Chapter 13, Verse 9
A similar message is given in Qur’an Surah Rad, Chapter13, Verse 9,
“He is the Great, the most High.”
7.Rigveda
The mostoldest and sacred amongst all the Vedas is Rigveda.
a) Rigveda, Book No.1, HymnNo. 164, Verse 46
It is mentioned in Rigveda Book no.1, Hymn no.164 Verse 46
“Sages (learned Priest) call one God by many names”
“They have styled (Him, God or the sun) indra (the resplendent), mitra (thesurveyor), varuna (the venerable), agni (the adorable), and he is the celestial,well-winged garutmat (the great), for learned priests call one by many names as theyspeak of the adorable as yama (ordainer) and matarisvan (cosmic breath)”.
b) (i)Rigveda, Book 2, Hymn 1
Rigveda gives no less than 33 different attributes toAlmighty God several of these attributes are mentioned in Rigveda, Book 2, Hymn 1
b)(ii) Brahma - Creator - Khaliq, Rigveda Book 2, Hymn 1, Verse 3
Amongst thevarious attributes given in Rigveda one of the beautiful attributes for Almighty God is‘Brahma’. ‘Brahma’ means ‘the creator’. If you translate into Arabic it means ‘Khaliq’.We Muslims have got no objection if you call Almighty God a ‘Khaliq’ or ‘Creator’ or‘Brahma’ but if someone says that ‘Brahma’ is Almighty God who has got 4 heads and oneach head is a crown and he has got 4 hands. We Muslims take strong except to it becauseyou are giving an image to Almighty God. Moreover you are going against Yajurveda,Chapter 32, Verse 3, which says,
“Na tasya pratima asti” ‘”There is no image of him”
b) (iii) Vishnu - Sustainer - Rabb: Rigveda, Book II, Hymn 1, Verse 3
Anotherbeautiful attribute mentioned in the Rigveda, Book II, Hymn 1, Verse 3, is Vishnu,‘Vishnu’ means ‘the Sustainer’. If you translate into Arabic it means ‘Rabb’, we Muslimshave no objection if anyone call Almighty God as ‘Rabb’ or ‘Sustainer’ or ‘Vishnu’ but ifsomeone says Vishnu is Almighty God who has got 4 arms. One of the right arm holding the‘Chakra’ i.e. a discus and one of the left arms holding a ‘Conch shell’ and he is ridingon a bird or reclining on a snake couch. We Muslims take strong exception to this,because you are giving an image to Almighty God. Moreover you are going againstYajurveda, Chapter 40, Verse 8.
c) Rigveda, Book 8, Hymn 1, Verse 1
It is mentioned in Rigveda, Book 8, Hymn 1, Verse 1
“Ma ChidanyadiaShansata”
“Do not worship anybody but Him, the divine one Praise Him alone”
“Macid anyad vi sansata sakhayo ma rishanyata in dram it stota vrishanam saca sute muhauruktha ca sansata”.
“O friends, do not worship anybody but Him, the divine one. Let nogrief perturb you. Praise Him alone, the radiant, the showerer of benefits. During thecourse of self-realization, go on repeatedly uttering Hymns in His honour”.
(RigvedaSamhiti, Volume IX, page 1 and 2 by Swami Satyaprakash Sarasvati and Satyakam VidhyaLankar)
d) (i) Rigveda, Book 5, Hymn 81, Verse 1
It ismentioned in Rigveda, Book 5, Hymn 81, Verse 1,
“Verily great is the glory of thedivine creator”
(Rigveda Samhiti, Volume 6, page 1802 and 1803 by Swami Satya PrakashSaraswati and Satyakam Vidhyalanka)
d) (ii) Surah Fateha, Chapter 1, Verse 2
Similar message is given in the Holy Qur’an In Surah Fateha, Chapter 1, Verse 2,
“Praise be to Allah, the Cherisher and Sustainer of the worlds”.
e) (i) Rigveda, Book 3, Hymn 34, Verse 1
It is mentioned in Rigveda, Book 3, Hymn34, Verse 1
“The bounteous giver”
(Hymns of Rigveda, Volume 2, page 377, byRalph T.H. Griffith)
e) (ii) Surah Fateha, Chapter 1, Verse 3
Same asSurah Fateha, Chapter 1, Verse 3, “Most Gracious, most merciful”
f) (i)Yajurveda, Chapter 40, Verse 160
It is mentioned in Yajurveda, Chapter 40,Verse 16
“Lead us to the good path and remove the sin that makes us stray andwonder”
“By goodly path lead us to riches, Agni, thou God who knowest all our worksand wisdom. Remove the sin that makes us astray and wander: most ample adoration will webring thee”
(The Yajurveda Samhiti by Ralph T.H Griffith Page 541)
f)(ii) Surah Fateha, Chapter 1, Verse 6 and 7
Similar message is given in Surah Fateha, Chapter 1, Verse 6 and 7
“Show us the straight way, the way of those onwhom thou has bestowed thy grace, those whose (portion) is not wrath. And who go notastray”.

