Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran anders als damals

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:50
cananhouari
"stellen rausgestrichen haben soll. "

wo steht das,zeigmir
mal die quellen

Anzeige
melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:51
http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_38.html (Archiv-Version vom 28.11.2004)


"Wegen derOberflächenspannung (Kohäsionskraft) des Wassers vermischen sich benachbarte Meere nicht.Die Oberflächenspannung verhindert durch den Unterschied in der Dichte des Wassers, dassdie Meere sich miteinander vermischen, gerade als ob eine dünne Wand zwischen ihnenwäre."

Totaler Schwachsinn.

Wäre dem so, gäbe es den "global conveyorbelt" nicht.
Kannst auch mal nach dem Zirkumpolarstrom googeln und auf einenAha-Effekt warten.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:54
Und nebenbei, Seiten, die ein nachgewiesener islamischer Fundamentalist als"wissenschaftlich" preist, sind keinen Pfifferling wert.
Man muss sich nur ansehen,welcher Schmierfink hinter der Seite steht...


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:55
u.a. in dem artikel den der treadersteller gepostet hat, wobei ich an dem nun eherzweifle nach der juden/aleviten-doch-nich-sache und weil er offensichtlich was gegen michhat. ich erinenre mich aber auch das vor ner weile mit nem kollegen diskutiert zu haben(den ich hier schlecht als quelle posten kann) der das erzählt hat. kein plan


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:56
Polyprion
dort ist es richtig beschrieben worden, oder bist du jezt meeeresbiologe,schaut selber nach

http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_38.html (Archiv-Version vom 28.11.2004)


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 16:59
Polyprion
komm mit wiesenschaftlichen fakten nicht mit wunsch denken , es ist nichtnur harun sondeerrn auch andere wiessenschaftler die es behaubten........
sehe drzakir naik und anderen wiessenschaftlern , veruch ier nicht alles zu verdrehen komm mirmit wiessenschasftlichen gegen argumente.es gibs nehmlch keine die these kommt von derwiessenschaft........................wahrheit tu eben weh :):):)


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:01
@pazarcikli
alter mit was wolltest du uns bitte auf ne probe stellen, unserer Glaubeist fest verankert, und das nehm ich mit in denn Tod, nur Allah kann uns auf Probestellen

@midhnigtman
"Ein Mensch bedient sich der Angst.
Eine höhereWeisheit und eine Motivation der Angst?
Wenn ich den Koran lese, frage ich mich, obnoch über etwas anderes berichtet wird, als die Hölle.
Angst ist der Weg in dieHölle, weil es die Liebe vernichtet"

auf garkeinen fall bediene ich mich weilich angst vor dem nichts hätte, nein ich bin ÜBERZEUGT von der Wahrheit des Kurans
Duliesst denn Kuran Oberflächig, dre Kuran enthält soviel weissheit, ich zweifle jedoch dasdu wirlich denn Koran je gelesen hast:) wer mit dem Herzen dabei ist, wird ihn auch klarverstehen, Allah spricht nicht nur von der Hölle, ja weil du das so Glauben möchtest,nein er sagt von sich selbst z.b ich bin eure treuerster Freund, und lasse nicht meineFreunde im stich, ausser Allah gibt es keinen anderen beschützer, oder ich bin derErbarmer der Barmherzige, Allah ist mild u.s.w.
Du liesst vileicht das was ich dirgrad zitiert habe, du übersiehst die bedeutung von diesen Wörtern

der Kuranwurde in Lebszeiten von Muhammed Niedergeschrieben und unmittelbar nach seinem Tod, vonden engstem Gefährten Muhammeds.
Gott beagtragte den Engel Gabriell im ersten Himmelden Kuran zu bringen, das passierte in den Monat Ramadan, bevor es auf die Erde zurückkam
Das Original wird in Istanbul bewacht.

Allah Hüttet denn Koran bis ansEnde der Welt


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:03
@greenline
Die Handhaber des Korans haben sich gegenseitig umgebracht, sie habenKriege BEGONNEN und du denkst die Menschen verfolgen nicht den Weg ihrer Macht.
Wieviele Beweise für menschliches Verhalten braucht ihr, wenn Mord und Totschlagnicht ausreichen?


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:07
moin

tatsächlich, den koran sollte man verhütten
(oder verhüten ? egal,passtr beides).
die "wunder des kuran"-seite,
was soll die eigentlich beweisen ?
dass der kuran schon vor 16 jahrhunderten mit allgemeinplätzen zu jonglierenvermochte ?
zumal etliche , vermeintlich reale physikalische verhältnisse dortoffensichtlich falsch
aber im sinne des kuran publiziert werden ?

buddel


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:07
@greenline

Ja, eines meiner Fächer ist tatsächlich Ozeanographie.

"dortist es richtig beschrieben worden, oder bist du jezt meeeresbiologe, schaut selber nach "

Es ist falsch beschrieben worden.

Stichwort: Thermohaline Zirkulation.

Oder verstehst du das nicht????

"komm mit wiesenschaftlichen faktennicht mit wunsch denken , es ist nicht nur harun sondeerrn auch andere wiessenschaftlerdie es behaubten........ "

Geh in einen X-beliebigen Evolutionsthread auf diesemForum und lies nach, wie man den Dreck, den dieser Spinner schreibt, schon vielfachwiderlegt hat.

"wahrheit tu eben weh"

Ja, die Wahrheit heißtthermohaline Zirkulation.
Ist aber wohl zu hoch für dich.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:09
@myslam9
genau und deswegen gibt es im Islam von Anbeginn Mord und Totschlag.

Die Weisheit und Erleuchtung kam über die Menschen.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:17
@midnightman
an was glaubst du


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:18
@myslam9
An Gott


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:21
wenn du eine religion hast, zu welcher gehörst du


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:21
das wollte ich dich fragen:)


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:21
Ich bin alevite mein prophet is mohammed mein gott allah ali ist der rechtmßige kalif

Was verstehst du unter moslem @sunniten


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:23
moin

du bist intrigant, dass ist alles

buddel


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:24
@myslam9
Ich gehöre Gott und nicht einer Religion.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:27
ok how ever ich glaub auch an Gott

"genau und deswegen gibt es im Islam vonAnbeginn Mord und Totschlag.

Die Weisheit und Erleuchtung kam über dieMenschen"

genau und deswegen gibt es îm Christetum, von Angbegin Mord undTotschlag
kann ich auch ohne mit der Wimper zu zucken, das dies so ist.


melden

Koran anders als damals

03.11.2006 um 17:31
"genau und deswegen gibt es îm Christetum, von Angbegin Mord und Totschlag
kann ichauch ohne mit der Wimper zu zucken, das dies so ist."

stimmt, kein Unterschied.


Anzeige

melden