g) Rigveda, Book No VI, Hymn 45, Verse 16
It is mentioned inRigveda, Book VI, Hymn 45, Verse 16
“Ya eka ittamushtuhi”
“Praize Him who isthe matchless and alone.”
(Hymns of Rigveda by Ralph T.H. Griffith page 648)
8. Brahma Sutra of Hindu Vedanta
The Brahma Sutra of Hindu Vedanta is:
“EkamBrahm, dvitiya naste nen na naste kinchan”
“Bhagwan ek hi hai dusara nahi hai, nahihain nahi hai zara bhi nahi hai.”
“There is only one God, not the second, not at all,not in the least bit.”
Therefore only if you read the Hindu Scripture will youunderstand the correct concept of God in Hinduism.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:47
pffff in der tohra wird auch ganz zum schluss mohamet erwähnt
namen hatten früherbedeutungen
jusus mohamet und anderen namen hatten spezielle bedeutungen
wenn inanderen religionen oder mythen dinge erwähnt werden gar orte und objekte ist das wohllogisch das es sprachwissenschaftlich zusammenhänge gibt


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:50
außerdem was für ein muslim bist du den der soeine schöne dameleicht bekleidet auf seinemprofil hat?
ich würde dich gerne mal per msn am besten webcam sehen wer du bist wiedu aussieht und villt mir ein blick aus deinem fesnter zeigst wo du dich realy befindest=)
und bitte antworte doch hin und wieder auf MEINE fragen


melden

Koran anders als damals

07.11.2006 um 15:51
jin, es gibt viele religionen auf der welt, aber eines musst du wissen, die religionendie keine buchreligionen sind (juden, christen, muslime) sind für mich keine religionenin dem sinne. warum? sie beten sachen an, die von gott geschaffen wurden, wie z.b. diekuh. andere machen sich götzenbilder die sie anbeten.

wie welche art muslim bistdu? welcher rechtsschule gehörst du an??

du bist der erste der mich das fragt.

ich bin muslima, die betet, fastet, koran liest und nach dem vorbild muhammads(s.a.s.) lebt (das versuch ich zumindest).
ich bin sehr sehr gläubig und sehrüberzeugt. ich bin seit einem jahr muslima, also da bin ich konvertiert, interessierentut es mich seit ungefähr 2 jahren intensiv (um zu deiner mail oben noch zurückzugreifen:) )

auf jedenfall. alle wunder die im koran stehen, wurden vlt von andrenvölkern schon behandelt, aber kopiert wurden sie auf keinen fall im koran.
warum?weil niemand wissen konnte in dieser zeit und vorallem vor dieser zeit das es den urknallgab, wie sich ein embryo entwickelt, das das meer durch ne art scheidewand getrennt wird,das der berg unter sich einen pflog hat, der so groß ist wie der berg selbst, das derberg da ist um die erde zu stabilisieren, ... und so gibt es viele viele beispiele imkoran die man damals nciht wissen konnte, die halt erst vor kurzem aufgrund der technikund des fortschritts rausgefunden wurden.

koran ist für alle zeit und für jedenmenschen und die beste rechtleitung für jeden?

Z.B. ist nicht der mittelpunktder welt nicht in England sondern ist in Saudi Arabien (mekka). steht auch im koran.


Anzeige

melden